PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thommynrw am 15.10.2016 um 07:42 Uhr
Frisch besamte Möse lecken? ich lecke gern und ausgiebig die von mir frisch besamte Möse meiner Frau, und das geile Stück hat sogar einen geilen Orgasmus dabei.
Ich liebe es den Samen aus der Muschi zu lecken wer von euch Mann oder Frau steht auch auf diese geile Erfahrung.
Frage bewerten:
x 9
x 23
Beste Antwort
am 15.10.2016 um 17:05 Uhr
Ohhhh jaaaaa Thommynrw
Das mag mein Mann und ich auch sehr gerne da komm ich sogar noch mal sehr intensiv zum Orgasmus
Und mein Mann spritzt schon eine Menge ab was er sehr intensiv auslutscht
Sag mal wie alt seit ihr ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
21 Antworten
am 15.10.2016 um 22:43 Uhr
Mela105DD bin 42 und hab dauern pralle Eier!!!Weil ich meine Squirtqueen in Erfurt immer aus saufe...und viel Ananas esse.Sehe es gern wenn sich Bi Freundinnen dir besamten Fickloecher auslutschen bis zum letzten Tropfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 08:43 Uhr
Finde es auch sehr geil sie nach dem reinsprizen ausgiebig zu lecken,am liebsten, wenn sie in 69 über mich kommt und dabei meinen Schwanz lutscht.
Wir knutschen auch gern intensiv, wenn ich ihr in den Mund gespritzt hab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 09:37 Uhr
Ich muss öfters Votzen auslecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 11:49 Uhr
Hi Spermahengst2611
Sag wie viel Sperma hast du wie lang ist deiner
Und squiten kann ich auch was meinem Mann auch schmeckt
Und auch ich lecke gerne die fotze meiner Freundin aus wenn wir ein dreier haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 22:32 Uhr
Finde das auch total geil, lecke sie immer sauber und spucke es ihr dann in den Mund. Dann knutschen wir geil rum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 15:38 Uhr
Ist ein Hochgenuss, besonders, wenn noch ein anderer Jungbulle in ihre Pastete gespritzt hat. Etwas warten, dann die Pastete geniessen. Ist doch so! Muschis haben die Pastete und wir die Füllung! Lecke aber auch das besamte Boypussy beim Boysex, wenn die Boysahne herausläuft. Etwas Geileres gibt es kaum, nachher die Sparmaküsse vor dem Trinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 23:55 Uhr
Hi Mela mein 19*4,5Schwanz ist immer blank rasiert,spritzen kann ich in ner Stunde 3mal heftig bis zu 8 Spritzern.Wo bist Du her?Elbflorenz?Ich liebe Squirtmaedels die es hemmungslos spritzen lassen und dabei multiple Orgasmen haben,und die extreme Extase erleben und ausleben.Was ganz feines!Squirting oder NS...eines muss dabei sein.Lg.zu Dir von Joergi aus Thueringen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 04:52 Uhr
Hi spermahengst2611
Komme aus dem schönen Hessen und ich liebe so grosse schübe mein Mann hat auch so 5grosse schübe mag es auch auf meinem 105DD und vereibe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 08:47 Uhr
hey, bei uns ist es genau so. Wenn ich von Mike, oder einer anderen Person besamt werde, leckt mich Mike eigentlich immer ganz aus. Er ist bi und hat auch beim Sex kein Problem damit, mal das Glied eines Fremdstechers zu blasen, oder sich das Sperma in den Mund spritzen zu lassen. Übrigens schluckt Mike auch in meinem Beisein beim onanieren sein eigenes Sperma. Er hat überhaupt kein Problem da mit, genauso wenig wie ich mir meine Finger nach der Masturbation ablecke, oder Mikes Sperma aus einem anderen Fickloch und Fickpartner zu lecken. Uns törnt es regelrecht an, sich selbst zu schmecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 10:07 Uhr
Aber um beim Thema zu bleiben...die frisch besamte Fickspalte fisten und lecken...irre geil!Wenn die Bitch dabei nocg squirtet,und der heisse Muschisaft mischt sich mit rauslaufenden Sperma...ein supergeiler Fotzencocktail den die Hengste schoen ab Quelle geniessen koennen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 17:23 Uhr
Ich mag es total wenn es einer macht, aber die wenigsten machen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:45 Uhr
Tja Bea80E das sags doch Deinem Stecher(n)das sie Dir Deine vollgespermte Fotze auslecken und fisten sollen.Anscheinend sollen die Ficker euch alles von der Stirn ablesen?!Da musst Dich nicht wundern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 14:09 Uhr
mach ich immer nach dem ficken.
am liebsten leck ich mein sperma von ihren geilem füßen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 06:50 Uhr
Am liebsten, wenn der sexy Nachbarjunge ihre Muschi gefüllt hat! Seine junge süsse Boymilch gemischt mit ihrem Muschisaft ist das Geilste, was ich zum Genuss bekomme. Der Junge weiss nichts davon, dass ich ihn auf diese Art bekomme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 15:53 Uhr
Jepp das macht Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 21:17 Uhr
Ich finde es hammergeil das vollgerotzte loch zu lecken. Sehr gerne lass ich mich dann mit einem Strahl belohnen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 10:06 Uhr
Ich liebe es wenn ich die vollgespritzen Löcher meiner Freundin auslecke, egal wer sie vorher gefüllt hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 11:50 Uhr
Auch ich liebe diese spezielle Mischung nach dem Vögeln!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 02:24 Uhr
Leider ergibt es sich für mich nicht so oft eine frisch besamte Saftfotze auszulecken. Ich lasse mir ja viel öfter meine Maulfotze direkt besamen von spritzwilligen Kerlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2016 um 19:22 Uhr
also ich werde regelmäßig besamt und das nicht nur von meinem Mann. Die Jungs aus dem Motorradclub ficken mich zwar und kommen auch in mir, aber keiner würde auf die Idee kommen, mich anschließend auch auszulecken. Manchmal kommt es vor, dass wenn ich bereits mehrfach besamt wurde, einer der Jungs nach dem Abspritzen seine Finger in mein besamtes Loch stecken und sie mir dann zum ablecken in meinen eigenen Mund stecken. Meistens bin ich dann schon mehrfach besamt worden und ich hab das Sperma von fünf oder sechs Männern in meinem Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thommynrw
Frisch besamte Möse lecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑