PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von karl23 am 05.12.2014 um 15:04 Uhr
Vor dem offenen Fenster ficken und sich zusehen lassen? Ich (m,23, sie w19) haben gerne Sex vorm offenen Fenster. Das Fenster von unserem Schlafzimmer ist in Richtung Strasse gelegen, sodaß man von außen gut reinschauen kann. Vor allem abends wenn etwas Licht bei uns brennt. Ich find das sehr geil wenn teilweise Leute stehen bleiben und so tun, als würden sie sich die Schuhe binden. Kennt ihr sowas auch?
Frage bewerten:
x 23
x 7
Beste Antwort
am 16.12.2014 um 11:52 Uhr
Ihr solltet mal einen Kumpel bestellen, der ganz offensichtlich ins Fenster sieht. Dann finden sich ganz schnell noch mehr Leute, die dann nichtmehr so tun, als würden sie sich die Schuhe binden. Wenn einer sich truat, trauen sich auch noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 16.12.2014 um 12:31 Uhr
Finde es absolut geil.....bin da sehr offen und finde es gut das Ihr es auch seit...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2014 um 14:48 Uhr
ich kann garnicht alles hier aufzählen, was von mir verlangt wird...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 21:27 Uhr
Wir bewohnten mal eine Paterrewohnung und trieben es immer bei leichter Beleuchtung miteinander, obwohl wir wussten, dass ein alleinsteheder Nachbar, mittleren Alters, sich immer vor dem Schlafzimmerfenster rumtrieb, uns beobachtete und sich wahrscheinlich dabei Einen runterholte. Zu wissen, dass er uns wixend beobachtet, bewegte uns zu immer mehr Höchstleistungen! Gsnz egal, ob in der 69, oder beim Verkehr, wir wurden immer heftiger und freizügiger. Unser Hausspanner ging bestimmt oft mit einem hochroten Kopf nach Hause!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 23:17 Uhr
Der Spanner vor unserem beleuchteten Schlafzimmerfenster konnte Sachen miterleben, die er in keinem Porno zu sehen bekommt.
Meine Partnerin und ich wurden dadurch angetrieben zu wissen, dass wir beobachtet werden und wurden bei jedem Mal noch schamloser und ungehemmter, wir pissten und spritzen nach Herzenslust, zeigten unserem Beobachter, alles was er sich wünschte, sie spreizte ihre Beine, dass er fast schon ihre Gebärmutter sehen konnte und ich befriedigte mich in ihrem Gesicht, keine zwei Meter neben dem Spanner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2015 um 11:11 Uhr
Also ich ficke nicht vor offenem Fenster weil das reizt mich nicht denn da schaut niemand zu. Ich gehe meistens auf die Bühne im Park und treib es da mit meiner Frau. Wir werden zwar fast immer von der Polizei mitgenommen aber wir ficken dann auf der Station weiter

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 23:46 Uhr
Finde ich mega-geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 13:10 Uhr
So ander erregen tun wir nur im Urlaub, in den letzten Tagen im Hotel. Am geilsten ist es, wenn wir darauf schon lauernden Halbwuechsigen Aufklaerungsunterricht geben koennen.

Da haben manche ganz schoen geschaut, wie sie das erste Mal den Fick in den Po miterlebt haben!

Jedenfalls eine riskante Sache (besonders wenn besorgte Eltern da sind) aber irre aufregend.

Wichtiger Tip: Nie Blickkontakt zulassen oder eine Show abziehen! Ganz den gewohnten Verkehr ohne das Fenster nur eines Blicks zu wuerdigen. Na klar, verstohlen schon. weil man ja sehen will, ob onaniert wird oder mehr (selten!)



Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 15:05 Uhr
Meine Freundin und mich macht es total geil wenn wir wissen das uns andere beim ficken zusehen.. Wir lieben es im Sommer im Freien im Auto ,Wald usw zu ficken..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (7)
am 06.03.2015 um 18:18 Uhr
finde es superfeucht wenn sich auf mich heimlich kräftig einen runterholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:02 Uhr
wohne im ersten OG und wenn ich meinen bürostuhl auf fensterbretthöhe einstelle liegt mein möschen auf sichthöhe wenn Ü60 männer stehen bleiben bearbeite ich meine sehr nasse fotze mit einer gurke männer in diesem alter sind sehr sehr erregbar das macht mich äuserst geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 12:39 Uhr
Ich hab mich mal auf einem Rastplatz von einem Trucker im Führerhaus ficken lassen. Dauerte nicht lange und ein paar andere schauten zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2015 um 16:36 Uhr
hab noch nicht am offenen fenster gefickt,aber hab mir schon am fenster einen gewichst,dass ist auch sehr geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2015 um 14:33 Uhr
Ich hab schon oft am offenen Fenster gefickt. Da haben mich auch sicher schon ein paar Leute gesehen und auf jeden Fall schon sehr viele gehört...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 18:04 Uhr
Sag mal wo und wann,
ich organisiere einen
Flashmob.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2016 um 09:39 Uhr
wir waren in einem Hotel, gegenüber stand auch ein Hotel mit vielen Fenstern. Ich schob meine Frau vor das Fenster griff Ihr unters shirt,knetete Ihre Titten und streifte es über ihren Kopf herunter.Presste Sie mit Ihren Titten an die Scheibe,zog ihren Slip aus und fickte Sie.Als Ich gegenüber Bewegungen bemerkte brachte Ich sie so in Position das man auch alles erkennen konnte.War ein geiles Erlebniss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 08:59 Uhr
Ja so ficken vor andern hat was,
Ich hatte mal einen Freundin die wollte es immer vor andern machen
seitdem habe ich auch Lust daran
bekommen.
Wir haben mal beim southside Festival vor hunderten Zuschauer gefickt und es war so geil wie die Menge tobte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.05.2016 um 21:09 Uhr
Würde mich richtig anmachen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 18:39 Uhr
Bei einer meiner Daueraffären ist vor einigen Wochen, gegenüber im Haus eine junge hübsche Frau eingezogen.
Meine Affäre hat mir erzählt, dass sie in der Wohnung nackt herumläuft.
Abends wenn es dunkel wird, schaltet sie das Licht an und man kann ihren tollen Body bewundern. Meine Affäre beobachtet sie oft und wichst dabei. Er hat es ihr auch schon gleich getan, sich bei eingeschalteter Beleuchtung ausgezogen und sich ihr präsentiert. Sie schaut ihm ganz ungeniert zu und vor kurzen hatten wir bei eingeschalteter Beleuchtung geilen Sex. Das ganze Programm mit blasen, lecken, ficken und zum Schluss bekam ich eine Gesichtsbesamung. Das tollste aber war, sie hat uns zugesehen und dabei mastubiert - Einfach geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 21:15 Uhr
Ich habe mal meine Mutter besucht, die in einer anderen Stadt wohnte. Sie 72 und ich 40. Am Haus war ein großes Gerüst aufgebaut, die Arbeiter waren auf dem Gerüst und es war Sommer. Meine Mutter lief wie immer nackt herum, hatte noch eine tolle Figur, feste Titten und rasierte Fotze. Die Fenster waren offen.Ich habe dann begonnen meiner Mutter Fotze und Arschloch zu lecken. Und hörte, wie der Arbeitslärm auf dem Gerüst verstummte. Viele Gesichter waren an den Fenstern. Meine Mutter merkte das und geilte sich auf. Denn ich wußte von früher, daß sie es geil fand vor Zuschauern zu ficken, wir machten es oft beim FKK an der Kiesgrube. So auch jetzt haben wir vor den Arbeiter wie auf einer Bühne gefickt, in die Fotze und in den Arsch. An den nächsten Tagen wiederholten wir diese Spiele. Und zwei der jüngsten lud meine Mutter nach Feierabend ein. Sie konnten duschen und mit uns ficken. Wir hatten auch das "Elefantenspiel" gemacht, Aufstellung hintereinander wie die Elefanten im Zirkus. Meine Mutter vorn als "Elefantenkuh" mit einem Schwanz im Arsch, und wir anderen dahinter. Da das Gerüst um das ganze Miethaus herumlief, konnte unser Nachbar auch vor unsere Fenster klettern und durch die offenen Fenster ins beleuchtete Zimmer hineinsehen. Und irgendwie kamen immer mehr Nachbarn, einer sogar mit Kindern. Uns geilte das umsomehr auf. Und man kann sich vorstellen, was ablief: eine sehr reife Frau und drei Männer, davon einer von den jungen mit einem Riesenschwanz, ich hatte Mühe, ihn in meinem Mund unterzubringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 22:13 Uhr
Und die Geschichte geht noch weiter. Unter den Arbeitern hatte sich herumgesprochen, daß meine Mutter alt aber noch sehr geil und willig war. Sie haben dann im Fensterbereich am Gerüst eine Plane befestigt. Meine Mutter hielt dann aus einem Fenster ihren Arsch raus und ab und zu kam einer vorbei und hat sie gefickt, meistens in den Arsch. Mich hat das sehr geil gemacht. Wenn einer mit dem Arschfick fertig war hat sie meistens abgedrückt und ich habe ihr Arschloch saubergeleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 22:44 Uhr
Im Urlaub wohnten meine Frau und ich in einem großen Hotel, etwas am Berg gelegen, mit großem Fenster bis zum Boden. Und etwas tiefer verlief draußen der Zugangsweg zum Hotel mit viel Publikum.Ich saß auf einem Stuhl mit dem Rücken und direkt am Fenster, nackend. Meine Frau kam rückwärts zu mir und zum Fenster, ich leckte ihren Arsch und ihre Fotze. Ich konnte nicht sehen, daß draußen sich Leute ansammelten, meine Frau geilte sich damit auf. Dann drehte sie sich um, stellte sich neben meinen Oberschenkeln auf den Stuhl, ich hatte ihre rasierte Fotze über mir, und pißte mir von oben in meinen Mund.Dann machte sie ihre Beine breit über meinem Kopf und stützte sich dabei mit beiden Händen an der Riesenscheibe ab, ihre Fotze berührte fast die Scheibe. Ich saß weiterhin auf dem Stuhl, mehr Leute sammelten sich an, auch viele Jugendliche. Sie drehte sich auf dem Stuhl um, ihr Arsch zeigte zur Scheibe, sie steckte sich mehrere Finger in den Arsch, das machte sie noch geiler. Und dann haben wir vor den vielen Leuten unseren Arschfick gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.08.2016 um 14:05 Uhr
Ich ficke meine Freundin (26) gerne in der Küche... bestenfalls schauen uns dann mein Nachbar und paar seiner Freunde zu.... häufig hat meine Freundin dazu sexy dessous und heels an... Sie merkt es dann erst wenn einer pfeift oder sie am Ende klatschen.... hab ihm aber mal gesagt wenn er schon zuschaut soll er leise sein sonst verkrampft sie sich immer so....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 04:38 Uhr
Mein geilstes Fickerlebnis war in einer kleine Kirche...ich hatte einfach Lust, dsiese von innen zu sehen und ging hinein..der Pastor stand am Altar und sah mich dann an...da ich sehr große Titten habe und immer sehr ene Oberteile trage, sah ich mit geilem Vergnügen,dass er eine Beule bekam..ich kam grinsend auf ihn zu und griff nach der Beule und wichste sie weiter...sehr schnell wurde sie extrem hart.wir gingen in einen kleinen Nebenraum der Kirche, der ein kleines Fenster hatte. Wir sprachen kein Wort, aber ich wusste auch so, wie geil er auf mich war..gekonnt ließ ich wie zufällig den Ausschnitt über meine Titten rutschen und er griff sich sofort meine Titten...sein Ständer war gigantisch hart und lang..ich legte mich auf den kleinen Tisch vor den Fenster und er drückte seine Steifen voller männlicher Gier in meine Nuttenfotze..ich brauchte nicht lange, dann hatte ich ihn soweit, dass er abkotze...sein Unglück war nur, dass sehr viele Leute durch das Fenster zusahen, wie geil er sich über mich hermachte! Danach fickte ich noch viele Pfarrer..ob auf dem Altar oder auf einer Bank un der Kirche...saugeil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 16:31 Uhr
Wir also mein Mann und ich ficken gerne und noch oft in unserem alter Er 47 ich 41
Seit ungefähr 1 Jahr oft in unserem Wohnzimmer in Erdgeschoss unseres Hauses da wir da keine rollos oder vorhänge haben haben wir oft Spanner
Nachbarn und auch fremde aber auch schon mal ein Teen pärchen was spannte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 12:39 Uhr
Es mag gewisse Leute stören, wenn man eine Paarung am offenen Fenster vollzieht. Solange man dies nicht in Saudi-Arabien oder im Iran tut, passiert nicht viel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von karl23
Vor dem offenen Fenster ficken und sich zusehen lassen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑