PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Thor-42 am 28.12.2015 um 08:27 Uhr
Wer fickt auch immer mit versauten Hausfrauen? Ich habe schon öfter mit vernachlässigten Hausfrauen gefickt. Die wurden wohl sexuell von ihren Männern vernachlässigt. Und ich habe immer leichtes Spiel weil sie sich meistens selbst anbieten.
Frage bewerten:
x 28
x 5
Beste Antwort
am 30.12.2015 um 17:12 Uhr
Ja ie sind einfach so scharf weil sie lange keinen Schwanz in sich hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 29.12.2015 um 22:30 Uhr
Ab und zu Hausfrau auf platz angetroffen sie wollen nur schön ficken unterhalten und bevor sie wieder aus dem lkw aussteigen nochmal ficken sie schlucken und ihre mösein sauber geweckt fahren sie schnell heim bevor ihr Mann daheim ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 22:36 Uhr
Versaute Hausfrauen sind die besten. Wie Du schon sagst bieten Sie sich oft an. Mich macht es auch geil wenn Sie vergeben sind. Möglichst reif sollten Sie sein und richtig schwanzgeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 05:12 Uhr
Klar die besame ich regelmäßig in ihre Ficklöcher, alles was kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2016 um 09:07 Uhr
Ich mag es auch mit versauten Hausfrauen sex tun.Wen ich in meinen
Aufgang bin treffe ich immer vier schwarze Afrikanerinnen die mich an
sprechen ob ich Zeit habe.Julia sie ist
eine die mich gleich ran an meinen Kolben geht und ihm riesen gross macht.Und ich sie fast vernaschen tue.
Sirone Yiene,Ilika sie nehme ich auch gleich bei mir in meiner Wohnung und
es geht sehr zur Sache.Heute leben wir
nur Sexuell mit ein anderen zusammen.
Meine liebsten und ich wir zeugten auch sehr viele Kinder man kann als
Mann diese schokoladen suessen Mädels nicht wieder stehen .Diese jungen Frauen sind mir am besten die
ich am liebsten sex und schwaengere .
Meine Brüdern ,Neffen Cousins ,Onkels
sind auch mit mehreren schwarzen Afrikanerinnen liiert,und haben auch sehr viele Kinder.Sie besser wie weisse
duenne Mädels Vor all dem bei den
dicken und fetten Afrikanerinnen komme ich besser zu meinen Orgasmus.Sie bringen es auch besser
und mit ihnen kann ich auch zehn bis
achtzehn Kinder zeugen ohne dass es
Komplikationen auf treten .Seit dem ich
fuenfzehn bin habe ich es nur mit mehrere schönsten Afrikanerinnen.Heute habe und lebe ich
auch in meinem Elternhaus mit fünf wie auch bis acht diesen Exotischen
Mädel zu stammen,und die liebe ist so
noch besser staercker wie eh und jeh.
Echt war ist es,junge nehmt euch auch
lieber schwarze Afrikanerinnen lieben
besser mit alles drum und dann.Andy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 13:46 Uhr
Hatte auch schon drei vernachlässigte Hausfrauen im Bett. Die waren alle sehr geil und willig mein Sperma in sich aufzunehmen! Sie konnten nicht genug bekommen. In einer habe ich sogar zweimal mein Sperma reinrotzen dürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 00:43 Uhr
ficke meine versaute Nachbarin, die bekommt keinen und ich kann sie pervers missbrauchen.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2016 um 14:05 Uhr
Ich habe auch schon einige Hausfrauen gefickt.
Fing damals mit 18 an als ich n job als Putzkraft angenommen habe, Hausfrauen die selber sauber machen aber nicht raus wollen zum ficken haben dann Bach mir gefragt. Jeden Mittwoch und Freitag hatte ich welche die mich nur fürs ficken da haben wollten. Jetzt mit 23 wohne ich bei einer älteren dame die mich als sex Sklaven haben wollte, mittlerweile gehöre ich ihrer Familie als Zucht Hengst. Ihr Töchter und Enkel haben alle ein Kind von mir. Ihr Sohn lässt sich auch von mir ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 20.01.2016 um 03:27 Uhr
Nebenan bei uns wohnt eine sehr geile Milf ihr Mann ist so ein richtiger Spießer aber über die Woche fast immer auf Geschäftsreisen. Er weiß sicher nicht das fast die ganze Nachbarschaft seine Alte fickt. Ich hab sie auch schon besamt. Sie ist einfach total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 05:06 Uhr
Ich fick sie alle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2016 um 09:28 Uhr
Ich hatte mit 18 zum ersten Mal eine geile Hausfrauenfotze nach Karneval gefickt. Irgendwie machen diese Schlampen süchtig. Vom Kerl sexuell vernachlässigt betteln die versauten Würmer nur darum, Wichse schlucken zu dürfen und den harten Schwanz im Arsch zu spüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 05:27 Uhr
Ich habe jeden Tag versaute junge Frauen,mit riesen Titten und engen
Löchern zu nageln.Bei mir zu Hause hat meine Mutter sechs junge zwanzig
jaehrige schoen beliebt mit großen hin
tern der mich und mein vierzehn jährigen Sohn auf der Palme bringen tun.Er sagte zu Rai das er in Bad ging
nackt und zwei Mädels in der riesen
Wanne die wir ein gebaut haben ,sie voll mit Wasser liefen lassen .Sie schon
fast voll war und ich sie sah nackt kamen sie gleich an ,und streichelten
meinen dicken Schwanz hart wie Stahl.
Und ich weiss ja wo für ich mein Penis
habe,ich streichelte beide ihre kitzler hart und eine setzte sich auf mir die an
ritt meinen Kolben und jammerte weil er so stark ist und weil sie von mir ent
jungfert wurde die andere folgte.Sie tat
auch jammern aber nachher ging es
locker vom Bock.Ich fickte beide bis sie
nicht voll mehr an sprech bar waren.
Ich fickte beide so hart und durch das
sie paar Tage aus ruhen mussten.Und
ich mit meinen Cuosinnen die auch sehr große Titten haben wie ihr Arsch
auch und ich mich nicht halten und
bremsen kann.Und sie mit mir auch zu
gerne ficken wollen wie auch meine vier
Tanten die auch so scharf und geil aus
sehen und achtzehn sind .Ich mit jede
zwei Söhne habe ,und bis die. Aysi,ind
Karla wieder bereit sind zum ficken sind.Mein Vater hat auch jeden Tag eine andere hat,und die anderen zwei
hübschen Mädels ficken tut und sie so
laut bei sind.
Predator

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 01:56 Uhr
Am besten sind immer die versauten Grannys die nur "deswegen" in meine Praxis komm ;D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.04.2016 um 17:55 Uhr
Bin immer froh wenn ich mir einen aufreißen kann,ich stehe auf Schwänze, dies mir so richtig besorgen.Auf Parkplätzen usw. bin richtig süchtig danach gefickt zu werden in all meine Löcher.Bitte, Bitte, fickt mich weiter so wie bisher.
Danke eure Ehehure.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 01.05.2016 um 13:45 Uhr
Hi Ehehure will dich auch ficken oft und lange

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 05.06.2016 um 10:44 Uhr
Als ich noch in der Stadt wohnte und von der Arbeit nach Hause kam wartete am Gang meistens eine versaute Fickfreudige Nachbarin.Wen kein anderer in der Nähe war griff Sie sich gleich meinen Schwantz.Fickten dan ein oder zweimal bei Ihr.Sie war ganz Fickgeil,konnte nie genug kriegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 13:03 Uhr
Gibt nix besseres als Hausfrauen - kein Problem mit Verhütung, sind diskret. Der Ehemann zahlt die Klamotten und Lippenstift, er ist der Ernährer und du spendest das eiweißhaltige Dessert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 14:36 Uhr
Vor allem haben Hausfrauen viel Freizeit und gerne einen geilen Fick

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 23:57 Uhr
Gibt nix besseres als Hausfrauen - kein Problem mit Verhütung, sind diskret. Der Ehemann zahlt die Klamotten und Lippenstift, er ist der Ernährer und du spendest das eiweißhaltige Dessert

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2016 um 20:54 Uhr
viagra daheim Natur bei der nachbarin

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 23:45 Uhr
Reife Fotzen sind die besten Stammkunden. Sie kommen immerwieder und sind großzügig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 20:38 Uhr
Ja, und die Schlampen können was aushalten. Haben gut gedehnte Fotzen, wissen wie man bläst und lassen sich gerne vollrotzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 10:40 Uhr
was heißt versaut ich liebe Frauen in jedem alter die keinen sex nur so erdulden etwas feuer muss schon sein wie gesagt das alter ist egal meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Thor-42
Wer fickt auch immer mit versauten Hausfrauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑