PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von XXX am 14.05.2014 um 06:55 Uhr
Abgefüllt bis der Arsch voll ist? Welche Frau läßt sich regelmäßig abfüllen bis sie richtig voll ist und nicht mehr alleine laufen kann? Was trinkt ihr dann so?
Frage bewerten:
x 14
x 8
Beste Antwort
am 27.09.2015 um 13:00 Uhr
Wenn ich mich besaufe, dann werde ich immer so richtig geil! Meine Pussy wird dann oft mal so feucht, dass mir der Saft die Beine runter läuft. Ich lass mich dann auch von jedem durchficken, der Lust hat, egal ob in den Arsch oder in die Pussy. Die einzige Bedingung ist, dass er mir seinen Samen rein spritzt.
Wenn ich viel Bier getrunken hab, dann kann es schon mal passieren, dass wenn mich einer Anal fickt, er mir den Dünnschiss aus dem Arsch fickt.
Wenn ich extrem besoffen bin, dann hab ich mich oft gar nicht mehr unter Kontrolle und ich Kotze, Pisse und Kacke während ich gefickt werde...

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 14.05.2014 um 14:07 Uhr
Ich lass mich nicht nur mit Alk abfüllen. Auch lecker Sperma mehm ich gerne. Und zwar in alle Öffnungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 15.05.2014 um 06:52 Uhr
Klar werden alle löcher hart gestopft.......was bzw wieviel trinkst du versoffene sau so?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 01:12 Uhr
Sperma ist lecker am liebsten im mund und gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 16.05.2014 um 06:33 Uhr
Andrea läßt du dich auch gerne mit Alk abfüllen und wenn ja wie läuft das bei dir ab ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 14:19 Uhr
Ich habe letztes WE gesoffen bis ich gekozt habe. Danach sind 20 Mann über mich drüber gerutscht. War irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
xxx
Profil Nachricht
am 20.05.2014 um 06:51 Uhr
Mein weib hat am freitag auch eine flasche braunen geköpft. Als ich feierabend hatte, hat sie den arsch schon voll gehabt. Da waren erstmal alle löcher fällig!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.05.2014 um 09:29 Uhr
ich trink am liebsten den eigenen wein
wenn mich mein mann dann nicht ficken mag steck ich mir ne gurke oder sonst was in meine fotze.
der sieht mir dann dabei zu.
iss einfach nur saugeil, wenn er dazu noch mein arschloch kitzelt oder leckt. mit einer hand wichst er dann. wenn er spritzt, dann in meinen mund, ich will alles schlucken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2014 um 02:32 Uhr
Ein Genuss im suff gefickt zu werden. Egal, ob Mann oder Frau. Ich habe dabei auch das vergügen immer zu kommen, wenn ich gefickt werde! Denn meine muschi wird richtig zum Wasserfall. Und dabei verliert man alle Hemmungen. Wenn ich nüchtern bin, schlafe ich sonst nicht mit Frauen. Aber im betrunken Zustand. Einfach nur geil. Und bei meinen dicken Titten. Werden alle schwach!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 12:59 Uhr
vor kurzen hat mich mein Nachbar mit seinen beiden Freunden gefickt als ich besoffen war.Es war so geil,und meine Fotze so gierig auf die Alten Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
xxx
Profil Nachricht
am 07.06.2014 um 06:22 Uhr
Du Sau .......haben die dich schön abgefüllt oder hast du alleine gesoffen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2014 um 12:01 Uhr
Schön Andrea,spritz ich auch am liebsten rein.Lieber als in ihre Fotze oder Arschfotze.Ich liebe es wenn meiner Ehestute die Wichs über ihr Gesicht läuft oder sie röchelt wenn ich ihr meine Ladung in ihre Maulfotze spritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 15:08 Uhr
Bin öfters mal so besoffen das ich es nicht mehr ganz schnalle ob mich mein Freund vögelt oder ein anderer oder mich mein Freund zusammen mit anderen durchzieeht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2014 um 13:21 Uhr
Hi. Möchte von euch gefesselt werden und dann abgefüllt werden soviel ihr wollt und dann macht was ihr wollt mit mir. Möchte es. Wo soll ich hin kommen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.02.2015 um 20:45 Uhr
Meine Freundin lässt sich am WE gerne von mir abfüllen und dann ficken. Wenn sie voll ist, wird sie total hemmungslos und geil. Meistens rafft sie dann gar nix mehr, aber blasen kann sie immer, auch wenn sonst nix mehr geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 07:27 Uhr
lasse mich gerne mit Schampus und sperma abfüllen.
Besoffen von mehreren Kerlen geficktwerden...supergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 12:07 Uhr
besoffen sind frauen einfach hemungsloser. GEIL

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 10:47 Uhr
Seit Samstag besaufe ich mich den ganzen Tag lang. Das mach ich bis Weihnachten. An den Feiertagen kann ich nicht schon Mittag besoffen sein, da fang ich halt erst später an, am Abend bin ich aber dann auch sicherlich wieder komplett dicht...
Mein Freund muss mich dann immer ganz oft ficken, weil ich extrem geil werde, wenn ich betrunken bin, ich brauch eigentlich den ganzen Tag Sex...

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Schreibe eine Antwort!
Frage von XXX
Abgefüllt bis der Arsch voll ist?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑