PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schuhheini67 am 06.05.2014 um 20:52 Uhr
Wer liebt es den Mund hart zu ficken? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 7
Beste Antwort
am 13.05.2014 um 07:26 Uhr
Schön den Kopf mit den Händen festhalten, daß sie keinen Zentimeter weichen kann.Dann immer kräftig rein, sodass die Eier ordentlich ans Kinn klatschen.Die meisten Frauen haben dann ziemlich Probleme ihren Würgereiz im Zaum zu halten.Ein wirklich geiles Gefühl. Krönend zum Abschluss selbstverständlich in das mit Tränen überströmte Gesicht wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
17 Antworten
opa
Profil Nachricht
am 06.05.2014 um 22:27 Uhr
Ich ficke meine Ehefotze immer hart ins Maul. Bis die Sau kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 19:04 Uhr
Sehr gerne sehr hart...
Die Eier Müssen ihr ans Kinn klatschen dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 16:30 Uhr
kehlenfick ist dass geilste was es gibt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2014 um 16:34 Uhr
Noch besser ist es, wenn man die Schlampe am Schopf packt, zu Aufmunterung Ohrfeigen platziert und dann ins Maul entlädt zum Schlucki-schlucki machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 20:59 Uhr
Die Vorstellung, dass mir ein Kerl richtig in den Hals fickt, bis ich fast ersticke, ist saugeil. Und ich muss einfach stillhalten, bis er mir richtig in die Kehle gespritzt hat. Leider ist mir dieses Vergnügen bisher verwehrt geblieben, da ich nur mit Frauen zusammen war.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2014 um 23:13 Uhr
Durch einen Unfall mit meinem Fahrrad als Kind habe ich kein Würgereiz mehr. Als ich anfing zu blasen dachte ich immer das ist normal das mir die Männer bis in den Hals ficken, dachte nicht das das so eine große Sache ist. Mein Mann hat mir dann gesagt ds s das nicht normal ist. Bis dahin hat mir jeder Kerl in den Hals gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
dwn
Profil Nachricht
am 03.06.2014 um 19:16 Uhr
Würde zu gerne dein fickmaul austesten ob du bei meinem schwanz und meiner Gangart nicht auch ohne würgen bei weg kommst...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2014 um 16:47 Uhr
Ich liebe es einfach weil s das geilste ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2014 um 19:01 Uhr
ich mag das auch, aber ohne sie dabei zu dirigieren, ohne Würgen und ohne Kotzen. Es ist viel geiler, wenn sie ihn lustvoll und mit viel Geilheit bis zum Anschlag in ihrem Mündchen aufnimmt bis er sich schließlich tief in ihr entlädt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 00:04 Uhr
Mal ehrlich ,welcher Mann fickt den sanft eine Mundfotze ? Dann ist die Frau aber bald weg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.12.2014 um 18:54 Uhr
Ich liebe es brutal in die Kehle gefickt zu werden. Schön gefesselt, bis ich würge, röchel und auch bis zum kotzen. Schaue immer mit tränen demütig hoch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 24.03.2015 um 22:09 Uhr
Das hat mein Stiefdad letzten mit mir gemacht. Erst hat er mir die Hände auf dem Rücken gefesselt, danach hat er mich richtig hart in meinen Mund gefickt. Mir liefen die Tränen in Strömen. Als er dann kam hat er mir die Nase zugehalten, so das ich alles schlucken mußte. Dabei wurde ich richtig geil. Wir wollen das bald wieder machen und dabei eine Cam mitlaufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 27.03.2015 um 12:31 Uhr
Aber klar , es geht nix über DeepThroat...bis sie kotzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2016 um 22:14 Uhr
Das beste überhaupt

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2016 um 14:08 Uhr
Kehlenfick ist das beste überhaupt
Morgens genieße ich immer wilden kehlenfick
Dafür sitze ich im Büro und lasse eine meiner Angestellten ran.schöne verheiratete Frauen

Ich liebe es in deren Mäuler rein zu ficken.
Das tut so verdammt gut und entspannt mich immer sehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 15:01 Uhr
Lasse mich von meinen Fickboy bis zum Anschlag in den Hals ficken und das geilste ist wenn er dann abspritzt einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schuhheini67
Wer liebt es den Mund hart zu ficken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑