PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Miri am 06.09.2015 um 14:15 Uhr
Warum haben die meisten Kerle so eine große klappe ohne was dahinter? Jetzt muss ich doch seit Jahren mal wieder eine Frage stellen: Ich bin 48, Silikonboobs Cup D, nur teilraisert, ich stehe auf anal, MMF, Facesitting und NS. Die meisten Kerle sind damit total überfordert, obwohl sie vorher eine riesen Klappe haben was für tolle, hemmungslose Ficker sie sind. Wenn es dann aber an heftiges Arschficken oder ans Pissen geht dann ist es vorbei. Bisschen blasen und dann normales Ficken das können alle ab aber viel mehr ist mit den meisten nicht los. Wie sind denn eure Erfahrungen Mädels?
Frage bewerten:
x 13
x 9
Beste Antwort
am 21.09.2015 um 09:50 Uhr
Ich habe schon alle Arten von Männer kennengelernt. Meist ist bei denen, die eine große Klappe haben, nicht viel los. Im Gegensatz dazu sind siejenigen, die still sind, oft eine freudige Überraschung. Gerde bei NS, Arschlecken und rumsauen sind die mit großer Klappe häufig überfordert, bei denen hängt nur etawsa schlappes herunter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
23 Antworten
am 06.09.2015 um 17:10 Uhr
Grundsätzlich sollte man vorm ficken ordentlich kacken gehen damit man nach dem Arschfick keine Schokomousse am Pinn hängen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 10:00 Uhr
Kann dich verstehen aber gibt auch genügend Frauen die denken sie haben diamanten da unten rum hängen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 10:50 Uhr
Ja bei den Meisten ist Die Hemmungslosigkeit nur im Kopf und setzen Es nicht in Die Tat um .
Ich stehe auf Arschficken und Dir ins Maul oder Gesicht Spritzen und Spühle das Mit meiner Pisse weg , Steck Ihn Dir dann in Mund und Du hast Ihn Sauber zu Lecken,
Also ??? Ich sehe Da keinen Grund Warum Ich meine
Vorlieben NICHT in die TAT umsetzen solle ???

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 11:55 Uhr
Halli Miri
Wann und wohin darf ich kommen
so das Du deiner Fantasie freien Lauf lassen kannst. All deiner beschriebenen nutzungsvarianten
stehe ich ohne Einschränkungen zur verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 20:36 Uhr
Das sind mir die liebsten, leider gibt es zu viele davon. Wenn es Frau gefällt, dann wird jede Schweinerei durchgezogen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2015 um 08:10 Uhr
Das Problem kenne ich nur zu gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2015 um 13:18 Uhr
Hi Miri mit mir kannst du das alles durchziehen. es mach mich geil wenn du mir aufs gesicht sitzt und die Pisse laufen lässt oder ich dich anpisse.
Es gibt aber auch genügend Weiber die negrosse klappe haben und dann nicht trauen. bei mir darf jede.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 14:21 Uhr
meine Erfahrungen sind unterschiedlich. Allerdings triff auf fast alle Männer der Spruch für Hunde zu "Hunde die bellen, beißen nicht". Zu 100 Prozent bei Männern die im Internet mit ihren Qualitäten prahlen, siehe dieses Forum, ich lach mich immer kaputt, wenn die hier schreiben, komm zu mir ich reite dich ein und so ein Scheiss. Nach eine halben Stunde ficken, bekommen die wackelige Knie und machen schlapp. Oft sind die ruhigen Stillen die viel besseren Typen im Bett. Und generell gilt für mich, kriege die geheimen Fantasien der Männer raus, dann kannst du sie auch bis zur Grenze belasten und kommst auf deine Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 13:24 Uhr
Hey @ll!
Ich verstehe das so,
Ich selbst habe auch schon mal den Mund zu voll genommen und habe gebe Kritik ertragen. Kann aber auch sagen, dass ich in Vorfeld das Versprochene schon geschafft habe. Manchmal seit ihr Frauen einfach so geil, dass man, egal wie sehr man sich anstrengt, nicht an sich halten kann und willenlos drauf los spritzt.
Was das Thema NS und Anal angeht könnte ich mir vorstellen, das der Eine oder Andere dann seinen Ekel doch nicht überwinden kann und dann eher der Ständer weg ist als das Ding im Anus eingelocht ist. In diesem Sinne... Immer schön feucht bleiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2015 um 21:37 Uhr
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen und noch hinzufügen:
Männer sind in dieser ewigen "Wettkampfrolle" quasi gefangen. Es muss ein Zwang sein, immer doller, immer mehr als der andere und wenn sie eine Frau finden, die da etwas mitspielt, dann trumpfen sie auf und müssen UNBEDINGT mehr verlangen, als sie bereit ist zu geben.
So, und dann kommt eine, die kriegen sie auf die Tour nicht. Wären Männer Roboter, ich kann mir vorstellen, es folgen Blitz, Qualm, Kurzschluss ... ENDE

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 07:07 Uhr
Das mit der großen Klappe von Männern kann man vergleichen mit dem Balzgehabe von Pfauen oder anderen Vögeln. Sich aufplustern, angeben, damit ich das Weibchen bekomme. Oft steckt da leider nur ein armseliges Würmchen hinter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2015 um 21:41 Uhr
Weil für das Hirn kein Platz mehr ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 17:17 Uhr
Ist bei Dir Nina eben so, Du hast dein Hirn zwischen den Beinen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 13.12.2015 um 08:24 Uhr
Weil sie glauben, damit Mädels oder Frauen zu imponieren. Nur werden solche aufgeblasenen Fuzies schnell entlarvt! Meist haben sie kaum was in der Hose!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 01:04 Uhr
Habe mir mal eure Einträge gelesen
und allen zu teil recht geben
aber ich persönlich stehe voll auf Ns
und schon alein der gedancke ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 21:11 Uhr
Ich weiss nicht was alles für triebgeile versaute Kerle und besonders die versauten Fantasien der Frauenschreiber sich hier aufgeilen.Arschlecken Anpissen machen Hunde und solche hirnlose Sauereien. Und alles bei fremden Partner ohne Gummi ,meineherren da waren die Urmenschen halb so schlecht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 06:49 Uhr
Nix was ein Furz ins Gesicht der Alten nicht wieder richten kann. Ne nussige oder eirige Brise um die Nase und die Olle läuft wieder rund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 23:20 Uhr
Die hohen Anforderungen der Damenwelt nötigen die Herren hin und wieder zu kleinen Übertreibungen. So und nicht anders verhält sich die Sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2016 um 23:34 Uhr
Ich denke, viele, vor allem Männer, wollenden gewisse Wertschätzung dadurch erreichen, das in deren Geschichten übertrieben wird.
Viele glauben tatsächlich, sie könnten 8 x hintereinander ficken, mit ihrem 36 cm Schwanz.
Last sie doch in ihrem Glauben.
Ich selbst bin ja auch ne zeigefreudige Nylonfotze, die gern, in Beisein ihres Mannes, andere Männer anspitzt, heiß macht, Fotze und Titten zeigt.
Meinem Mann beömmelt sich vor Geilheit.
Ich bin aber mit ihm (Zunge, Hände,Schwanz) sehr zufrieden.
Ich werde mal hart outdoor gefickt, meine Fotze und Nylons wird anderen gezeigt, Strumpfhosen werden gelegentlich verschenkt, werde schon mal angefasst.
Es ist mir sehr wichtig, auch Gänsehaut von den Zehen bissen die Haarspitzen zu bekommen.
Wer braucht schon einen Rammbock.
Mir wird auch in die Fotze gepisst, allerdings nicht um mich zu erniedrigen, sondern, weil es ein total geiles Gefühl ist, nach dem squirten, die Möse, mit warmem Urin gespült zu bekommen.
Gefühle füreinander vermisse ich im gesamten Chat.
Viele rammeln nur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 17:54 Uhr
ich steh voll auf solche spielchen
stecke auch meine zunge gern in beide löcher lass mich liebend gern anpissen
ich pisse auch in die möse spritze drin ab und lecke anschließend alles sauber
lecke gern wenn die blase der frau zum platzen voll ist dann saftet die möse ordentlich und ich könnte mich tot lecken vor geilheit und lass mir dann den festen strahl in den mund und ins gesicht spritzen
geil ist dabei wenn sie mit ihren händen die haare greift und meinen gesicht schön fest an ihre möse zieht und anschließend mit ihrer möse auf meinem gesicht hin und her rutscht
dann leck ich möse und arsch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 09:56 Uhr
Grosse Klappe und nix dahinter...trifft ja wohl eher auf euch Fotzen zu.Manch eine hat ausser laufen nix gelernt!Den Schaedel nur zum fressen,Haare schneiden und das sie das Stroh nicht unterm Arm tragen muessen!!!Aber Forderungen an die Maennerwelt stellen!Ueber guten versauten Sex sollte man informiert sein.Dumm rumficken kann jeder.Die Kerle sind nicht mehr nur dazu da euch ans Haendchen zu nehmen!!!Eigeninitiative heisst das Wort fuer euch devoten Fotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 03:50 Uhr
Wahrscheinlich liegt das an deinem Aussehen und die Schwänze machen sofort schlapp, sobald sie deinen fetten Arsch sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Miri
Warum haben die meisten Kerle so eine große klappe ohne was dahinter?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑