PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lia24 am 23.07.2015 um 00:57 Uhr
Ständig Orgasmen - Was kann ich dagegen tun? Ich hab ein Problem das, glaub ich, ziemlich ungewöhnlich ist... und zwar krieg ich ständig Orgasmen, mehrmals am Tag, in den skurrilsten Situationen... ich reagiere auf die kleinsten Reize, werd in Sekundenschnelle mega geil und feucht und komm dann meist zum Orgasmus, einfach so, z.B. beim Laufen... da reicht schon der Druck der Hose aus und ich komme meist unter heftigen Zuckungen... das ist mir unendlich peinlich und nach ein paar malen ist mein Kitzler so gereizt, dass ich richtig üble Schmerzen hab, was den Orgasmus aber wiederum noch intensiviert... Hilfe, was kann ich tun, damit das aufhört??? :(
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 23.07.2015 um 11:26 Uhr
Da hast du ein großes Problem, deine Hormone und Dein Kopf spielen verrückt, mache mal eine Therapie es gibt bestimmt einen Grund dafür. Wie lange hast du das schon? L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 23.07.2015 um 01:44 Uhr
Du solltest zum Frauenarzt gehen. Das ist sehr selten, hab mal eine Reportage über eine Frau gesehen die das hatte. Vielleicht kann man dir dort helfen um dass ein bisschen lindern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 23.07.2015 um 06:08 Uhr
Hallo guten Morgen Lia .
Ja das kenn Ich von einer Freundin , Sie ist beim Waschen gekommen oder beim Rasieren .
Sie hat Sich jetzt Beschneiden Lassen ,
Clit und Kleine Schamlippen sind Entfernt .
Jetzt hat Sie Endlich RUHE .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 23.07.2015 um 11:39 Uhr
es reicht den sichtbaren Teil des Kitzlers zu enfernen. Du kriegst dann noch Orgasmrn abrt rtdt nach langer Stimulierung der innen liegenden Klit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.07.2015 um 11:56 Uhr
Hey Lia hast du denn einen Freund,hast du denn gar kein Sex und wenn gehst du da auch so ab.das brauch dir wirklich nicht peinlich sein das ist die Natur ,hätte gern so eine geile Freundin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.07.2015 um 15:50 Uhr
Das sind doch wunderbare Gefühle. Was hast Du gegen Deine Orgasmen. Kneif die Lippen zusammen, wenn Du einen Orgasmus in einer Situation bekommst, wo man Dich beobachtet. Ich verstehe Dein Problem nicht. Die meisten Frauen leiden darunter, dass sie zu selten kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.07.2015 um 09:41 Uhr
Guten Morgen Lia,

besorg Dir ein lokal wirkendes Anästhetikum und trage es auf die überreizten erotischen Bereiche auf.

So kannst Du zeitweilig Ruhe haben und bist noch im Stande, zu Zeiten, die Du und auch Deine PartnerInnen festlegen, die Sau fliegen lassen und Party machen.

Gute Idee?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Dhe
Profil Nachricht
am 02.08.2015 um 15:48 Uhr
Keine Beschneidung!!! Der Orgasmus ensteht überwiegend im Kopf. Deswegen ist eine Therapie der richtige weg. Ursachenorientiert z.b. mit Hypnose wird dir weiter helfen. Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 08:29 Uhr
Die Frage ist falsch. Sie müsste lautetn. Was kann ich dafür tun. Denn ein Orgasmus ist doch das schönste, was es gibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 14:11 Uhr
Das kann schon etwas lästig sein, denke ich. Aber mach das beste draus. Du müßtest so eine Art Suspensorium haben, daß verhindert, daß Deine Muschi greizt wird. Enge Jeans geht halt nicht. Und sonst würde ich das nutzen und wie besessen so viel ficken, wie irgend möglich. Ich habe auch einen sehr starken trieb, der sich in der Schwangerschaft erst noch verstärkt hat. Nach der Entbindung war aber erstmal ne Weile Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 06:39 Uhr
Also ich wurde alles dafür geben wenn meine Ehefotze dauergeil währe und ständig Orgasmen bekäme. Genieße doch deine geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 14:34 Uhr
Ich kenne das Problem gut , mir geht es auch so dass ich ununterbochen erregt bin und städig einen Orgasmus bekomme . In der Arbeit und in der U-bahn ist es manchmal echt peinlich wenn es mir kommt und ich das Stöhnen unterdrücke und mein Körper zuckt und ich im Schritt nass werde :-/ Meine Pussy läuft den ganzen Tag aus und ich bin permanent völlig verschleimt und nass im Schritt , da helfen oft die Slipeinlagen nichts mehr !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lia24
Ständig Orgasmen - Was kann ich dagegen tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑