PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Atemkontrolle am 18.05.2014 um 22:04 Uhr
Atemkontrolle bei sich selbst? Wie kann ich am besten Facesitting oder andere Arten der Atemkontrolle simulieren?
Frage bewerten:
x 30
x 5
Beste Antwort
am 26.02.2016 um 13:01 Uhr
Ja , ich war schon mal auf einer Schwulen-Gangbang Fete .

Da wurde mir gesagt DU BRAUCHST NICHT SELBER ZU WICHSEN

Zwei schöne muslulöse Männer haben mich auf einen Stuhl gesetzt und mir mit etlichen Feinstrumpfhosen die Hände und Füsse jeweils am Stuhl festgebunden. Pro Gliedmaß haben die etwa 3 Damenfeinstrumpfhosen benutzt. Das sah aus als ob mann auf einen Elektrischen Stuhl sitzt.

Die Hände an den jeweiligen Stuhllehnen gefesselt und bie Füsse an den Stuhlbeinen. Einfach erregend so was mitzumachen. Das war noch das kleinste. Vorher haben sie mir gesagt , das ist eine Überraschung. Ich sollte mir aber vorher selber eine Feinstrumpfmose anziehen und den Pimmel erstmal schön steif machen mit einer Miederhose , die ich auch noch anziehen sollte.

Nun war ich gefesselt am Stuhl.

Einer der schönen Männer begann nun mich mit Gefühl zu wichsen während der andere mir eine Plastiktüte über meinen Kopf behutsam zog aber ohne diese zuzuhalten. Nun kam noch ein weiterer Mann und wartete.

Jetzt bekam ich langsam einen Orgasmus. Während das geschah zog einer die Fesseln enger und enger , während der andere Mann ,der noch dazugekommen war mir die Plastiktüte plötzlich sehr fest um den Kopf zusammendrehte und ich plötzlich keine Lufl mehr bekam. Ich bekahm einen wunderschönen Abgang während der erste Mann mich dabei immer noch schön abwichste und ich dabei dem ersticken sehr nahe war.

Bitte nicht alleine machen . Das ist zu gefährlich .
Mann kann dabei wirklich ersticken unter der Plastiktüte.

Das war natürlich alles abgesprochen,mit dem fesseln und so. Ich habe einen ein Zeichen gegeben , wenn er die Plastiktüte über meinen Kopf am Nacken sehr schnell und fest zudrehen sollte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 08.06.2014 um 20:50 Uhr
mit Plastiktüte und Hundehalsband über dem Kopf und so zu spüren dass man sich gar nicht mehr bewegen kann mit Handschellen finden kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 24.02.2016 um 12:43 Uhr
Ich habe noch eine andere Idee. Eine Feinstrumpfhose über den Kopf ziehen. Dann eine Plastiktüte über den Kopf ziehen und mit einer weiteren Feinstrumpfhose fest am Hals zuschnüren so das ein leichtes Würgen zu spüren ist.

Dannach eine Strumpfhose anziehen . Am besten noch eine zweite hinterher. Zum Abschluss noch eine schöne sehr enge Damenmiederhose noch hochgezogen.
Nun kommt das besete. Einfach die Beine lang lassen und die Hände danneben und warten. Denn jetzt kommen die Wundervollen Erstickungsanfälle und brauche nicht lange zu Warten. Die Enge der Miederhose und die Strumpfhose machen mich schon beim Anblick Geil. Aber das Vorhandensein der Plastiktüte und das Verhindern des Durchbeissens während der Extase durch die über den Kpof gezogenen Strumpfkose sind das Grösste.
Das mache ich immer bis kurz vor der Ohnmacht. Das tollste ist immer , wie die Plastiktüte dich schön langsam erstickt.Die Plastiktüte macht also die ganze Arbeit. Mann braucht nur einfach liegenzubleiben und zu warten,wie die Tüte dich langasm fertigmacht.
Ich erbitte einen tollen Kommentar dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.02.2016 um 20:34 Uhr
Erstickungsgefühle sind Geil .
Wer würgt mich mit einer Strumpfhose bis zum Schluss

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.02.2016 um 14:20 Uhr
ja

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 20:59 Uhr
Das ist alles natürlich nur meiner Phantasie entsprungen. Aber die Kommentare hätten in der Anzahl mehr sein können schade.

Ich stehe aber auf schön Glänzende Nylonnachthemden . Das ist aber die Wahrheit .

Erbitte Kommentare zu meinen Fetisch. Aber Reichlich bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 14:50 Uhr
Warum nicht Hände und Füsse gefesselt und Strumpfhose über den Kopf dann kann der die Tüte nicht durchbeissen . Tüte zu und Tschüss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.03.2016 um 13:40 Uhr
Ich stehe total auf Athemkontrolle bei mir selbst. Ich Frage ,wie lange kann mann eigentlich eine Plastiktüte auf den Kopf zugebunden lassen . Bis zur Ohnmacht,oder noch ein bisschen länger ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2016 um 20:16 Uhr
Nylonnachthemd echt ne hammer geile idee

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2016 um 13:14 Uhr
Ich suche für meine Erstickungsspiele hauchdünne durchsichtige Plastiktüten zum über den Lopf ziehen. Wo gibt es diese zu erwerben ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2016 um 13:18 Uhr
Warum nicht eine Klarrsichttüte benutzen. Da kann mann dabei noch die Zeitung lesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Atemkontrolle
Atemkontrolle bei sich selbst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑