PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Queen am 04.02.2016 um 09:08 Uhr
Facesitting? Steht ihr drauf?
Ich finde es geil mich auf das Gesicht eines Mannes zu setzen und seinen Mund zu ficken bis ich komme und anschließend meinen ganzen votzensaft auf seinem Gesicht zu verteilen und es dann abzulecken.
Oder ich setze mich mit meinem arschloch auf ihn bis er keine Luft mehr kriegt
Frage bewerten:
x 29
x 8
Beste Antwort
am 06.02.2016 um 08:33 Uhr
Facesitting ist geil.
Beide Löcher lecken zu können und eben nicht zu wissen, wann man wieder atmen kann. Geil!!!

Schön ist es, wenn das Loch nach dem AV offen ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
am 05.02.2016 um 04:45 Uhr
Ich stehe voll auf Facesitting.... überlasse gerne der Frau dann die Atemkontrolle. Der Mösensaft schmeckt so intensiver und geiler..... Ich liebe es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.02.2016 um 20:38 Uhr
die Frau hat in dem Moment zu entscheiden ob sie ihren Arsch hebt oder den Mann ersticken lässt. Das gehört einfach dazu dass Frau ihre Macht voll auskostet und an sich denkt, auch auf die Gefahr dass Mann den Löffel abgibt. ich finde die Vorstellung beängstigend geil, dass einen breitarschige Frau sich auf mein Gesicht setzt und garnicht mehr daran denktda wegzugehen ! So zu sterben muss wohl einer schönsten Tode sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:42 Uhr
Aber sicher, das Geilste überhaupt! Kein Boyfick ohne Pussylick! Die beste Vorbereitung dazu. Entspanntes feuchtes Loch, und rein mit dem heissen vollen Bolzen, was willst du denn noch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 08.02.2016 um 13:06 Uhr
Ist sehr geil. Habe gern die Kontrolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 15:46 Uhr
Mein Freund liebt es und ich werde auch immer extrem feucht davon...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 20:49 Uhr
Wer will sich auch mich setzen ich lecke pussy und Arschloch sauber Solang wie ihr Frauen wollt . Richtig geile Leckspiele . Meldet euch !!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2016 um 07:09 Uhr
Meine Frau sehr zierlich schüchtern und eng leck sie schön sauber ihren zarten Flaum und die Rosette

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 01:15 Uhr
Nehme dabei alles was rauskommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.02.2016 um 15:57 Uhr
Hallo Queen,bist ja noch geiler als meine Ex Freundin,sie hat mich während ich schlief und die Enkel da waren mit hochgeschobenem Rock auf mein Gesicht gesetzt und wollte geleckt werden,Wenn du in Rothenburg ob der Tauber wohnst und keine finanziellen Interessen hast,darfst du auch ubernachten und mir mehrmals täglich in meinen Mund pinkeln,aber nichts daneben laufen lassen,denn ich Säge dir deinen letzten Tropfen aus,Wenn du richtig hemmungslos bist,darfst du mich auch mit Dildo oder Strapon arschficken PS:bin ein Mann.Ruf mal an.mochte dich kennenlernen,du geile Leckstute.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 19.02.2016 um 09:14 Uhr
Ich liebe das. Am liebsten mit devoten Kerlen die wollen dass ich dabei vorne und hinten alles raus lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 10:43 Uhr
Das Geilste, was du und deine Zunge an intimster Stelle erleben kannst. Nach dem Boy, wenn die feine Milch herausläuft, ist es ein wahrer Genuss!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.03.2016 um 10:54 Uhr
Mache Facesitting auch gerne beim Camsex vor der Cam. Es wird immer wieder gewünscht, genauso wie Boypussylecken und unser Boyfick. Zeigen auch regelmässig unsere Pospalten mit unseren prächtigen Pussy, wer die gerne zeigt, ist auch schwul oder sicher bi. Unsere Zuschauer werden dann total rattig, können sehen, wie sie wichsen und dabei spritzen, wenn sie unsere sexy Boypussy sehen, oder wie wir Jungs diese lustvoll lecken und unsere Zungen rein stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 08:03 Uhr
das ist geil. die Frau kann machen was sie will ich muss es geschehen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2016 um 22:38 Uhr
Mich macht es total heiss . Habe meine Pussy auf den Mund gepresst der Boy hat mir meine Pussy so geil geleckt wurde von einem anderen in meinen prallen Po gefickt zwei standen vor mir die ich geblasen und gewichst habe. Ratet mal wer zuerst gekommen ist war einfach wahnsinnig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2016 um 12:48 Uhr
das gehört für mich einfach dazu vorm fikki oder danach am besten beides wobei danach noch am besten ist ...so kann ich meist 3x kommen.....er muss aber dabei auch mein poloch lecken und ich rubbel auf seiner nase ab bis ich komme.....dabei geht auch was in seine nase aber mir egal.....ich rutsch auch gern über sein face dann glänzt er danach richtig das find ich geil....geht aber auch nur weil ich fast immer so nass bin....aber bin voll mumu behaart sonst keine bodyhaare...bin chinese...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.11.2016 um 15:48 Uhr
Ich liebe es mich auf Männer Gesichter zu setzen wenn die mich unten rum richtig abschlecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Queen
Facesitting?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑