PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lucie23 am 24.01.2016 um 03:43 Uhr
Macht Sperma wirklich schlau? Ich habe gehört das Sperma schlucken sehr gesund sein soll. Ich wollte das früher nicht. Nun seit dem mein neuer Freund mir das erzählt schlucke ich überall und fast jeden.
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 14.02.2016 um 23:44 Uhr
ja sperma ist gut für die haut aber dass es schlau machen soll?
bestimmt nicht.
dann wäre meine Bekannte mit diversen Doktor Titeln ausgezeichnet,die jede menge sperma schon geschluckt hat und auch weiter brav alles schluckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
20 Antworten
am 05.02.2016 um 12:54 Uhr
Hy lucie23, schlau macht Sperma nicht aber ist nahrhaft und soll gut für die Haut sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 17:37 Uhr
Er hat es geschafft. Manchen Frauen muss man einen Bären aufbinden das sie Sperma schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (2)
am 04.03.2016 um 14:50 Uhr
Dann hätte ich schon den Nobelpreis bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2016 um 10:39 Uhr
"Wenn es schlaue Spermien sind..!" Nee, Blödsinn... ist nicht so, da müsste ja meine Ex den Nobelpreis schon lange haben...! So oft wie ich in ihr einen Datentarnsfer vollführte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 08:54 Uhr
Aber klar! Das zeigt sich doch hier im Forum, wie intelligent die Schlucker sind!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.04.2016 um 16:10 Uhr
ob ich von Sperma schlau werde ist egal mir schmeckt es einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2016 um 16:19 Uhr
Ist wohl anders herum. Wer schlau ist (Frau oder Mann) schluckt Sperma, jedenfalls das von der leckeren Sorte. Denn wenn man das nicht macht entgeht einem wirklich was.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 15:57 Uhr
Früher oder später geht das keusche Hausmütterchen an Mangelerscheinungen ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.06.2016 um 23:03 Uhr
Du bist doch das lebende Beispiel, dass das nicht stimmt ... :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2016 um 12:33 Uhr
Meins schon, kannst gerne testen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 22:45 Uhr
Jetzt ist klar warum es wenig schlaue Menschen gibt. Die schlucken zu wenig sperma

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 18:46 Uhr
Dumm fickt gut! Lucie, du bist die beste, bestimmt! Schluck schön weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 12:17 Uhr
Sperma macht schlau! Sofern es von einem intelligenten Spritzer stammt. Wenn nicht wirst du genauso doof wie der Spender. Wenn dir ein Hund reinspritztt fängst an zu bellen. Von der wichse eines alten Kerls bekommst Salmonellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2016 um 18:38 Uhr
Klar macht sperma schlau. Oder kennst du dumme Frauen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2016 um 00:47 Uhr
Sperma macht schwangere Frauen gluecklich.Die Fotze muss da jeden Tag randvoll sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2016 um 23:03 Uhr
Natürlich stimmt daß, Frauen die gut blasen und schlucken kommen im Leben weiter als die Dummen die es nicht machen. Und das weiß keine Frau so gut wie ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 13:43 Uhr
Wenn ihr wüsstet, in wie vielen Medikamenten und Mitteln Sperma und gar Natursekt steckt, würdet ihr alle staunen. Für Bullensperma wird gut bezahlt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:06 Uhr
Schlucken macht schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 10:06 Uhr
Das Schlauste was aktuell aus dem Mund meiner Fickvotze kommt ist meine Sahne.
Und da die Schlampe so ziemlich die übelste Nutte ist (die macht echt alles) die ich jemals hatte muss sie auch nicht schlauer werden.
Die ist schlau genug um zu wissen das ihr Einsatz von Möse, Mund und Arsch sie weiter bringt als ein Studium.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lucie23
Macht Sperma wirklich schlau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑