PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von meiky211 am 22.12.2013 um 16:21 Uhr
Wer wixt noch gern im Damenklo? Wer wixxt noch gern im Damen Klo und lässt die Tür auf, in der Hoffnung dass eine reinkommt und es zu Ende bringt?

Bitte gute Tipps nennen.
Frage bewerten:
x 16
x 2
Beste Antwort
am 07.03.2015 um 09:30 Uhr
Die piss und stöhn Geräusche von
den anderen Toiletten, machen
mich manchmal an. Dann spiele
ich mit meiner Votze bis es mir
kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 12.02.2014 um 13:39 Uhr
Wollte mir mal in der Nachtschicht einen runterholen, plötzlich stand die Putzfrau daneben und sah zu. Sie legte dann auch noch selbst Hand an und ich spritzte ihr in den Mund und spuckte die Wichssahne ins Pissoir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 20:06 Uhr
das ist geil. wär ich auch gern dabei gewesen. Ich wichs immer im Herrenklo und hoffe,dass einer mitmacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:04 Uhr
reibe mir öffter mal die muschi auf dem Damen wc. wurde aber leider noch nie erwischt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.10.2015 um 17:29 Uhr
Ein mal hab ich einen Mann beim wichsen auf dem Damenklo erwischt. Zuerst hab ich mich erschrocken, aber dann war ich so aufgegeilt, dass ich mit dem Mann (ca. 25 Jahre alt) gefickt habe.

In meiner Arbeit gehe ich meistens in der Mittagspause aufs Klo. Dann sind immer drei der vier Kabinen besetzt. Als ich dann einmal mit dem Pissen fertig war, habe ich ein leises Stöhnen aus meiner Nachbarkabine gehört. Dann wurde ich neugierig und ich hab kann auf dem Klo gewartet. Nach kurzer Zeit hat man wieder ein leises Stöhnen gehört, dann ist eine Spülung gegangen und eine Frau ist gegangen. Mich hat das alles so aufgegeilt, dass ich mir selber begonnen hab, meine Pussy zu reiben. Als ich kurz vorm Orgasmus war, ist die Letzte Frau gekommen. Ich konnte meinen Orgasmus nicht mehr halten und bin dann auch mit einem leisen Stöhnen gekommen. Danach haben wir allen nacheinander das Klo verlassen. Am nächsten Tag habe ich beobachtet, wer die Frauen sind. Die eine ist so Mitte 40, die andere so um die 30 und die Dritte 21, weil sie mit mir im Lehrjahr war. Seit dem Tag besetze ich immer die vierte Kabine und streichle und fingere mich auch jede Mittagspause zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.09.2016 um 09:31 Uhr
Wixx gerne auf den Ö Klo bei uns da sind Glory hole in beiden Frauen und Männer

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 22:07 Uhr
Ich bin früher regelmäßig auf das Damenklo gegangen weil fast überall Durchblicke in den Kabinen vorhanden waren. Da bekam man Mösen und geile Hintern
zu sehen. Geil, wenn der Pißstrahl zwischen den Schamlippen hervor schoß. Gelegentlich konnte man auch eine Sie beobachten, wenn sie sich die Votze massierte. 4 Mal hatte ich auch das Glück durch ein Glory Hole zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2016 um 23:13 Uhr
Auf dem Damenklo wixen ist geil weil man da immer was zum sehen bekommt. Wenn man Glück hat ist auch die Sie nebenan am Wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 21:23 Uhr
Auf einem Damenklo zu wichsen ist geil. Allein die Vorstellung, welche sie auf der Brille gesessen ist, der Geruch von Frauenpisse auf der Brille, weil sie nicht darauf gesessen hatte und aus Entfernung versucht hatte die Schüssel zu treffen ist so geil, dass ich dann auch auf die Brille abspritze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 08:08 Uhr
Da gibt es anscheinend so einige, die im Damenklo wuchsen... Hab schon öfters in Sperma gefasst, als ich den Türgriff angefasst hab und die klobrille war auch schon oft voller Sperma...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.11.2016 um 19:29 Uhr
Das mit den Spermahinterlassenschaften passiert mir eigentlch auch andauernd - turnt aber echt an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 06:09 Uhr
Ja Momo, die gibt es. Die, die sich hier outen sind nur die Spitze des Eisbergs. Allerdings wichse ich nicht, weil ich auf einem Damenklo bin (jedenfalls nicht nur), sondern weil ihr Frauen so geil rumsaut und eure "Hinterlassenschften" so geil sind. Und warum dann nicht zum "Beweis" wie schweinisch geil ihr seit mal ein bisschen Sperma verteilen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 08:51 Uhr
Hi Momo
Mir geht es auch oft so wenn ich auf ein Öffentliches Klo gehe das ich schon mal Sperma reste auf dem Boden oder an der Kabinen Wand sehe muss gestehen ein bissel macht es mich an aber ich sah auch schon gebrauchte Gummis die mit ficksahne voll waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 07:48 Uhr
War gestern erst wieder auf einem Damenklo (die Benutzerinnen sind mir bekannt :-) ). Die Brille roch geil nach eingetrockneter Pisse (eher Pissspritzer) und bei der Vorstellung welche der mir bekannten Damen hier bereits hockten und wem diese Pisse gehörte, spritzte ich im hohen Bogen ab. Selbstverständlich habe ich das Klo so verlassen wie ich es vorgefunden habe -fast :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von meiky211
Wer wixt noch gern im Damenklo?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑