PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von xandl am 19.04.2014 um 16:54 Uhr
Kann ich den Kavier von meiner Freundin bedenkenlos schlucken wenn sie gesund ist? Wir stehen total auf Pisse und scheisse
Frage bewerten:
x 22
x 14
Beste Antwort
am 14.07.2014 um 08:50 Uhr
schluck es runter,lass dir ihre leckere Scheisse schmecken.Viel Spass beim rumsauen,und die edle Pisse nicht vergessen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
Roy
Profil Nachricht
am 19.04.2014 um 18:16 Uhr
Was machst Du dir denn für Gedanken, wenn Du es geil findest, dann lass Dir von Deiner Freundin ins Maul kacken und wenn Du dabei was schluckst, wirst Du nicht sterben, höchstens noch geiler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Zyx
Profil Nachricht
am 20.04.2014 um 19:20 Uhr
Bin ich anderer Meinung, kann sehr gefährlich werden das zu essen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 08:26 Uhr
Es hat sein Grund warum es unserm Körper verlässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 12:07 Uhr
Ich bin bestimmt nich Prüde oder so,aber Scheisse fressen ist das letzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
rex
Profil Nachricht
am 26.04.2014 um 13:55 Uhr
solange sie nicht vier beine hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 22:10 Uhr
Habt ihr nichts zu fressen zu Hause oder warum kommst sonst auf so ne abwegige Idee. Oh Mann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 11:47 Uhr
Ekelhaft so was erst zu fragen wenn ich das lese könnte ich kotzen was hinten raus kommt ist Abfall sowas Frist man nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 08:26 Uhr
na so viel kv wie allgemein betrieben wird ich glaube da ist noch keiner dran gestorben, halt aufpassen bei dünnpfiff das hat meist seine gründe (bakterielle infektion etc)

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 14:03 Uhr
wenn Deine Freundin gesund ist kannst Du ihren Kv mit genuss schlucken.Am besten noch mit Ns nachspülen,ist delikat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.07.2014 um 09:56 Uhr
Wie schmeckt denn nun das Essen wenn es gut verdaut den Darmtrakt deiner Freundin verlassen hat?

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 11.11.2014 um 12:16 Uhr
sicher kann er deinen Kaviar schlucken wenn du gesund bist,mein Freund schluckt meinen schon ein Jahr lang und er ist nicht krank davon geworden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.12.2014 um 03:00 Uhr
Alles Schlucken. Gesundheit ist Nebensache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 07:55 Uhr
Das ist bestimmt eine gute Diät für dich.
Macht dich zwar satt aber er enthält keine Nährstoffe mehr, da die ihr Körper ja schon alle rausgesogen hat. na denn guten Apettit. und richtig viel Urin dazu trinken damit du deine Vitamine auch bekommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 09:16 Uhr
Wenn deine Freundin gesund ist und du es machen willst warum nicht. Würde Sie mitmachen? Ist es ihr Wunsch? Viele Frauen werden endlos geil wenn man ihre Fantasien erfüllt...hau rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 15:38 Uhr
Mein Mann erhält meine frische warme Scheisse einmal im Monat und es hat weder mir noch ihm bisher geschadet. : )

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2015 um 22:59 Uhr
Wir scheissen uns auch schon jahrelang gegenseitig voll und schlucken den kavia des anderen. ... nichts ist pervers wenn man geil ist. ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2015 um 11:50 Uhr
Auch wir scheissen uns ins Maul und essen denn guten Kaviar zusammen mit Natursekt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.06.2015 um 19:19 Uhr
Habe es schon öfters gemacht. und lebe noch. War geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 11:33 Uhr
Sicher doch! Meine lesbische Freundin und ich machen öfter mal Kaviar Party wo wir extra vorher Abführmittel nehmen. Mein Freund findets nicht so toll. Aber zusehen wollte er dann doch. Es macht ihn geil auch wenn er es nicht zugeben will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2016 um 18:08 Uhr
wenn du ihren kaviar schlucken willst musst du wissen das es wenn du es täglich machst und über einen längerem zeitraum du gesundheitliche probleme bekommen kannst. wenn du nicht übertreibst kannst du 2-3 mal die woche bedenkenlos schlucken am besten immer direkt aus ihrem after dann ist es frisch. Aus dem klo oder es irgendwo mitnehmen ist noch mehr mit bakterien verbunden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 10:41 Uhr
Schmeckt sehr gut ein sklave der seinen herrn liebt fragt nicht und schluckt das was er bekommt den Genuß ist sicher nicht jedermanns sache aber es sollte jeder mal versuchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.04.2016 um 14:08 Uhr
Du kannst ihren Kaviar schlucken,wenn es dir schmeckt.Er schmeckt am geilsten wenn er frisch aus ihren Arsch kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 11:36 Uhr
Wenn die meisten Leute alt und dement werden, dann verlieren sie auch ihr Ekelgefühl und sie fressen die eigene Scheiße aus der Windel oder bieten sie ihrem Zimmernachbarn als Delikatpralinen an. Und außerdem haben von euch schon einige Schweine- bzw. Rinderscheiße gefressen. Bei der Wurstzubereitung, die bei uns auf dem Grill landet, ist meistens auch noch etwas Scheiße in der Wurst drin. Beim Spülvorgang der Schweine und Rinderdärme bleibt ab und an mal was hängen. Aber das fällt kaum auf.
Wer drauf abfährt Scheiße zu fressen und Pisse zu saufen, sollte sich lieber um seine Zähne sorgen.
So ein Fressbrett sieht nach wenigen Jahren ziemlich ekelig aus. Durch den Urinstein wird der Zahnschmelz abgebaut. Folge Zahnverlust, vergilbte unansehnliche Zähne.
Passt dann auch zu eurem Gesamtbild. Abartige Vorlieben z. B. desolate Zähne.
Finger weg von Leuten mit schlechten Zähnen. Ich kann es nur jedem empfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 21:37 Uhr
Du kannst das Klavier deiner Freundin bedenkenlos essen. Liegt eventuell aber schwer im Magen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von xandl
Kann ich den Kavier von meiner Freundin bedenkenlos schlucken wenn sie gesund ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑