PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rematto am 16.10.2016 um 06:01 Uhr
Habe einen 22x6cm grossen ... Ist das gross oder eher normal für Frauen? Würde mich mal interessieren was Frauen dazu meinen.
Frage bewerten:
x 4
x 3
Beste Antwort
am 17.10.2016 um 13:26 Uhr
Damit liegst du knapp über einem Mikropenis. Es ist also gerade noch ok für Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
30 Antworten
Isa
Profil Nachricht
am 16.10.2016 um 13:05 Uhr
Das kann ich Dir sagen, dein Schwanz hat die perfekte Größe. Wenn du jetzt noch eine richtig große Eichel hast, ist es wunderbar. Ich liebe es wenn ich richtig ausgefüllt bin, auch beim Blasen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 13:55 Uhr
Bin zwar keine Frau, aber ich finde schon, dass du da ein Riesending hast...hat dir das noch keine bestätigt?? Die meisten Weiber sehnen sich mit Sicherheit nach so einem Knüppel, der sie fickt. Wenn dein Fotzenschänder auch noch viel und oft rotzt, bist du extrem begehrt...definitiv!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:06 Uhr
Für mich ist das ne normale Größe. Keiner lass ich gar nicht mehr rein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:25 Uhr
Ja 2 bis 3 mal am Tag geht immer wenn ich richtig Bock darauf habe .. Bestätigt habe ich es schon bekommen das er gross ist aber für mich ist er immer zu klein von meiner Ansicht aus ...Da ich viel Sport machen ist meine Ausdauer enorm... Und bockelhart auch noch dazu... Ich finde irgendwie alles normal nix besonderes ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 16:29 Uhr
Meine 25x6 hat schon so manche Dame glücklich gemacht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 18:33 Uhr
Finde ich klein, hab aber auch 29,6cm x 8,5cm
Die Frauen sagen immer der ist genau richtig

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2016 um 20:10 Uhr
Mit euren Brügeln solltet Ihr im Zoo Elefanten ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Uli
Profil Nachricht
am 17.10.2016 um 09:20 Uhr
Sei froh das du so viel hast.Ich habe leider nur 12x4 cm damit kann ich keine Frau richtig befriedigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 13:56 Uhr
Nun haste mein Eheweib ganz fickrig gemacht mit deinem Riesenkolben...zumal er wohl auch noch so häufig so bockelhart sein soll...meiner ist leider nur 17x5 und nur etwa 1-2 pro Woche so richtig ficksteif...das ist echt bisserl selten, um ein läufiges Weib zu befriedigen, oder? Meine Alte brauchts jeden Tag mindestens einmal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 21:02 Uhr
27*6! Das habe ich zu bieten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 05:54 Uhr
Hey, ganz ehrlich: ich beneide euch! Ich habe nur 7,5 cm steif und kann nur so einmal in der Woch nen steifen für länger als 5 Minuten halten und am Ende quellen dann drei Spermatropfen raus. Rematto, Fred, ChrisKoeln, Longdong aber auch Hanjizzer ihr seid allesamt beeindruckend ausgestattet. Ich habe mit meinem kleinen Schwänzchen echt Respekt vor euch und eurer Manneskraft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 18.10.2016 um 17:10 Uhr
Geht grad so

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.10.2016 um 17:18 Uhr
Geht grad so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2016 um 23:56 Uhr
Geht grad so

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2016 um 09:28 Uhr
Ja, die fotzen kriegen immer von mir einen Gebärmutter fick! Die schreien extrem weil ich die huren aufspieße mit meinem Kolben

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2016 um 11:50 Uhr
In meinen Arsch passt 13 x 28

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 17:02 Uhr
Meiner ist 35,7x10
Finde ihn deutlich zu klein und habe deshalb Depressionen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 10:52 Uhr
Oh man die comments hier sind der hammer xD also mein ex ex hatte 21x6 und ja das ist ziemlich gross und dick.Hatte anfänglich auch probleme beim blasen und analsex selbst normaler sex war am enfang nicht mal eben gemacht.Vom sex her wars der hammer an sich aber am tollsten kam die grösse beim spielen mit den händen rüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 11:19 Uhr
Also für Frauen ist das schon ziemlich groß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 11:33 Uhr
zu klein ist der Schwanz bestimmt nicht,der dehnt jede Spalte ausser Frau ist an extrem fisten gewöhnt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 11:07 Uhr
Für den Schwanz 22x6cm oder grösser, mache ich immer und überall die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:54 Uhr
Mir würde der sehr gefallen. Ich hatte auch keine Bedenken mich häftig nehmen zu lassen . Hätte auch nichts dagegen wenn es mehrere von diesem Kaliber wären. Wenn dann noch ordentlich Sperma raus kommt wäre es perfekt.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 17:59 Uhr
Mit 14x4 kan man auch junge madchen anal ficken. Das geht mit 22x6 bestimt nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2016 um 17:22 Uhr
Viel zu groß für meine kleine enge Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 15:29 Uhr
Ich habe 15,5x4,5. Habe bisher nur gutes Feedback bekommen. Vor allem wenn man so ne richtig enge fotze fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.11.2016 um 09:52 Uhr
Mein Mann hat 15*4 cm, mein Hausfreund hat 22*5,5 cm und daher kann ich dir sagen, dass du einen perfekten Penis hast. Seitdem ich mich von meinem Hausfreund ficken lasse, habe ich keinen bock mehr mich von meinem Mann ficken zu lassen. Bei dir würde ich die Beine breit machen, aber natürlich wenn du auch Ausdauer hast.
Wie ist deine Ausdauer? Wie lange brauchst du bist du abspritzt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 11:27 Uhr
Hier wird so viel mit Zahlen um sich geworfen. Bringt mich ganz durcheinander...
Äähhhm..., sind die 22 (cm) jetzt der Umfang und 6 (cm) Länge?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2016 um 12:21 Uhr
Susanne...
Die Ausdauer ist mit meiner Frau manchmal kurz manchmal lang ....Es kommt darauf an wie geil ich bin ...
Bei einer anderen Frau denke ich eher länger so 1 Std ohne Probleme dann kommt runde 2 vielleicht 3 und 4 je nach dem wie die Partnerin ist ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rematto
Habe einen 22x6cm grossen ... Ist das gross oder eher normal für Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑