PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Aftershaver am 30.10.2013 um 13:10 Uhr
Wer schreibt gerne in der öffentlichen Toilette geile Sprüche an die Wand? schriebt mal welche hier
Frage bewerten:
x 12
x 7
Beste Antwort
am 22.12.2014 um 01:48 Uhr
ich schreibe mit meiner Kacke die Waende voll mit geilen Spruechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 30.10.2013 um 16:49 Uhr
ich mach das verdammt gerne!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2013 um 09:32 Uhr
Hab mal an eine Toilettenwand geschrieben " Hobbynutte ohne
finanz.Interessen sucht Kontakt "
und die Tel.nummer meiner Ex dazu,
die hat sich echt gefreut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2013 um 14:48 Uhr
Ich habe selbst noch nie was an
eine Toilettenwand geschrieben,
aber andere Leute schrieben ganz
gemeine Sachen über mich an die
Wand einer Autobahntoilette und
die Schmierei hab ich dann sogar
selbst entfernt.



Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ron
Profil Nachricht
am 02.11.2013 um 14:53 Uhr
Ich hatte mal ne Tussi die stand da total drauf. ich habe sie fotografiert, breitbeinig mit offener Fotze, aber mit Gesicht und in ihrem Auftrag die Bilden auf Toiletten an Raststätten aufgehängt. Danach haben wir sie wieder eingesammelt, mit Sprüchen vollgeschrieben, angespritzt, sogar bepisst und haben uns daran aufgegeilt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 10:17 Uhr
Hi,
Ich schreibe sehr oft ich will in einen Mund pinkeln.
Meistens stehen dann da Handynr geschrieben von Leuten die sowas mögen und die zahlen dann noch Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2013 um 19:21 Uhr
Das habe ich auch schon gemacht Babsi. Dachte das hat außer mir noch niemand gemacht. Mein Text war. Suche geilen Bullen der mich in den Arsch fickt. Am gleichen Tag stand da noch ne Handynummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2013 um 21:34 Uhr
Hier wohnt tom der geile geist
Der dir gleich in den kitzler beisst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 12:00 Uhr
Such den Witz nicht an der Wand,du hälst in grad in der Hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
KBS
Profil Nachricht
am 21.01.2014 um 15:36 Uhr
Narrenhände beschmieren Tisch und Wände.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.05.2015 um 09:19 Uhr
Wurde auf diese Art richtig aktiviert. Da war Schritt für Schritt zu lesen, wie man ihn steif macht, auszieht, die Kuppe befeuchtet, dann genau das Reiben und den Sack kosen, die ersten Tropfen lecken, den Finger ins Pussy stecken und wie man das Spritzen verzögert und die Lust hochsteigen lässt bis zur Explosion. Habe dann eine prächtige Ladung an die Türe gespritzt, genau nach Anleitung. Spritze nun die ganze Ladung an die Türe, der nächste wird sich freuen und deine Sahne weglecken. Nach einer halben Stunde habe ich nachgesehen, meine Sahne war wirklich weggeleckt. Und ich wurde dadurch so geil, dass ich gleich nochmals abspritzte, aber diesmal an die gekachelte Mauer. Auch diese war nach einer Viertelstunde blank geleckt. Ich glaube, ich wurde von dem Lecker beobachtet, aber konnte ihn nicht ausmachen. Schade, er hätte mich saugen können oder dürfen. War nun aktiviert und zu allem bereit, auch selber endlich gesaugt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Aftershaver
Wer schreibt gerne in der öffentlichen Toilette geile Sprüche an die Wand?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑