PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wiener_Damenklo_91 am 15.10.2014 um 07:17 Uhr
Mundgeruch vom Scheiße essen? Möchte mir bald in den Mund kacken lassen und ihre Scheiße essen, würde vorher 24h nichts essen, damit ich Hunger habe und es schaffe..danach würde ich dann iwann mit listerine, zahnseide und Zähneputzen reinigen. Ich habe nun aber Angst, dass ich danach immer noch nach Scheiße rieche. Aus meinem Umfeld sollte das schon keiner merken o.O

Kann mir jemand mit Erfahrung vielleicht sagen, was in Sachen Mundgeruch auf mich zukommt? Wie stark und wie lange etc?
Frage bewerten:
x 11
x 8
Beste Antwort
am 03.06.2015 um 14:47 Uhr
esse auch gerne meine Scheisse oder die von meiner Schwester und unsere Pisse trinken wir auch.Ob es uns aus dem Maul stinkt oder nicht juckt uns wenig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
16 Antworten
am 18.10.2014 um 19:19 Uhr
Sprüh dir doch parfüm in die fresse

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 14:30 Uhr
Helf mir, warum macht man sowas. Ich will hier keinen verurteilten, nur verstehen. Ich finde das sind ausscheidungen Giftstoffe die der Körper nicht verwerten konnte. Die esst ihr nochmal. Ok. Dann der Sexuelle aspekt. Stink, weich geschmacklich keine Ahnung aber wenn es so schmeckt wie es riecht..... oh Gott. Und dann runterschlucken. Aaaaaa. Lieber bring ich einer Kuh das tauchen bei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 06:45 Uhr
Tja fetisch ist ne bunte Welt. Im vanilla würde ich KV auch ablehnen im BDSM ist es ein Geschenk der Herrin..... Giftstoffe sind uu drin aber die waren zuvor in dem was man gegessen hat. Ansonsten ist es überflüssiges was der Körper ausscheidet.... Schmekt glücklicher Weise nicht wie es richt. Ein Genuss ist es aber sicher nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 15:02 Uhr
Hallo Wiener Damenklo 91,aus meiner Erfahrung kann ich sagen,der Geruch hat mich noch nie gestört,mein erstes mal ist ungefähr 15 Jahre her und da war das schlucken unter Zwang das größte Problem,man muss würgen und fast kotzen,wenn man die SCHEISSE von DAMEN fressen muss.Und man hat lange Zeit danach einen scheiß Geschmack im Mund und Rachen der nicht raus geht.Das aber kann man lernen wenn man es oft macht und wie ich von einer dominanten FRAU zur restlos alles schluckenden Damentoilette abgerichtet wird.Der Geschmack noch lange danach ist dann sogar geil,weil man lang erinnert wird dass man eine lebende Damentoilette ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2014 um 09:58 Uhr
Meinst du es fällt anderen Leuten auch auf? Oder wenn man zB die Freundin küsst, merkt sie dann, dass was nicht stimmt bzw. riecht man für andere nach Scheiße?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2014 um 12:41 Uhr
Mir ist das auch egal. ich fresse scheiße für mein Leben gern und im Notstand sogar meine eigene.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 08:58 Uhr
Esse danach Knobie

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.01.2015 um 16:20 Uhr
Man bist du ne pfeife, kannst dich doch gleich outen, das du ein Kotnascher bist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 21.03.2015 um 22:08 Uhr
Ich esse jeden Morgen meine eigene
Wurst. Kein Mensch merkt was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 10:16 Uhr
Ich muss sagen es geht mit dem Mundgeruch wenn dein Partner auch KV geschluckt hat ist es sowieso egal dann riecht man es nicht weil man selber danach riecht. Mein Mann schluckt oft mein KV meist gebe ich ihn einen zärtlichen Zungenkuss und lasse mir von ihm ein kleines Stück in den Mund schieben das Stück schlucke ich dann auch und alles ist gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.08.2015 um 19:28 Uhr
ich konsumiere auch manchmal meine scheisse,milch danach triken lindert ,mögligst abens ,dann ist der geruch am nächsten tag vorbei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2015 um 18:30 Uhr
Kann Mundspülung empfehlen, dann riecht man an sich nichts mehr aus dem Mund direkt. Aber das Problem bleibt, wenn man hinterher mal rülpsen muss. Das stinkt dann wie ein Furz. Mir ist das mal im Zug passiert, nachdem ich Scheisse gegessen hatte. Hinter mir sass ein älteres Ehepaar. Die Frau hat dann mit ihrem Mann geschimpft, dass er gepupst hat. Der hat das natürlich abgestritten, aber sie wollte ihm nicht glauben. War lustig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2016 um 10:27 Uhr
Zitronensaft gurgeln und mit Essig waschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2016 um 10:13 Uhr
Ich bin mit meinem master zusammen der gibt mir jeden morgen seinen kot zum essen und seine pisse trinke ich immer ich mache das dchon 4 jahre und ich gehe regelmäßig zu meiner urolohgin und lasse mich immer untersuchen sie weisd es das ich kv zu mir nehme sie sagt auch es ist nicht gesund aber ich mache das nur mit meinem master und der ist auch gesund dann ist es ok ich esse auch obst und lebe so weit gesund aber ich möchte nie auf das scheisse essen verzichten es ist zu einer sucht geworden es grüßt euch ein kaviar sklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 10:04 Uhr
Ich suche eine Urolohgin, hier sind nur Männer als Urolhogen, gefällt mir nicht, Eine Ärztin wäre mir lieber

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wiener_Damenklo_91
Mundgeruch vom Scheiße essen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑