PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Naddel am 04.11.2014 um 03:29 Uhr
Was soll ich machen? Ich muss mich vor meinem Mann befriedigen.
Und das sehr oft. Und er will jeden Tag Analsex von mir Ich muss es 7 Tage in der Woche mit ihm machen. Mir tut mein Poloch schon weh. Er sagt ich muss gehorchen. Einmal hat er mich gefesselt und mir Brenesseln unten rein geschoben.
Frage bewerten:
x 13
x 6
Beste Antwort
am 06.10.2015 um 07:40 Uhr
Trenne dich von ihm,, falls er es gegen deinen Willen macht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 19.11.2014 um 09:24 Uhr
Schmeiss ihn raus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2014 um 14:32 Uhr
Verwoene doch seine Eichel auch mit Brennnessel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 16:59 Uhr
Melde dich bei mir und ich
mache dich zu meinem Eigentum.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 00:39 Uhr
Fessel ihn und binde ganz viele Brennesselblätter um seinen Penis. Vielleicht findet er es ja schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.05.2015 um 00:45 Uhr
Ich habe schon ein paar Einträge von dir gelesen und das kann ja nicht dein ernst gemeint sein du frisst scheisse lässt dich von Tieren ficken und schiebSt dir noch sonstwas in die löcher wer weiss vielleicht lässt du dir auch in die nasenlöcher oder in die Ohren ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 20:18 Uhr
ja naddel,du gibst kommentare, dass jede frau zu gehorchen hat und jetzt bist du selber am jammern.zur strafe der erste monat nur noch ins scheissloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 18:16 Uhr
Hallo Naddel, wie du selber schon oft geschrieben hast,die Frau muss gehorchen.Das ist ja wohl dann dein Los. Bitte ihn doch darum das nächste mal statt der Brennnesseln eine Drahtbürste zu benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 01:51 Uhr
Was is denn eine Drahtbürste?
Hört sich aber schlimm an ich glaube da akzeptiere ich lieber die Brenesseln.Er hat mir auch schon Insekten in mein Votzenloch.Und dann ein Dildo rein das die drinnen bleiben.Ich bin fast verrückt geworden von dem Krabbeln.Ich musste mich auch mal auf einen Ameisenhaufen setzen.Das war irre lauter Viecher am Kitzler Loch und Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2015 um 04:39 Uhr
Hey Girl, mit der kann man Z.b.Lack von alten Möbeln oder Rost abrubbeln. Sieht aus wie ne Bürste sind so kleine Drahtstiefte dran. Die will sicher keine in der Muschi haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 12:01 Uhr
Die ist doch so blöd, wenn ihr Mann es will dann lässt sich die sogar mit einem Stacheldraht ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2015 um 15:08 Uhr
Oh ne stimmt ich habs mir grad mal bei Google angeschaut.Dann lieber die Brenesseln da kann ich damit ja noch froh sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 23:44 Uhr
Hmmm.. Eheberatung im Jobcenter, wäre für euch praktisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 17:56 Uhr
Das Naddel quakt überall mit und ist bestimmt nur pubertierendes Blag

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 00:20 Uhr
Bist du wirklich sogar für AV zu blöd ? Die richtige Vorbereitung wirkt Wunder. Hast doch sonst von allem die große Ahnung und quakst mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
moo
Profil Nachricht
am 26.08.2016 um 09:33 Uhr
Und wo ist das Problem? Wenn mein Herr das will, bekommt er es von mir. Egal, was es ist. Und wenn es in den Augen anderer noch so brutal oder pervers ist. Keine Ahnung wer Naddel ist. Ist ja auch egal. Ich für meinen Teil bin ausgeprägt maso. Und das ist sehr gut so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Naddel
Was soll ich machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑