PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von benjamin am 20.12.2013 um 03:23 Uhr
Gibt es Frauen die auf fette Typen stehen? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 4
Beste Antwort
am 10.01.2014 um 13:20 Uhr
Wie fett denn?
Ich hatte mal einen vor 5 Jahren, der konnte sagenhaft gut lecken. Aber ficken ging nicht so richtig. Also hab ich ihn immer nur mit meinem Mund befriedigt. Ich war ein halbes Jahr mit ihm zusammen. In der Zeit hab ich soviel geblasen wie seitdem in 5 Jahren nicht. Aber er war ein Süßer und ich hatte nie wieder so intensive Orgasmen wie damals. Also ich mag dicke Jungs.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 22.10.2015 um 09:19 Uhr
omg no way.
da ich selber sehr zierlich bin, mag ich auch eher den schlanken, sportlichen typen (f/m).
wenn dicke nach der ersten treppe wasserfallartig schwitzen, dann finde ich das extrem widerlich.
in bus und bahn setze ich mich auch oft um,
weil die dicken dauerschwitzer oft auch unangenehm riechen.
ganz besoders schlimm war es an den heissen tagen im sommer 2015.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2015 um 13:17 Uhr
Kommt auf den Typ generell an. Wenn er nett aussieht würde mich es vielleicht nicht stören. müsste ich sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 15:02 Uhr
Ihr fetten homos

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 14:50 Uhr
Ich mag keine fetten Männer. Sie sind undiszipliniert und haben die häufigsten Krankheiten, angefangen von Fuß-/Nagelpilz bis hin zu Durchblutungsstörungen, Verdauungsstörungen, Probleme mit Herz, Nieren, Lunge etc. Wer sich gehen lässt, ist schon ein Loser. Das gleiche gilt für fette Frauen, die ihren Körper vernachlässigen und aufgrund von zu viel Fett, Süßem und Alkohol regelrecht aus dem Leim gehen. Absolut abstoßend schon die Geräusche die diese Leute machen, bei der allerkleinsten Körperanstrengung. Und dann wundern die sich, wenn sie vorzeitig ins Gras beißen müssen, weil der Krebs sie zur Strecke gebracht hat. Selbst schuld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 15:05 Uhr
ich finde Titten geil, wenn sie beim laufen wabbeln. wie kommt man nur an dickere Titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von benjamin
Gibt es Frauen die auf fette Typen stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑