PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Patrik am 07.12.2014 um 19:00 Uhr
Wer lässt sich auch so gerne ins Gesicht pissen? Ich liebe es, wenn meine Freundin sich auf meinem Mund sezt, ch sie lecke und sie mir dann total ins Gesicht pisst. Wer mag es noch?
Frage bewerten:
x 51
x 11
Beste Antwort
am 30.12.2014 um 11:36 Uhr
Ich finde es toll, wenn mein Freund mir ins Gesicht pisst. Eenso pinkel ich ihn gerne an, nicht nur ins Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
51 Antworten
am 22.12.2014 um 17:33 Uhr
Da stehe ich total drauf, es geht nichts über eine pissende Fotze zu lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2014 um 08:42 Uhr
Ich liebe es tierisch, wenn sie über mir kniet und, während ich sie intensiv lecke, sie ihre Blase ganz langsam entleert, damit ich möglichst viel von dem kostbaren Nass schlucken kann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 23.12.2014 um 13:30 Uhr
Ich lasse mir auch sehr gerne ins Gesicht pissen. Mann oder Frau, das ist mir egal. Gerne auch mehrere gleichzeitig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (4)
am 23.12.2014 um 13:33 Uhr
Ich warte nur darauf das meine Frau pissen muss damit ich diesen köstlichen Sekt ab Quelle trinken kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 10:50 Uhr
Ich lege mich auf den Boden und meine Bekannte stellt sich über mich und lässt die Pisse in meinen Mund laufen, komme dann fast nicht nach mit dem Schlucken! Dabei wichse ich meinen Schwanz und kurz vor dem abspritzen setzt sie sich mit ihrer Pissvotze drauf und ich Spritz ihr alles rein! Dann lecke ich die Muschi genüsslich aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2014 um 14:37 Uhr
Ich veediene mir neben der Schule Geld damit Männer an zu pissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 28.12.2014 um 13:14 Uhr
Hallo,Anja Lou würde Dir gerne als lebende Damentoilette dienen,wenn Du möchtest nicht nur pissen auch Deinen Kaviar würde ich gerne schlucken und dafür gut zahlen. Wo kommst Du her und wie Alt bist Du?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2014 um 22:24 Uhr
Ich, denn es gibt nichts Besseres!
Der warme Pflaumensaft eines geilen Weibchens, ist das höchste der Gefühle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 11:16 Uhr
Hallo Damentoilette,
wie gesagt,ich verdiene mir ein wenig Geld damit,wenn Du möchtest würde ich Dir auch in den,Mund kacken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 18:40 Uhr
jaa ich lass mich auch gern von Frauen vollpinkeln, erst in den Mund und dann geil überall bepinkeln lassen , dabei dann hammergeil abspritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2015 um 01:58 Uhr
Liebe auch die Pisse meiner Freundin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 10:35 Uhr
Ja auch ich liebe es mich beim lecken der Muschi oder bei ficken anpissen zu lassen! Hat jemand interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 09:56 Uhr
Vorsicht. Ich habe schon mal Pisse ins Auge bekommen. Das hat wahnsinnig gebrannt. Habe mir die Augen sofort ausgewaschen. Also - Augen schliessen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 10:37 Uhr
Erst die Blase fast leertrinkenn und dann den Rest ins Gesicht oder noch besser auf das Hemd, dann habe ich die Nässe und den Duft noch eine Weile bei mir. Ich durfte einmal Putitas Blase leertrinken, es war köstlich und als sie ihre süße Pussy auf mich herabsenkte, war ich im Himmel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 15:19 Uhr
Ich habe das in der Silvesternacht zum ersten Mal erlebt. Ich besoffen und der Typ besoffen. Wir haben in seiner Bude auf dem Boden gevögelt. Schön Missionar. Dann hat er ihn rausgezogen und einfach über mich drüber gepisst, bis ins Gesicht. Wow war das geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 17:59 Uhr
Ich würde mich auch gern mal von einer Frau in den Mund pissen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 23:31 Uhr
Anpissen ist geil. Und das Gesicht ist die intimste Körperregion. Es ist also das Nonplusultra, wenn ins Gesicht gepißt wird. Je mehr, desto besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 23:51 Uhr
Mir geht es wie Katie, nur das es mein Mann war. Er hatte mich grad in denn Mund geflickt und ich war noch mit der Sahne beschäftigt, als er mir direkt ins Gesicht passte. War echt geil, nur mein Kleid und mein MakeUp waren hinüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2015 um 09:59 Uhr
Wenn der Herr es möchte, bereite ich ihm jederzeit gern das kleine Vergnügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 14:34 Uhr
Na klar, voll in den Mund und schlucken, darf kein Tropfen daneben gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 18:44 Uhr
dass geilste nach arschficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 15:25 Uhr
hallo ich auch, am liebsten in den mund ich schlucke auch gerne frauenpisse falls eine geile frau aus der schweiz kt lu lust hast mich vollzupissen gerne regelemässig wann und wo? ich schaue hier nach antworten leck schlürf

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 10:07 Uhr
wenn ich meine Freundin lecke dann lässt sie es laufen und ich versuche soviel wie möglich zu trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 13:15 Uhr
Ich liebe den Geschmack
Lass mich gern vollpissen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 22:08 Uhr
Stell es mir immer vor wenn ich es mir selbst besorg
Das ich angepinkelt werde oder ich pinkle
Irgendwann kommt der tag

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.04.2015 um 14:05 Uhr
lass mir sehr gerne von meinen Stecher ins Gesicht pissen,oder in denn Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 23:58 Uhr
lieber auch noch die fotze dabei lecken so kann sie pissen und ich kann was geiles trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.04.2015 um 07:55 Uhr
Ist hier ne geile Sie, der ich als Urinal dienen kann? Zu geil, wenn die pisse an den svhamlippen und dem arschloch runterlaeuft...du solltest deine moese und deinen arsch ein paar tage nicht gewaschen haben.
..je schleimiger deine fotze umso besser.. du kannst auch auf der roten Welle surfen.. Leck auch deinen verschmierten arsch nachm kacken... spuckst du mir in den Mund? Bin geil auf deine koerlerfluessigkeiten...wenns jem im Ruhrgebiet gibt...bitte melden..wenn du jetzt noch achselschweiss zu bieten hast.. .))

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 14:36 Uhr
Es ist ein Hochgenuss. wenn dir eine Dame ins Maul pissen.Genieße das ganze und schlucke du dreckshurensau

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 22:44 Uhr
Der Sekt einer Dame und der pussynektar einer Dame und dann auch noch der Periodensaft einer Dame. Das alles schlucken zu dürfen dafür würde ich mein Leben geben. Wenn ihr einen schlucksklaven benötigt meldet euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2015 um 07:45 Uhr
Wenn mein Mann richtigen Druck hat und richtig dringend pissen muss, dann mach ich mich frei, leg mich auf die Badezimmermatte und er pisst mit schön in die Haare und auf die Titten. Gesicht auch aber nur wenn lust habe. Mich macht das richtig geil, danach lutsch ich ihm noch einen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 06:08 Uhr
nach meinen ersten Schluckerfahrungen möchte ich es nicht mehr missen. Aber das sauberlecken ist das geilste !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 21:19 Uhr
Am liebsten auf den ganzen körper und dem kerl noch den pimmel sauberlutschen... Wer erfüllt diesen traum einem 18jährigen blondem nutztier

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.08.2015 um 23:28 Uhr
Ist doch obergeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 09:22 Uhr
Gibt es etwas schöneres, als unter einer nackten Frau zu liegen und sich von ihr anpissen zu lassen. Auch ins Gesicht und in den Mund?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2015 um 10:34 Uhr
Ja, absolut. SEhr geil. Hatte mich mal mitm Typen ausm Internet getroffen, im Wald. Haben uns ausgezogen und ich ihn schön geblasen. Aber iwie konnte er nicht spritzen. Ich sagte dann, ob er mich vielleicht vollpissen könnte. Ich kniete vor ihm und er pisste mich mit seinem doch recht langem Pimmel voll in die Fresse. GEiles Gefühl, hab auch in Mund rein, bin vor ihm gekommen als er mich total vollpisste. Geiles Erlebnis

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2015 um 16:02 Uhr
ist mir ab und zu in der 69 pasiert

man gewöhnt sich dran und irgendwan will man es auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2016 um 21:30 Uhr
Ich lege mich auf den Boden und meine Frau stellt sich über mich und lässt die Pisse in meinen Mund laufen, komme dann fast nicht nach mit dem Schlucken! Dabei wichse ich meinen Schwanz und kurz vor dem abspritzen setzt sie sich mit ihrer Pissvotze drauf und ich Spritz ihr alles rein! Dann lecke ich die Muschi genüsslich aus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 07:51 Uhr
Man muss nur auf die Augen aufpassen! Pisse in den Augen brennt fürchterlich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2016 um 14:12 Uhr
Der wirklich wahre Liebesbeweis einer Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 08:05 Uhr
Mache es eigentlich nicht, aber wenn ich in einen Jungen total verknallt bin, darf er mich anpissen, auch ins Gesicht und in den Mund. So kann ich ihn total geniessen, totaler geht nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.02.2016 um 11:53 Uhr
Nach seinem Sperma auch noch seinen Natursekt im Gesicht - Auf jeden Fall

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 29.02.2016 um 18:37 Uhr
Hallo ich suche im Raum Dresden eine Dame die mich als Pinkeltoilette benutzt und auf mich pisst. Ich ziehe mir auch 1 oder 2 Damenstrings über mein Gesicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 06:26 Uhr
Wenn die Frau pisst, drücke ich mein Mund komplett in sie herein, dass sie in meinen Hals Pissen kann
Ich liebe es, wenn sie während des pissens oder kackens stöhnt, und sich erleichtert

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 11:47 Uhr
Ich liebe es, wenn meine Frau mir ihren Strahl direkt ins Gesicht hält und ich ihre Pisse schlucken kann.
Dannn noch etwas auf den Körper und dann losgefickt - schön eingesaut.
Am liebsten würde ich ihr dann in den Arsch pinkeln, aber das mag sie nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 06:32 Uhr
Ich hab da auch voll Bock drauf, aber mir fehlt die passende Frau, um mich auszutoben. Hatte mal eine und der Piss-Sex hat so derbe viel Spaß gemacht. Weil meine Fanatasien nun aber unerfüllt bleiben, verspüre ich sowas wie Leidensdruck, werde depressiv. Beim Wichsen denke ich nur daran, auch Pornos glotz ich nur die schmuddeligen. Sex mit Frauen, die das nicht machen, langweilt mich ziemlich schnell. Manchmal hasse ich mein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 11:57 Uhr
Habe neulich einen Pissporno gesehen. Das hat mich so geil gemacht, dass ich es gerne einmal ausprobieren möchte. Hab mich in die Badewnne gelegt und mich selbst angepisst. war schon geil, aber schöner wäre es, von einer Frau angepisst zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 11:34 Uhr
Probier es aus- ich habe auch gebraucht bis meine bereit war mich anzupinkeln - dann hat sie es ab und zu getan und sich auch von mir anpissen lassen.
Hab ihr irgendwann die pissnasse Votze geleckt, bevor sie es verhindern konnte und vor kurzem hat sie auf meine Bitte hin ihr Becken so vorgestreckt, dass der Strahl direkt in meinem mund gelandet ist.
Nächste Ziel von mir sind:
1. vollgepisst drauflos ficken
2. Schwanz in Möse oder Arschvötzchen stecken und dann pissen und zuschauen, wie der Schwall wieder rauskommt
3. ihr in den Mund pinkeln

ich hoffe, das schaff ich auch noch irgendwann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 17:13 Uhr
ich liebe es wenn frau mir in den mund pisst mein traum mindestens 5 geile frauen pissen mir ins gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 21:51 Uhr
Leider kann ich meine jetzige dafür nich begeister. :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Patrik
Wer lässt sich auch so gerne ins Gesicht pissen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑