PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Iris am 02.08.2015 um 10:59 Uhr
Was macht ein Blasgesicht aus? Viele Männer sagen ich hatte ein richtig geiles Blasgesicht. Und die wollen auch alle das ich ihn zuerst in den Mund nehme.
Frage bewerten:
x 5
x 4
Beste Antwort
am 04.08.2015 um 12:42 Uhr
Ein Blasgesicht erkenne ich erst wenn er im Mund steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 04.08.2015 um 07:25 Uhr
Es sind Wangenknochen und Kiefer, die ein Gesicht zu einem perfekten Lutschgesicht machen. Wenn beides wie ein perfekt ergonomisch geformter Vorbau aussieht um einen Schwanz zu empfangen. Leicht vorstehende Kiefer mit dicken Lippen geben ebenfalls ein perfektes Lutschgesicht ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2015 um 12:36 Uhr
Oh Mann. Solche Großmäuler die in der Anonymität mit Pornogeschwafel ankommen kennt man nur zu gut.
Zuhause keine Alte, einsam, nur am wichsen, für jeden zu unattraktiv, unhygienisch, hass gegen alles und jeden dem es besser geht. Und das beste: kriegen keinen hoch, können keine Frau befriedigen und kleben dann vor der Mattscheibe im Internet. Aber hier ständig dicke Sprüche klopfen.

So ein Loser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 00:33 Uhr
Melde dich mal dann bläst du mir mal einen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 14:55 Uhr
Mein Freund sagt auch, dass ich ein Blasgesicht habe. Er sagt auch, dass das die Meinung seiner Freunde wäre. Da weiß ich aber nicht, ob es stimmt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2015 um 10:34 Uhr
Mein freund sagt ich hab einen blaßmund,aber blaßgesicht hab ich noch nie gehöhrt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 16:47 Uhr
Lippen Spielen da für mich ne große Rolle

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2016 um 08:30 Uhr
ich habe selbst Erfahrungen als Prostituierte. Wenn ich grell geschminkt habe, habe auch ich immer ein Blasgesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 20:13 Uhr
Eigene Erfahrung, Polinnen blasen am besten und haben einen typischen Look, Erotik pur. Keine Verallgemeinerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 16:35 Uhr
Also meine Männer sagen immer ich hab ein geiles Blasgesicht wenn mir die Tränen runterlaufen und sie sich mit Spucke und Sperma mischen, meistens nach dem Kehlenfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Iris
Was macht ein Blasgesicht aus?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑