PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Maxxy80 am 07.05.2016 um 16:17 Uhr
Himmelfahrt/Vatertag? Frage an die Frauen, habt ihr an Himmelfahrt mit den Männern zusammen gefeiert/gesoffen, oder habt ihr euch nur hinterher um die Männer gekümmert? Berichtet doch mal von euren Erlebnissen
Frage bewerten:
x 9
x 5
Beste Antwort
am 17.05.2016 um 11:47 Uhr
Wir sind nun 8 Jahre zusammen und 3 Jahre verheiratet. Kinder haben wir keine, wollen noch das Leben genießen und Reisen sehr viel. Unsere beziehung ist Geil, ficken viel und sprechen über alles. Ein Wunsch von ihm ist, eine Frau mit mir im Bett und er darf zusehen. Bin selber nicht abgeneigt und fing an zu suchen, hat ein halbes jahr gedauert und ich traf Fabia. Süßes Mädel, tolle Figur, lange blonde Haare, sahen uns dann öfter im Fittnesstudio. Einmal ergab es sich und wir gingen gemeinsam duschen und wir sahen uns nun auch nackt. Fabia sah mich ungeniert von oben bis unten an und sagte zu mir, geiler Körper. Ich schluckte, wurde rot und sah sie mit großen Augen an. Fabia sagte ohne umschweife, ich bin lesbisch und würde gerne mit dir. Abtrocknen und in die Umkleide, da kam ich zu mir und sagte Okay. Wir verabredeten uns für den nächten Nachmittag und Fabia kam zu mir. Wir rdeten viel und das ich noch nie mit einer Frau, ich habe auch großes Herzklopfen und weiß nicht, wie ich was machen soll. Fabia sagte, hole emal eine Flasche Wein und wir stoßen auf du an. Süß die kleine und gab mir ein zärtliches Küsschen auf den Mund. Beim zweiten Glas wieder auf du und sie knuschte mich. Geschickt zog sie mich dabei aus und ich fühlte ihre Hände am ganzen Körper. Zittern, krampf und ich explodierte. Sofort war der Bann gebrochen und ich locker drauf. Beide ins Bett und nun streichelte ich und begann mit meiner Zunge ihren Körper zu endecken. Nicht lange und dann platzte sie. Haben es danach noch viele male getrieben, fasst jede Woche 1 mal. Es ist Geil, nur heftiger Sex und ich redete mit ihr über meinen Mann und seinen Wunsch. Den erfüllte wir ihm an Himmelfahrt. Ja mein mann konnte 2 Stunden lang uns beobachten, wie Fabia und ich geilen Sex hatten, richtig heftig Geil, mit großen Dildos. Das war mein geschenk zu Himmelfahrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 09.05.2016 um 12:25 Uhr
Meine Frau hat mich mit einem Sonnenstich abgeholt vom saufen und Grillen und kiffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 20:08 Uhr
Ich habe gesoffen und gekokst. Auf dem heimweg habe ich meiner ex auf die motorhaube gekackt. Meine Fotze hat mir dann zu hause einen geblasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2016 um 21:29 Uhr
Ich war mit meinem Mann auf einer Feier, es waren 20 Männer da. Ich musste allen zu Willen sein, bin unzählige Male bestiegen und besamt worden. Mir tun meine Votze mein Arsch immer noch weh. Aber die Männer hatten ihren Spaß und das zählt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 10.05.2016 um 09:09 Uhr
Ich hatte einige Gäste. Mein Eheweib musste sie umsorgen sie wurde schön durchgefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 16:00 Uhr
Ich war mit meinem Mann bei seinen Kollegen vom Bau.
Jeder brachte seine Frau mit und jeder hat jede Frau besamt, nur nicht seine eigene.
Ich mit meinen 32 Jahren bin nun schwanger. Wir beide finden das geil. Laut meinen Mann selbst hat er mit 14 das erste Kind gezeugt und hat angeblich insgesamt 12 Stück gezeugt. Wieviele davon ausgetragen wurden weiß er nicht, aber eines ist wohl auch an dem Tag gezeugt worden.
Meine Tochter weiß auch dass ihr Vater bereits tot ist, war ihr eigentlicher Opa, väterlicherseits, entstand beim ersten Treffen mit der Familie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 12.05.2016 um 11:01 Uhr
Also an Vatertag haben unserer Freunden immer frei.
Da gehen wir Frauen(20) zu dritt natürlich auch weg.
Jedes mal endet das mit einer witzigen Aktion.
Dieses mal sind wir in Karlsruhe gewesen und kamen auf die Idee splitternackt durch die
Innenstadt zu flitzen.
Unter tosendem Beifall zahlreicher Leute hatten wir viel Spaß

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 18:28 Uhr
habe einen Bierzipfel geblasen, hatte wohl nach dem Schlucken auch Promille

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2016 um 17:00 Uhr
Naja, wie am SchniBlo-Tag! Schon als ich wach wurde stand sie in Strapsen in der Küche, um mir pünktlich Kaffee zu kochen. Beim Frühstück kniete sie unter dem Tisch und hat mir einen geblasen. Zur Feier des Tages hat sie sich von mir am Fötzchen vier Klammern anbringen lassen, die ich ihr erst abgenommen habe, als ich mit meinen Kumpels losgezogen bin. Als Ersatz hat sie ein Dienst
mädchenkostüm bekommen. Sie war mir völlig zu WIllen und meine Freunde waren ganz neidisch, weil meine Süße uns alle abends beim Grillen bedient hat und ihre Alten das nie machen würden. Als sie uns zu langsam war, hat sie sogar die Klapse auf den nackten Arsch akzeptiert, die sie vor meinen Freunden einstecken musste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2016 um 13:37 Uhr
Nun erst die Vorgeschichte, wie es dazu kam. Mein Mann würde gerne mal mit zum Frauenarzt, aber ich bin froh, wenn ich es hinter mir habe. Ligt an den Arzt, knapp 60 Jahre, fett unangenehm, gehe nur ihm, weil ich sonst weit fahren müsste. Mein Mann sagt ständig, na wechsel doch, ich fahre dich auch und suche dir eine süße Ärztin. Klar mache ich mir meine Gedanken und dann, ach die 5 Minuten im Jahr halte ich schon aus. Ist auch immer eine sehr nette Schwester dabei, das hilft mir echt. Rede auch über das Thema mit meiner Freundin, die geht auch zu den selben Arzt, nur ihrem Mann interssiert das nicht. Mein Mann ist so Geil drauf und würde am liebsten sehen, wie mich eine Frau zärtlich untersucht. Sprachen öfter dieses Thema an und dann sagte Lisa, ich kann dich ja auch mal untersuchen. So kam es dann, ich kaufte ein Spekulum, einen Dildo, 4,5 mal 20cm, ist für Ultraschall, eine Packung Handschuhe und einen dünnen weißen kurzen Kittel. Lisa kam zu mir, war verklemmt und zog mich dann doch aus und legte mich aufs Sofa. Lisa gab sich echt Mühe und es war nicht unangenehm. Gleiches Recht für alle und ich bei Lisa. Das machten wir noch 2 mal und nun waren wir beide locker drauf. Vatertag, Frühstück und dann sagte ich zu meinem Mann, ab in Garten und komme nicht rein, bevor ich dich rufe. Ich räumte auf, Tisch im Wohnzimmer mit Decken gepolstert und auf Höhe gebracht. Rechts und Links einen Sessel, kann ich prima die Beine rauf legen. Schüssel mit heiß Wasser, Dildo und Spekulum rein, soll ja warm sein. Gel und Handschuh bereit gelegt und ging duschen. Süßen String und nur ein Sommerkleid und dann holte ich meinen Mann rein, sagte ab hoch duschen. Da kam Lisa schon, an ins Wohnzimmer, sie zog sich um, schwanzen BH schwarzen Sting und den durchsichtiigen Kittel. Ich ging hoch zu meinem Mann, Slip, kurze Hose und Shirt und sagte nun Komm, wir haben beide Termin bei der Frauenärztin. Er guckte mich an und ich zog ihn ins Wohnzimmer und wir setzten uns an den Tisch. Ich stellte vor, Frau Doktor Lisa und sie begann zu fragen wie beim Arzt. Immer schön beim Sie und nun sagt Lisa, bitten untenrum frei machen. Zog mein Kleid aus, streifte mein Höschen ab, legte mich auf den Tisch, spreizte meine Beine und los ging es. Lisa zog sich Handschuh über und fasste mich an. Als erstes legt sie meine Klitti frei und guckt, alles OK und nun ihre Lippen abtasten. Ganz zärtlich mit daumen und Zeigefinger erst rechts dann links und es gefiehl mir sogar. Jetzt beschmierte sie das Spekulum mit Gel und sogar mein Loch. Locker tief rein und nun schraube sie es weit auf. Mann Mann stand mit großen glänzenden Augen da und hatte einen mega steifen in der Hose. Lisa hat sich auch Zeit gelassen und langsam das Teil raus. So nun werde ich ihre Scheide abtasten und schob mir drei gegelte Finger tief rein. Ja sie rührte in mir rum, andere hand streichelt meinen Bauch, ich bekam echt Gefühle. Finger vorsichtig raus und nun wird noch Ultraschall gemacht. Ich sah meinen Mann, wie er immer über seine Hose fasste und seinen Schwanz griff. Oh der große Dildo, auch mit Gel gleitet er prima rein und ist auch schön warm. Lisa sagte, ja muss in jede Ecke und fickte mich leicht mit den Lümmel. Ich nickte Lisa zu, war unser zeichen, ise verabschiedet sich, zig sich im Flür noch schnell um und verschwand. Ich fasst meinen Mann an die Hose, nass, vor Geilheit schon einmal gesprizt. Dennoch stand sein Schwanz und los, so liebe ich es, hart, kräftig fickt er mich, fasse noch kurz an meine Klitti und komme. Meine Fotze zuckt, ich spritze aus meinem Loch, da stöhnt mein Mann auch auf und besamt mich. Wir fickten an diesem Tag noch viel und mein Mann ist noch sehr dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2016 um 07:26 Uhr
Das haben wir getrunken nicht in Mas
sen,sondern in Maßen .Es ist sehr ist
dort wo wir waren am schönsten ,es gab ein wenig fummelein aber davon
bricht sich keiner einen ab.Dieses gehört ja zur ,,Himmelfahrt/Vatertag Je
den falls ich bin junge Witwe und meine
schwestern auch ,wir verloren unsere
Jungs in Leipzig wo sie alle als Krahn
Führer gearbeitet haben .Wo eine sehr
große Windrose sie knickten wie ,,Streichhoelzer .Das tat uns sehr ,sehr
weh wir haben alle zwei Söhne mit ihnen gehabt haben.Damals waren wir
achtzehn ,heute sind wir keine achtzehn mehr.Und deshalb können
schon mal solche Dinge fummeln passieren war ja auch nicht so schlecht .Viele Junge Männer sagen ja in ange
trunkenen zustand ja die Wahrheit wie
diese jungen es bei uns taten .Wir sind
nicht ,,Heidi klum und Verona Pooht usw.Aber mit halten ohne Schminke und sehr gut aus sehen,und unser Figuren erträglich sind.Bloß unsere OWs die sehr,sehr gross sind durch meine Söhne zwei von habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Maxxy80
Himmelfahrt/Vatertag?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑