PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von jessi am 24.06.2014 um 07:41 Uhr
Wer betrügt seinen Mann oder Frau? - - -
Frage bewerten:
x 11
x 5
Beste Antwort
am 29.11.2014 um 08:57 Uhr
Was heisst bettrügen? Betrug ist, wenn ich mich in jemand verliebe und dann Sex mit ihr habe. Ich ficke mindestens 1 x in der Woche fremd, doch nie aus Liebe, sondern aus reiner Sexasucht. Nur sex mit jemandem zu haben ist doch kein Betrug....

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
22 Antworten
am 24.06.2014 um 15:17 Uhr
Ich ficke mit echt jungen Gören rum. Es ist erstaunlich was mir in meinem alter so vor die Flinte läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2014 um 16:35 Uhr
Ich (49 ) ficke mit einer 19-jährigen Maus ! Sie hat so eine enge Fotze, genau das Gegenteil von meiner Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.08.2014 um 09:13 Uhr
Ich habe mit einer 30 Jahre ältern Frau gevögelt es war auf einer montagereise in Deutschland.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2014 um 22:01 Uhr
Ich habe seit einem Jahr eine Zweitfotze, die gefeselt und hart in den Arsch und in die Mundfotze gefickt werden will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2014 um 18:13 Uhr
Zurzeit habe ich zwei geile Fotzen, die ich zusätzlich zu meiner Frau noch ficken darf. Die Erste ist eine ältere Dame 63 J. mich zieht es immer wieder zu ihr, ich ficke sie in ihre Löcher und kann sie züchtigen, dass mir sehr viel spass macht. Die Zweite ist eine ganz junge Göre, die ich schön am einreiten bin, die braucht es aber fast jeden Tag. Fotzenfick und blasen ist schon sehr gut, nur Anal da braucht sie noch einige ausritte. Und Abends muss ich meine Frau befriedigen, damit sie nichts merkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2014 um 09:01 Uhr
Auch ich ficke mindestens 1 x pro Woche fremd, liebe meine Frau trotzdem, ebenso auch die Frau, mit der ich fremdficke. Eigentlich liebe ich fast alle Frauen, ob jünger oder auch älter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.12.2014 um 22:58 Uhr
Ich fick meine Kollegin 1 mal die Woche.Erst hat sie mir immer Kuchen mitgebracht,dann sagte sie ich könnte noch viel mehr haben von ihr.Ich fragte was zum Beispiel?Sie meinte komm mal auf einen Kaffee vorbei.Ich kam vorbei und jetzt komm ich jede Woche vorbei,sie ist 44 und geschieden aber wenn ich nicht schon verh.wäre würde ich sie heiraten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.01.2015 um 20:28 Uhr
Ich betrüge meine Freundin regelmäßig mit einer Bekannten, die ich im Internet kennengelernt habe und auch mit einer älteren Kollegin. Ficke alle 3 blanko und geniese diese geile Konstellation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2015 um 10:50 Uhr
Ich betrüge meinen Mann schon seit Jahren und finde es geil von anderen Männern gefickt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 12:32 Uhr
Ich dicke erst seit 2 Monaten meine Cosine sie ist erst 26 und so noch richtig geil drauf auf mich 42 Jährigen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 06:24 Uhr
ficke regelmäßig eine Sexshop Inhaberin ab, die sau hat es immer nötig und ist mir hörig.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2015 um 10:31 Uhr
Ficke und Blase wenn ich Lust habe. Wenn mir einer gefällt dann will ich ihn... Blank rasiert, Riesenhupen und volle Lippen, gute Figur, das reicht um zu kriegen wascich will!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.01.2016 um 10:21 Uhr
Ich ficke auch, wenn ich Lust habe. Oft fick ich nach der Arbeit mit einem Kollegen. Aber auch so in der Disco ficke ich öfters mal mit Fremden Männern am Klo.
Bei meinem Freund und mir ist es aber nicht betrügen, wir haben eine offene Beziehung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 06:57 Uhr
Ich habe auch immer eine geile Frau nebenher gefickt. Und abends dann die eigene. Das turnt richtig an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2016 um 10:31 Uhr
Ich lasse mich regelmässig 1-2x pro Woche fremdficken, mein Mann weiss es nicht und darf es auch nicht wissen. Ihm genügt 1x im Monat Sex, ich brauch es aber viel öfter. Oft treffe ich geile Männer auf der Strasse oder einfach im Supermarkt. lasse dann oft meine Titten raushängen und schon wollen die ficken. Am FKK-See gehts auch gut. Mache für jeden die Beine breit, der mir auch das Arschloch ausleckt. Ich liebe Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.06.2016 um 13:16 Uhr
Naja betrügen würde ich das nicht nennen Ich habe seit meiner Jugend ein sex Verhältnis mit meiner eigenen schwester das bis heut anhält obwohl wir verheiratet sind Der reitz des verbotenes ist geil und weil wir unsere wünsche zb anal lecken ns spiele fesseln usw ausleben können

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2016 um 16:49 Uhr
Ich führe seit jahren eine absulute tabulose sexbeziehung mit meinen bruder.Einfach nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 08:35 Uhr
Ich ficke seit 3 Jahren fremd mit einem 21 jährigen mit einen mega schwanz mein Mann weiss von nichts ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2016 um 13:00 Uhr
Wenn es euch gut tut, Gicht was ihr bekommen könnt. Auf Gesundheit achten, nicht jeden pennet und nicht jede schlammvotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.11.2016 um 15:47 Uhr
Ich betrüge meine Frau mit einem Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2016 um 14:15 Uhr
Normal. Mein gutes Recht. Wen ich wann wo anfurzen geht keine Olle was an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von jessi
Wer betrügt seinen Mann oder Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑