PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von XXX am 26.05.2015 um 20:11 Uhr
Kennt jemand ungewöhnliche Arten zu masturbieren? Das auf und ab am Penis und alle anderen Arten zu masturbieren die ich kenne werden langsam langweilig. Jetzt suche ich neue,skurrile oder ungewöhnliche Arten zu masturbieren. Kann jemand helfen?
Frage bewerten:
x 68
x 3
Beste Antwort
am 29.02.2016 um 07:19 Uhr
Mit Daunendecken. Einfach eine Daunendecke am steifen Pimmel reiben. Die weiche Daunendecke sorgt für einen Mega Orgasmus.
Oder eine Daunendecke zusammenrollen und den steifen Pimmel in die Mitte der Daunenrolle stecken und hemmunglos bumsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 10.06.2015 um 00:04 Uhr
also wie ungewöhnlich darfs denn sein?
nimm nen size M gummihandschuh und schnippel dir gummiringe zurecht und die packste dann schön stram mal um alles, mal um die eier und je nachdem noch um den dödel, kommt gut aber übertreibs nicht, sonst ernsthaft AUA

oder du füllst zwei/drei ballons mit warmen wasser, tape drumrum und bissle öl o.ä. in die vorhandene "öffnung"...bissle umständlich am anfang aber geht mit der zeit
öhm ja...Apfelkuchen, Kürbis...is doch nich so schwer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2015 um 16:09 Uhr
Setz dich auf die linke Hand bis sie kribbelt und kurz vorm einschlafen ist. Mit der Hand holst du dir einen runter. Glaub mir, ist als wäre es ne andere Hand

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2015 um 11:03 Uhr
Versuch es mal mit Elektrosex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 18:06 Uhr
Eine Klopapierrolle bringts auch.Oder die Heizungsrippen ficken.Ist noch geiler ,wenn eine Frau dabei zusieht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.06.2015 um 23:27 Uhr
Einfach den harten Schwanz in den ärmel einer richtig dicken, weichen Daunenjacke stecken und
sich mit der herrlich weichen und warmen Pracht einen runterholen!
Oder mit einem großen, weichen Lustkragen einer damendaunenjacke wichsen und den schön geil vollspritzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.06.2015 um 18:04 Uhr
Nimm mal einen Nylonanorak mit einer möglichst dünnen Kapuze. Dann wird die Kapuze ganz fest um den Schwanz und die Eier gebunden. Richtig straff und dabei mit der Kapuze den Schwanz schön hart wichsen. Danach wird die Kapuze noch mal schön straff geschnürt damit das Blut nicht mehr zurück laufen kann. Jetzt kann man mit dem harten Schwanz spazieren gehen bis einem die Wichse in die Kapuze spritzt. Es ist auch möglich mehrere Kapuzen über den Schwanz zu binden. Wenn man dann einen ganzen Haufen Anoraks hinter sich herzieht ist das super geil und gibt einen Spritzorgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 13:50 Uhr
Ich ziehe ein Nylonsoeckchen über meinen penis, binde dann meinen penis und meine hoden mit einem Feinkniestrumpf ab, Strumpfhose an, auf den Bauch legen und dann harte Fickbewegungen bis zum spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 16:52 Uhr
Ich hole den Staubsauger raus und stecke meinen Penis im schlaffen Zustand ins Saugrohr. Dann noch auf sehr niedriger Stufe einschalten und ab geht die Marie...
Ach ja Coque au Sperm ist auch eine Variante.
Das Brathühnchen halt mal vor dem garen ficken und dann zusehen, wie die Gäste auf das Hühnchen abfahren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 14:12 Uhr
Ich ficke gerne meine Schuhe. Also nehm einen meiner adidas superstars und dank meiner großen Füße, da sind dann auch die schuhe groß, kann ich ohne probleme meinen Schwanz ausgiebig in den Schuh ficken. Oder packe den Schuh an und wichs mit Schuh den Schwanz, geht auch. Geht von normalem wichsen bis zu sehr hartem wichsen. Geiles Gefühl wie ich finde. Spritze auch dann in den Schuh und wenn ich noch geil sein sollte lecke ich die Innensohle aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 10:55 Uhr
Nein, brauche ich nicht. Mir kommts beim Juckeln schon wenn ich das Loch an der Decke rubble.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2016 um 08:57 Uhr
Ich stecke mir eine Mohrruebe in den Arsch und wix mir dann einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 15:33 Uhr
Ich sag nur Strumpfhosen wenn man drauf steht. Stopfe mir dann eine Strumpfhose in meine Muschi und bearbeite mich mit einem dildo bis sie fest an meiner Gebärmutter klebt. Dann einen Halterungen Strumpf über den Dildo und in meine Spalte drücken aber Vorsicht da sollte Frau schön sehr feucht sein. Zu guter Letzt die nassen Strumpfhosen in den Mund knebel und den eigenen Saft drinken wären der strumpfdildo einen zum.orgasmus reibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 11:15 Uhr
Sollten hier nicht ungewöhnliche Verfahren genannt werden?

Ich lege mich in die Badewanne, wichse mich steif, und lasse nur die Eichel rausgucken, aus dem Wasser.
Setze dan ne Stubenfliege, mit nur einem Flügel, suf den Pint und warte bis ich spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2016 um 00:47 Uhr
Einen Maiskolben in den Arsch schieben und an die Prosta druecken und den glitschigen Schwanz per Helikopter gnadenlos wichsen...die Spermamenge ist gigantisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2016 um 17:12 Uhr
Socken über die Finger und dann rein damit und währenddessen ein Tampon in den Arsch. Mega Gefühl!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von XXX
Kennt jemand ungewöhnliche Arten zu masturbieren?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑