PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von DJZylla am 16.10.2013 um 20:39 Uhr
Noch nie beim Sex gekommen? Hey, weiß einer woran es liegen könnte das ich noch nie beim Sex gekommen bin. Also hatte schon sehr oft Sex und es war traumhaft. Jedoch komm ich in die Richtung das ich komme macht mein Schwanz schlapp
Frage bewerten:
x 13
x 2
Beste Antwort
am 18.10.2013 um 15:23 Uhr
Du musst dir von einer Frau richtig Wichsen lassen, du solltest mal sehen wie viel Saft aus deiner Pfeife spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.01.2014 um 23:53 Uhr
bei meinem Mann nie.
Ich muss immer nachhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 18:54 Uhr
Geht mir auch so, nur wenn ich mich selber wichse spritze ich auch ab. Ich ficke aktiv nicht mehr, halte jetzt Männern meinen Arsch zum besteigen hin. Dafür bin ich noch zu gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 15:33 Uhr
Du mußt erst noch viel Wichsen, dann spritzt auch beim Ficken ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2014 um 18:09 Uhr
78.Meiner ist so schlapp geworden ,das ich ihn nichtmehr zum stehen bekomme,und nicht mehrkomme
.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 19:02 Uhr
meine dominante Ehefrau hat mir verboten zu spritzen,schon beim geingsten Lustropfen schnürt sie mir die Eier mit Angelschnur ab und versohlt mir die Hoden mit einer Fliegenklatsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2014 um 08:49 Uhr
Ich Spritz auch immer nur wen ichs mir selber mache. Aber dafür kann man wegens Blassen bis zum Umfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2014 um 00:56 Uhr
Ich spritze am meisten wenn ich von einem dicken Schwanz in den Arsch gefickt werde, da brauch ich nicht mal wixen es kommtt von allein

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2015 um 08:43 Uhr
Versuch es mal mit einem engen Cock-ring, den Du um die Schwanzwuzel anbringst, also bauchseits vom Hodensack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 11:47 Uhr
Mach deinen Kopf frei und laß Dich fallen, wechsle mal Deinen Partner oder Partnerin. Schau Dir beim ficken einen Pornofilm an und konzentriere dich darauf, nimm Viagra dann steht er länger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 00:24 Uhr
Evtl. benötigst du etwas mehr Stimulierung. Versuch es doch einfach mal mit Analverkehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2016 um 21:17 Uhr
Bin bei meiner letzten bin ich nicht gekommen war wirklich schade aber sie war borderliner und fühlte sich nicht wohl im körper und wusste nicht was sie wollte oder gefällt außer harten sex . Aber eine Frau die sich selbst hasst und nichts im bett dazu beiträgt braucht sich nicht wundern wenn nichts läuft . Ist andersrum genau so . Kopf muss frei sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 20:41 Uhr
ich hatte in der Firma eine Freundin, 46 J, zwei Kinder verh. sie hatte auch noch einen richtigen Org. und anlässlich einer Feier habe ich sie nachhause gefahren, ihr Mann war mit den Söhnen auf Tour sie lud mich noch zu einem Kaffee ein und wir kamen uns näher. Ich streichelte sie zuerst, dann leckte ich sie, sie bekam einen Org. so etwas hatte sie noch nie, sie schrie vor Lust . . . und dann führte ich ihr meinen harten schwanz ein. Ihr blieb die Luft weg, und es kam ihr in kurzer Zeit dreimal, bis ich dann ab spritzte. An diesem Abend habe ich es noch einigemale mit ihr ge macht. Und seit dieser Zeit habe ich sie oft gefickt. Und irgendwann hatte sie so eine Wut auf ihren Mann, hat ihn beschimpft und gedroht ihn zu ver lassen, und ab diesem zeitpunkt war es kein Geheimnis mehr daß ich sie regelmässig gefickt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von DJZylla
Noch nie beim Sex gekommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑