PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von boem am 14.08.2013 um 18:18 Uhr
Was haltet ihr von Nylonstrümpfen und Strumpfhosen? trage soeben eine strum pfhose beim wichsen
Frage bewerten:
x 20
x 10
Beste Antwort
am 02.05.2016 um 13:26 Uhr
Ich bin ein Mann und trage inner Nylonstrumpfhosen. Aber dazu trage ich auch noch Miederhosen. Die fühlen sich so schön Glatt an beim darüberstreichen an. Ich ziehe mir immer zwei Strumpfosen übereinander an. Das sieht irgendwie besser aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
26 Antworten
am 16.08.2013 um 14:31 Uhr
Ich finde bei Männer die Nylonstrumpfhose sehr geil. Egal ob man in der Strumpfhose wichst oder pisst und kackt. Es ist alles sehr geil und wenn ich schon daran denke das du beim wichsen deine Sperma in der Strumpfhose hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2013 um 10:46 Uhr
dumm

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2013 um 20:55 Uhr
Hat nie geholfen,ich wurde meistens trotzdem geschnappt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2013 um 17:02 Uhr
ich liebe es mir von meinen klassenkameraden die füße verwöhnen zu lassen daher trag ich für manche auch strumpfhose was sehr geil ist vorallem wenn sie zu eng ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
lll
Profil Nachricht
am 29.10.2013 um 12:32 Uhr
ich liebe halterlose strümpfe an mir und der kick für mich ist es mich zusätzlich in lack zu hüllen es ist für mich als mann einfach nur geil.es ist mir auch egal was die leute über mich denken.es ist ja mein leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2013 um 01:30 Uhr
Ziehe mir Nylons an gehe in öffentlichen Toiletten blase lecke Ärsche von geilen alten Böcken u lasse mir dann den Bockschleim auf den Arsch spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2014 um 08:49 Uhr
ich liebe halerlose u. Netzstrümpfe

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
am 30.10.2014 um 12:24 Uhr
die finde ich wunderbar. Wenn ich Nylon trage, dann werde ich immer unheimlich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2014 um 23:29 Uhr
Ich trage beim ficken oder wichsen, sowie eben, auch gern halterlose Strümpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 20:45 Uhr
Ich habe eine Vorliebe für echte,
ältere, glänzende Nylons. Mein
Mann ist etwas devot und benötigt eine "Harte Hand". Wenn
ich in diesen Nylons, mit über-
einandergeschlagenen Beinen, vor ihm sitze dann kann ich alles
mit ihm machen. Er ist dann richtig geil und gehorsam. Trotz-
dem bekommt er "Vorher" noch eine Tracht Prügel mit dem Rohr-
stock.
ihm sitze

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 08:42 Uhr
schwarzes Nylon macht mich geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 13:08 Uhr
Schwarze Strumpfhosen ohne Höschen sind doch das Geilste und dazu wenn die Maschen laufen einfach göttlich. Leider werfen die Trägt Girls ihre Strumpfhosen weg wenn die am Geilsten aussehe. Gibt es Mädels die in richtig abgetragenen geilen Müllstrumpfhosen weggehen und wie lange tragt ihr die bis die so geil aussehen?Hab mal nen Mädel gekannt die hat ihre schwarzen Strumpfhosen vor dem Wegwerfen noch ohne Höschen richtig abgetragen bis die richtig reif waren. Hat mich unsagbar scharf gemacht wenn die Maschen hochliefen und geil nach ihr rochen. Macht das auch von Euch eine und wie lang tragt ihr die bis die soo geil sind ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 17:22 Uhr
Trage täglich Strumpfhosen find das Gefühl auf der Haut aber auch die Blicke der Männer richtig geil.
Allerdings wenn eine laufmasche drin ist kommt sie weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2015 um 16:27 Uhr
Trage Strumpfhosen oder Halterlose, das ist so ein schönes Tragegefühl, und dann die Blicke der Männer auf meine Beine und Heels, das macht mich total an

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2015 um 17:43 Uhr
Wenn ich auf Partys gehe, dann trage ich oft Nylonstrümpfe und keine Unterwäsche unterm Mini...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 08:43 Uhr
Den letzten drei Damen möchte ich gerne ein Kompliment schenken:
"Für mich seid ihr anbetungswürdige Göttinnen!!!" Euch würde ich gerne den Himmel auf Erden bereiten.

Ich wohne in einer wunderschönen Stadt nahe der elsässischen Grenze und gehe in Frankreich immer Strümpfe und Strumpfhosen einkaufen. Die Franzosen machen einfach die schönsten und hauchzartesten Strumpfhosen. Diese würde ich so gerne mal an euch sehen.

Ich selbst trage als Mann keine Strumpfhosen, aber an einer wunderschönen Frau bringt es mich um den Verstand.

Fühlt eure Füße geküsst von mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 09:26 Uhr
Also Strumpfhosen sind nicht so mein Fall. Aber wenn eine Stute Halterlose anhat und dazu High Heels, das macht mich richtig geil. Kann dann ohne Ende ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 17:35 Uhr
Schön sind weisse, braune, schwarze, graue oder hautfarbene. Dies auch in Glanz. Zum Sex natürlich Strapse oder halterlose Feinstrümpfe. Zum Rollenspiel gehen auch Strumpfhosen. Nichts ist geiler als während einem der Nackte Arsch versohlt wird und man dazu mit dem Schwanz die Nylons spührt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2015 um 14:33 Uhr
Das Geilste sind schwarze Strumpfhosen wenn Laufmaschen drin sind. Solche schlampigen Gils machen mich total an . Find auch Strumpfhosen im Müll ein geiles Bild. Finde das Schärfste wenn ein Girl Strumpfhosen mitLaufmaschen in Sneakers trägt und kein Höschen. Macht das eine Lady von Euch ? Schreib doch mal darüber , bitte !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2016 um 11:10 Uhr
Ich habe einen Fickbuddy der besonders darauf abfährt wenn ich bei unseren Sexspielen nur Strumpfhosen trage. Er hat immer eine große Auswahl in meiner Größe bei sich zu Hause vorrätig weil er sie mir immer zwischen den Beinen zerreißt und mit Sperma befleckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2016 um 12:16 Uhr
Da gibt es Strumpfhosen wo die Fotze nicht bedeckt ist, echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2016 um 11:43 Uhr
Ich freue mich schon riesig auf die kühlere Jahreszeit. Dann kann ich endlich wieder meine sehr erregenden Nylonstrumpfhosen,am besten immer zwei übereinander,anziehen. Noch ist es Sommer und viel zu heiss diese unter der Hose zu tragen.Da kommt mann natürlich schnell ins schwitzen.
Ich trage meine geliebten Nylonstrumpfhosen aber auch im Sommer,aber nur um in ihnen schön langsam und entspannt in den Orgasmus zu gleiten. Ich habe mir schon einen gewissen Vorrat an Strumpfhosen zugelegt,damit es dann endlich losgegen kann . Ich kaufe mir immer so 5 Stück , aus tarnungsgründen nehme ich mir immer einen 6 er Pack Limmo mit. Aber der Hauptgrund des Einkaufes sind aber immer die Strumpfhosen aus Nylon und sonnst nichts.
Ich habe so 25 Stück in den verschiedensden Farben auf Vorrat liegen . Aber ich kann dovon niemals genug davon kriegen. Also kaufe ich weiter. Ungefär 6 Stück sind immer bereit zum anziehen. Wenn eine dann doch mal kaputt geht wird sofort eine Neue ausgepackt.Denn ich trage nur saubere nach dem Orgasmus gewaschene Strumpfhosen immer in 20 DEN ohne Laufmaschen . Mir ist es vor allem wichtig , dass diese niehmals zu Hause alle werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 22:34 Uhr
Geil, sehe sehr gerne die Ladies in Nylons / Strumpfhosen. Schaue am liebsten auf die bestrumpften Füsse. Geil finde ich Zehen- und Fersenverstärkung. Das macht mich besonders rattig. Meiner Frau zerreiße ich sie oft im Schritt, damit ich sie gut lecken kann und an ihre Löcher komme.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 12:31 Uhr
Endlich,die Zeit des fastens ist vorrüber. nun kann ich endlich wieder meine Nylonphantasien ausleben mit meinen,den ganzen Sommer eingelagerten Damenstrumpfhosen. Da die Temperaturen entsprechend herbstlich sind ist es wieder soweit.
nun kann ich meine geliebten Nylonstrumpfhosen aus dem Schrank holen und diese so schön langsam über meine Beine anziehen. Das ist immer toll während des anziehens dieser ,vor allem beim hochziehen dieser über das steife Glied. Dann das gefühl wenn mann dann noch das Hosenteil entsprechend der Länge des Höschenteiles am Bauch hochzieht ist unbeschreiblich . Der Anbkick ist schon erregend ,dass vor dem Speigel zu machen,dann das beste.
Jetzt ziehe ich mir noch eine Zweite
Damenstrumpfhose ,natürlich in der selben Strumpfhosenfarbe, hoch . Immer schön langsam über mein steifes bestes Stück. Vor sllem das langsame Gleiten des Nylons der Zweiten Strumpfhose über der steifen Eichel gribbelt so schön. Und zum Abschluss ist da noch die Miederhöse,die ich mir noch gönne. Das hochziehen dieser ist das angenehmste bei der ganzen Sache. Denn diese elastischen Damenmiederhosen,die sich beim hochziehen so schön Glatt anfühlen snd ja nur für Damen gedacht. Das leidige Problem ist,dass nanchmal sich beim tragen dieser sich die Hoden einklammen. Ich habe daher die Beinabschlüsse mit Nadel ind Faden etwas enger genäht. So sitzt diese mir recht angenehm und schön Glatt überall und untenrum, und an den Beinabschlüssen ist es noch
angenehm eng.
So trage ich wenn es geht immer zwei Strumpfhosen und eine Miederhose den ganzen Tag und das ist Gut so. Ich habe da so einige Garnituren mir da zurechzgelegt. Immer zwei Strumpfhosen und eine Miederhose in den schönsten erregenden Strumpfhosen-und Miederhosenfarben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 12:52 Uhr
Mit Jahrgang 1961 bin ich noch zu der Zeit aufgewachsen wo die meisten Frauen und Mädchen Röcke und Nylons trugen. Ich trage Nylons sehr gerne, auch heute noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von boem
Was haltet ihr von Nylonstrümpfen und Strumpfhosen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑