PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rita am 22.11.2013 um 20:40 Uhr
Wie oft im Jahr sollte eine Frau ihre Fotze auskochen? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 15
Beste Antwort
am 12.02.2014 um 19:22 Uhr
Offensichtlich hast DU Dein Hirn bereits vorher ausgekocht - Mannomann, was für schwachsinnige Fragen! Es wird höchste Zeit, die Klapse einzuschalten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 11.12.2013 um 12:01 Uhr
1 mal täglich minimum

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2013 um 18:35 Uhr
Wie geht das,noch nie von gehört

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2013 um 18:50 Uhr
Kennst du das nicht?Fotze mit Wasser befüllen,Tauchsieder in die Fotze stecken,das andere ende in die steckdose und warten bis das Wasser kocht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2013 um 13:21 Uhr
Doch jetzt wo du es sagst,Rita. Sieht man ja oft. Ich kann aber auch saudumme Fragen stellen. Pfui bin ich doof

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 00:38 Uhr
Wo sieht man das? Interesse grins bin weiblich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2014 um 13:12 Uhr
was ist das für ein unsinn?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2014 um 15:17 Uhr
Das ist der grösste Mist denn ich hier gelesen hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.02.2014 um 16:30 Uhr
mit großem Abstand

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2014 um 09:49 Uhr
Liebe Rita, du kannst dir ja den Tauschsieder auch in den Arsch stecken und warten, bis die Kacke am Dampfen ist. So ein Scheiß!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 19:38 Uhr
Die Frage war ja nicht wie oft sollte eine Frau Ihren Arsch auskochen,du Rübe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 02:09 Uhr
Gar nie, die muss geleckt werden jeden Tag.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2016 um 22:39 Uhr
Rita. Der war echt gut. Aber bitte nicht mehr kiffen. Scheint Dir nicht So zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rita
Wie oft im Jahr sollte eine Frau ihre Fotze auskochen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑