PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Isa19 am 05.02.2016 um 04:17 Uhr
Mein erstes mal gleich mit nem schwarzen? Also ich bin 19 und noch Jungfrau hätte es aber schon lange nicht mehr sein müssen. Es ist nur so das ich mir gern mal die Videos mit schwarzen Männern anschaue. Ich möchte so gern von einem schwarzen entjunfert werden. Meine Freundin meint das wäre für das erste mal keine gute Idee. Wie seht ihr das?
Frage bewerten:
x 81
x 66
Beste Antwort
am 18.11.2016 um 17:23 Uhr
Dein erstes Mal soll möglichst schön sein und wenn du von einem Schwarzen träumst, dann lass einen ran! Nimm dir einen jungen schwarzen Refugee, wenn der sein erstes Mal mit einem weissen Mädchen hat, wird er vorsichtig sein.
Deine Freundin ist bestimmt rassistisch oder neidisch. Nimm dir einen Blackboy fürs erste Mal und lass dich blank ficken, das wird ein Fest für euch beide!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 27 

KommentareKommentare (2)
82 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.02.2016 um 14:53 Uhr
Hab ich auch gemacht aber nicht zu empfehlen die wollen dann immer mehr und tuhen dir auch richtig weh

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 22:59 Uhr
Hallo Isa19 Da hat deine Freundin aber recht.Für die schwarzen bist du doch nur ein Stück Fickfleisch.Meinst du die führen dich in die Liebe ein?Die missbrauchen dich ohne Gefühl.Es kann sogar sein das du jede Lust auf Sex verlierst.Lass dich von einem erfahrenen Mann entjunfern würde das liebend gern bei einemUrlaub im Hotel mit dir machen.Wenn du Lust hast?Das Angebot steht.Melde dich mal.Danke

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.02.2016 um 12:48 Uhr
Mädel lass dich von einen deutschen knacken und gemüchtlich einficken,da hast Du mehr davon.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 47 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.02.2016 um 02:26 Uhr
Natürlich kann man beim ersten Mal schwanger werden, haben die meisten hier in der Schule den Biologie-Unterricht geschwänzt oder was? Das Risiko ist aber nicht höher als bei jedem anderen ungeschützten Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.02.2016 um 09:26 Uhr
Jetzt ist es zu spät, mein Vorschlag währe gewesen nimm eine Dachlatte und mach es selber.Hinterher hättest Du dir den Gedanken mit einem schwarzen selbst aus dem Kopf schlagen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.09.2016 um 17:53 Uhr
Ich wurde von einem gleichaltrigen Mitschüler entjungfert, er war Senegalese und der dunkelste Mensch, den ich je gesehen hatte. Es war sehr schön und er war sehr galant und grazil. Ich kann Schwarze als Ficker nur empfehlen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 31 

KommentareKommentare (3)
am 20.09.2016 um 16:21 Uhr
Ich habe mir mein erstes Kind auch von Black Boys machen lassen. Es war einfach nur irre geil. War aber schon lange keine Jungfrau mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 29 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 18:00 Uhr
Lass beim ersten Mal einen erfahrenen deutschen dran, die sind zärtlich und einfühlsamer. keinen schwarzen Rammler; kann sein dann vergeht dir die Lust für immer. Achtung die färben ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 15 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 18:04 Uhr
Wenn die armen schwarzen Mädchen dann eventuell mal mit nem guten weissenficken dürften wollen sie keinen schwarzen rammler mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 07.12.2016 um 06:19 Uhr
Ihr schreibt hier so begeistert, da werde ich es mal ausprobieren. Schwanger werde, will ich sowieso wieder. Denke mal, es hat vielleicht auch positive Auswirkungen, wenn ich gleich sage, dass ich nicht verhüte und sage, wenn ich meine fruchtbaren Tage habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2016 um 20:49 Uhr
Wir waren auf Reisen mit der Schulklasse in einer Jugendherberge.Waren auch Jungens da auch zwei schwarze,waren richtig nett.Bin Abens noch mal auf Toilette,da war der eine Schwarze hinter mir,so von hinten an meine kleinen Titten.War so erschrocken,seine Hand war gleich in meinem Höschen,war gelehmt.Er hat mich rundergedrückt und dann war das große ding in mir,von hinten tat das weh,der hat nicht aufgehört und es war auch schön und dann alles nass.Bin dann noch dreimal Abens auf Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 18 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 11.01.2017 um 19:15 Uhr
Huhu. Du musst Dir im klaren sein, dass Du in die Königsklasse des Liebesleben einsteigst würdest. Das wäre wie in der Fahrschule mit einem Lamborghini zu beginnen. Blackys sind wunderbare Lover die Frauen uns frauen verzaubern, wertschätzen, ehren und befriedigen können auf traumhafte Weise. Es kann natürlich sein, dass Du Dir sehr schnell ein Kind wünschen wirst. Liebe schwangere Grüße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 18 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2017 um 12:07 Uhr
Hans,wirf beide hochkannt raus,meine Ex die hatte das auch so probiert und mit nen Bimbo im Ehebett gefickt.Da habe ich beide rausgeworfen und aus die Maus.Nun bin ich geschieden mein Sohn lebt bei mir und alles ist in Butter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2017 um 00:20 Uhr
Du wirst bald auf der Straße schlafen hans.Du hast nichts mehr zu melden.Du bist verloren.Du hast aber die einmalige Chance eine junge Frau kennen zu lernen mit der du glücklich bist.Das ganze Geschwafel von George ist doch Schwachsinn.Was sucht er überhaupt hier wenn seine Familie so hoch angesehen ist.Er soll hier verschwinden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 16.01.2017 um 12:04 Uhr
Georg der Zauberer mit sein langen Stab Wusa :D hahaha

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2017 um 12:10 Uhr
Heute früh gingen die Diskussionen weiter. Wahnsinn. Jessi, es wird dich freuen: Wir haben nach harten Diskussionen beschlossen, George in unsere Ehe aufzunehmen. George bestand aber darauf, dass diese Aufnahme mit der Zeremonie nach seiner Akan- Tradition vollzogen wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 16.01.2017 um 13:31 Uhr
Es ist kaum zu ertragen deine Geschichte zu lesen Hans! Wie kann man sich so ausbeuten/ verarschen lassen?!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 17.01.2017 um 20:49 Uhr
Ich lass mich nur noch von blacks ficken obwohl Mr Bootleg ein pornostar das ist wenigstens auch ein Mann :D hat zwar nicht denn größten aber die Rücksichtslose art finde ich schon sexy von denn würde ich auch die beine öffnen er ist zwar 50 aber noch echt heiß aber das wäre der einzige weiße denn ich noch ran lassen würde ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Isa19
Mein erstes mal gleich mit nem schwarzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑