PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von murmalesni am 30.06.2014 um 17:09 Uhr
Wer hat schon einmal einen Einlauf mit Urin gemacht? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 6
Beste Antwort
am 04.09.2015 um 15:57 Uhr
Mein Freund pisst mir ab und zu in den Arsch, wenn wir Analsex haben. Es fühlt sich extrem geil an, wenn er seinen Schwanz ganz in mir hat und dann seine warme Pisse in mich presst. Wenn er fertig ist mit dem pissen, dann ficken wir einfach wild weiter. Nach seinem Orgasmus presse ich das Sperma-Pisse-Gemisch mit einem geilen Strahl aus meinem Arschloch heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 01.07.2014 um 14:28 Uhr
hatte ich schon oft,mein Mann pisst mir öfters in denn Arsch.Ist wwirklich geil die heisse Pisse im darm zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 18:34 Uhr
Ich pisse meiner beim arschfick in den darm. Bis meine blase leer is.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2014 um 19:12 Uhr
Da Urin steril ist, kann ich mir vorstellen, daß er im Darm eine desinfizierende Wirkung hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 01.07.2014 um 22:07 Uhr
Das machen wir oft. Ich liebe es wenn der warme Saft in meinen Darm gepresst wird. Noch viel mehr genieße ich es aber alles raus zu lassen, am besten wenn mein Kerl unter mir liegt und sehnsüchtig darum bittet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2014 um 18:56 Uhr
Ich liebe das auch, erst kräftig in den Arsch gefickt und wenn sein Schwanz etwas schlaffer wird, pisst er mir schön in den Darm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 14:18 Uhr
Hätte ich schon öfters, mein Mann pisst mir immer mal wieder rein. Mir geht es wie ISA, am geilsten daran ist das rauslassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2014 um 15:19 Uhr
hin knieen denn Arsch hoch Kopf runter,dann kanner ins Arschloch pissen.Solange wie möglich denn Druck halten,und dann mit voller Kanne alles rauslassen mi samt der Kacke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 10:21 Uhr
Ich sammle mir meinen Urin so, dass ich ein 2 Liter Klistier bekomme. Doppelballondarmrohr rein und langsam einlaufen lassen. Früher als ich noch gelengkiger war habe ich dann eine Kerze gemacht in der Badewanne und alles wieder raus herrliche Dusche. Ich finde es geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2014 um 08:36 Uhr
hört sich doch interessant an! Würde ich auch gerne mal ausprobieren

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 11:01 Uhr
Warum auch nicht! Es wirkt echt gut! Aber man solle eine Windel dabei haben!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2015 um 11:31 Uhr
Ja das kann ich nur empfehlen, so wird der Darm richtig schön sauber. Mit klarem Wasser nachspülen und die nächsten Stunden sind absolut sicher!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2016 um 14:09 Uhr
Das hat mein jetziger Freund vor ein paar Monaten mal gemacht, als wir nur eine Fickbeziehung hatten. Er hatte sehr starken Druck auf der Blase, aber ich wollte unbedingt ficken. Da ich nicht nachgegeben hab, hat er mir seinen steifen Schwanz in den Arsch gesteckt. Als er dann bis zum Anschlag drinnen war, hat er losgepisst. Das war ein unglaublich geiles Gefühl! Er hat mit einem so starken Strahl gepisst! Und auch noch richtig viel, bis seine Blase leer war... Dann hat er mich gleich gefickt und es ist am Anfang bei jedem Stoß Pisse aus meinem Arsch gespritzt. Der Nachteil war nur, dass mir die ganze Nacht über die Pisse und das Sperma immer wieder aus dem Arsch gelaufen sind...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 07:36 Uhr
Auch mein Mann hat mir schon öffters beides in meinen DArm gespritzt, zuerst ist Er gekommen, und dann kam noch NS....es ist schon ein anderes gefühl wenn Er im DArm uriniert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von murmalesni
Wer hat schon einmal einen Einlauf mit Urin gemacht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑