PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von JungeGoere am 19.05.2014 um 01:45 Uhr
Bin ich beim Sex inkontinent? Wenn ich gefingert werde, spritze ich ab. Teilweise riecht es nach Urin, was für manche Partner unangenehm ist.
Frage bewerten:
x 8
x 3
Beste Antwort
am 09.01.2015 um 09:54 Uhr
Wenn ich einen Orgasmus habe,laufe ich immer total aus. Und es es mir egal, ob es Ejakulart ist oder Pisse. Ich find es geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
dok
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 07:16 Uhr
Neben dem Lustsaft ist oft Urin dabei insbesondere wenn es größere Mengen sind. Ist ganz normal und geil fnde ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 10:16 Uhr
Ich sage auch immer, dass es normal ist. Wie gesagt, da nicht alle drauf stehen wenn das rauskommt, Krampf ich unten alles zusammen. Eigentlich nicht schön, aber danke für die Antwort

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 16:40 Uhr
Ohhh, ich würde es genießen, wenn du alles aus dir rausspritzt, während ich dich fingere oder lecke. Was mich nicht direkt trifft, lecke ich dir dann vom Bauch, von den Oberschenkeln oder aus der Poritze!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 21:53 Uhr
Es heißt nicht inkontinent,sondern die Frau Ejakuliert,sie spritzt vor Erregung ab,das kann nicht jede Frau.Wer so eine hat sollte sie schön behalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 04:57 Uhr
Ich spritze auch ab, so dass alles überschwemmt ist. Ob da Urin dabei ist, kann schon sein. Ich muss jedenfalls nach dem Abspritzen immer heftig pissen. Mein Mann nimmt gerne beides, also kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 18:39 Uhr
Ejakulieren..ja das ist es, aber ich habe bewusst das Wort Inkontinenz genommen, weil ich mir irgendwann nicht mehr sicher War

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 19:14 Uhr
Genieße es einfach ! Ich finde es total geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2015 um 00:35 Uhr
finde männer wie mich und du wirst glücklich, es gibt mehr davon als du denkst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 01:59 Uhr
von den meisten würde ich auch ihre pisse trinken oder sicher probiern und sie geil zum orgasmus lecken dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2015 um 23:00 Uhr
JungeGoere das ist das Ejakulat und stammt aus einer Drüse um und am letzten ende der Harnröhre am meisten ist Harn da drin und andere Stoffe aber selbst meine Frauenärztin sagt das da noch genau geforscht wird was genau u.s.w. da es lange ein tabu war. Übrigens mehr Frauen können spritzen als was der Volksmund so sagt und denkt, hapert oft nur an der Stimulation und an dem zulassen von Kopf da es vielen Frauen Peinlich ist, wie dir. lass es zu und dein orgasmus ist bestimmt intensiver und viele männer stehen auch dadrauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2016 um 12:25 Uhr
gehe vorher auf Toilette und entleere deine Blase vollständig dann Ducschen und auch den Wasserstrahl in die Möse halten, dann war es bei meiner Freundin weg mit dem Uringeschmackt.
Ich habe es ihr dann aber untersagt, ich finde Pisse einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von JungeGoere
Bin ich beim Sex inkontinent?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑