PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ehemann am 03.05.2014 um 21:19 Uhr
Meine Frau ist spermasüchtig. Gibt es Männer mit extremen Spermamengen? Meine Frau ist süchtig nach Sperma. Sie sagt das sie den Geschmack liebt. Ficken ist nur ohne Gummi möglich. Da sie von meiner kleinen Menge enttäuscht ist, möchte ich gerne wissen ob es überhaupt Männer gibt die sehr viel spritzen können.
Frage bewerten:
x 28
x 7
Beste Antwort
am 27.12.2014 um 06:46 Uhr
Suche auch jemand mit extrem viel ladung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2014 um 12:16 Uhr
Jeder kann extrem spritzen mit Volumepills,Monatspackung kostet 50 Euro bei Amazon.de,wirken aber erst nach 4 wochen,aber dann spritzt du die Menge eines Pferdes

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 31.01.2015 um 12:09 Uhr
Je öfter ich absafte (manchmal 5-7 x täglich, umso mehr wird es) Erschreckend! Frage mich manchmal, ob das alles noch normal ist!? Vlt. habe ich aber auch einfach nur einen Testosteronüberschuss...???
Welche Frau, aus der Nähe von Wuppertal, hat Lust zu helfen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.06.2015 um 08:13 Uhr
Ich könnte aushelfen. Bin sehr "spritzfreudig".
An die Mengenangabe "halber Liter" reiche ich aber nicht ganz heran! ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.06.2015 um 10:37 Uhr
Viel Trinken, viel Sport und ganz viel Zeit nehmen. Möglichst lange kurz vor dem Orgasmus bleiben. Wenn dann endlich die Erlösung kommt, gibt es ne gewaltige Ladung. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2015 um 19:39 Uhr
Kann ich gut verstehen,ich kann auch nie genug bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 13:41 Uhr
Ja bei mir ist es auch so, spritze immer sehr viel ab . Die Frauen die ich bis jetzt hatte finden es manchmal auch schon zu viel. Welche Frau möchte es mal ausprobieren mein Sperma soll aber sehr gut schmecken haben die Frauen gesagt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 15:57 Uhr
Also bisher War jede Frau zufrieden... Manche waren echt erst erschrocken wie viel ich abgespritzt habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 23:21 Uhr
Wenn ich spritze laeuft alles ueber. Ist mir manchmal schon peinlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2015 um 00:56 Uhr
Ich kann auch sehr oft hintereinander ich könnte bestimmt 30x. Bei mir wäre deine Frau nicht mehr süchtig die geile Fotze, vielleicht muss deine Frau auch nur mal von einer ganzen affenbande rangenommen und vollgesaut werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2015 um 23:16 Uhr
Ich spritze so viel, dass es aus der Fotze rausschiesst, wenn mein Schwänze noch drin steckt. Die Weiber lieben es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 06:02 Uhr
Das würde ich auch lieben. Dann muß der Saft nur auch noch sehr fruchtbar sein. Und dann immer rein. Am besten direkt in den Muttermund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 15:29 Uhr
Bringe es auf bis zu 8 spermaschübe mein schwanz 19x5 und die Hoden haben die Größe von hünereiern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 17:27 Uhr
Bis zu 8 Fette Spritzer bringt mein schwanz 19x5 .




Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2016 um 09:40 Uhr
Geb auch paar mehr stösse samen ab schöne portion bin zu frieden zwar nicht den grössten schwanz in meiner hose aber die spermaladung holts raus wenn sie mag geb meinen samen an sie ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2016 um 23:55 Uhr
Meine Ehehure möchte sich in großer Gruppe ao abficken lassen. Wo können wir Kontakt aufnehmen? Wo habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es im Raum 8 Clubs oder Bars wo dies möglich ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 20.09.2016 um 10:48 Uhr
Die Fickstute muss auch reichlich geil und attraktiv sein...das kurbelt die Schwanzsaftproduktion voll an.Eine reudige Alte ungepflegte Frau toernt den Hengst ab...da geht nix

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 02:37 Uhr
Kommt darauf an, wann ich zuletzt abgespritzt habe und wie geil ich bin. Ich spritze i.d.R. ziemlich viel und auch weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 23:12 Uhr
Einer ist mir definitiv zu wenig.
20 bis 30 schöne schwänze
Mmhhhh GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ehemann
Meine Frau ist spermasüchtig. Gibt es Männer mit extremen Spermamengen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑