PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nike am 17.11.2013 um 15:43 Uhr
Fremdgehen - wie überwinde ich mich dazu? Bin verheiratet moechte aber endlich mal versaut ficken, trau mich aber net fremd zu gehen. Meine Mann macht nur bluemchensex...
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 20.11.2013 um 19:30 Uhr
Mache kleine Schritte, wenn du gleich Fremdficken willst, bist du unter Druck und nervös. Lass dich mal gehen und mach was du Lust hast.. Geh in eine Sauna und präsentiere dich nackt anderen Männer, geniesse die Blicke und deine Erregung. Fährst du Zug? Dann zieh doch mal was kurzes an und nichts darunter.. such dir ein schönes Vis a vis und lasse ihn einen kurzen Augenblick zwischen deine Beine schauen. Suche erotische Gespräche und Bilderaustausch im Internet. Oder wenn du noch weitergehen willst, mache ein Date ab, und macht aber zuerst aus, das ihr nicht Fickt, sondern einander nur beim onanieren zuschaut.. usw.. so wirst du langsam zu geilen Sex kommen.. aber falls du es wirklich geil willst, wenn du es Outdoor willst, versaute, perverse Spiele, fesseln oder gefesselt werden, wenn du eine Zunge in der Muschi und auch im Arsch spüren willst.. dann musst du zu mir!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
25 Antworten
am 20.11.2013 um 16:24 Uhr
Such dir ein mit dem du es treiben willst,Blümchensex ist doch öde.ich bereue das nie fremdficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 17:29 Uhr
Ich stell mich gerne zu Verfügung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2013 um 21:57 Uhr
Schnapp dir einfach den nächsten denn du gut findest und fick mit ihm, sobald ein Kerl egal ob jung oder alt deine muschie sieht will er ficken. Spreche aus Erfahrung bin 23 und würde gerne mal eine reifere frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2013 um 15:07 Uhr
Denk nicht nach,mach es einfach. Nachdenken blockiert nur den ganzen Spass. Du hast nur ein Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 17:12 Uhr
Und schon fremdgefickt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2013 um 19:55 Uhr
Sag bescheid ich treibs gern mit dir...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 07:18 Uhr
hab es gestern nach dem Weihnachtsmarkt getan, mit einem jüngeren Kollegen. Hab ihm erst einen geblasen, mich dann auf dem Beifahrersitz bumsen lassen, es war herrlich! Er hat einen wunderschönen Penis und bumst toll, würde es gerne wieder tun, hab nur ei furchtbar schlechtes Gewissen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 30.11.2013 um 15:13 Uhr
Hey Nike für brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben. Genies es und mach es so oft du kannst

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 08:19 Uhr
Also ich mußte mich da nicht überwinden,mich hat mein Freund dazu animiert.Hatte auch erst bedenken,aber nun ist ess ganz normal das mich auch mal ein anderer bumst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2013 um 11:23 Uhr
Warum muß - Mann oder Frau - ein schlechtes Gewissen haben wenn er fremd fickt d.h. eigentlich NUR seine Lust befriedigt. Es geht hier nicht um Liebe sondern nur darum mal das zu erleben was der (Ehe)partner einem NICHT gibt oder geben mag. Genieße jeden Stoß und sei glücklich wenn er Dir seinen Samen in die Muschi spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2013 um 22:07 Uhr
noch nie was von treue gehört ?????
Rede mit deinen mann und fertig sag ihn wie weit er dich schon gebracht hat und das der dich richtig hart ran nehmen muss ihr seid verheiratet verdamte scheiße nochmal betrüge ihn und du bist ihn los wen du das willst naja nur zu aber wen nicht rede und lass dich von deienn mann und nicht von einen fremden ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2014 um 12:21 Uhr
Ich hatte das gleiche schon ein mal gehabt. Bin ein mal fremdgegangen. Danach hate ich so ein schlechtes gewissen, das ich es meiner frau erzählt habe. War bis jetzt nur ein einziger ausrutscher. Wen es nicht mwhr klappt im bett, dan lieber trennen, oder dadrüber reden. Aber nicht fremd gehen. Stell dir mal vor, dein man macht das mit dir. Wie würdest du dich fühlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 11:16 Uhr
Wenn du dich dazu erst überwinden musst, dann lass es sein. Entweder willst Du oder halt nicht. Ist ja kein muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2014 um 17:28 Uhr
Die Schwanzgesteuerten Männer und die Notgeilen Frauen,gibt es eine bessere Mischung ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2014 um 17:44 Uhr
Wenn dein Mann nur Blümchensex macht und du attraktiv bist und es härter willst mache es einfach. Meine Frau fickt auch mit anderen Männern obwohl ich ihr sicher den Sex gebe den sie will aber sie sagte mir einfach das sie die Abwechslung brauche. Wir habe darüber ordentlich gesprochen und ich habe es eingesehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 18:55 Uhr
Ich stimme da Martin zu. Nach vielen guten Jahren ist unsere Beziehung etwas aus dem Tritt gekommen. Wir haben über Fremdficken öfter gesprochen. Eines Tages schickte meine Frau mir eine SMS, aus einem Fernreisezug. Sie hatte einen verheirateten Mann kennengelernt, der sie körperlich sehr anzog. Ich habe ihr zurückgeschrieben Schlaf mit ihm.das hat sie auch getan. Er war sehr einfuehlsam und die beiden haben es sich auf der Toilette wohl richtig besorgt. ich habe es daran gemerkt, dass bei meiner Frau noch am nächsten Morgen der Samen aus ihrer Ritze lief. Für uns ist das eine Bereicherung von Zeit zu Zeit fremdzuficken. Also tu es!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 13:25 Uhr
Ist doch wie bei einem Auto. Ölwechsel, Reifenwechsel, Politur und Service gehören dazu. Genauso empfehle ich es allen Frauen, die nicht altern wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 23:24 Uhr
ich sage dazu nur : Alkohol enthemmt :-)

Aber mach es nicht mit Kollegen, nie gut!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 09:30 Uhr
Sollte sehr gut überlegt sein und dann mit wem. Einmal erwischt und dein Mann läßt dich gnadenlos auflaufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2016 um 18:54 Uhr
Beim ersten mal ist es vielleicht ungewohnt, aber man gewöhnt sich schnell daran. Du musst es halt wollen und die Beziehung darf nicht darunter leiden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.08.2016 um 13:06 Uhr
Du isst auch nicht nur zusammen mit deinem Gatterich? Also kannst auch ficken nicht nur mit deinem gatterich

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 09:03 Uhr
Buch dir einen Stricher! Als Dienstleistung getarnter Sex hinterlässt keinerlei schlechtes Gewissen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 06:52 Uhr
Hi Nike, wie toll, dass Du es geschafft hast, so schnell nach Deiner Entscheidung, von einem anderen Mann gevögelt zu werden. Ich bin sicher, auch Dein schlechtes Gewisen hast Du schnell überwunden gehabt, spätestens ganz gewiß bei Deinem nächsten Fick. Und dem dürften mittlerweile bestimmt auch schon etliche weitere und auch mit anderen Männern gefolgt sein, so dass Du jetzt eine gut und häufig gefickte und damit auch eine glückliche und zufriedene Frau sein dürftest. Natürlich würden wir das gerne auch von Dir hören und erfahren wie häufig und von wie vielen Kerlen Du Dich inzwischen ficken läßt. Melde Dich ruhig mal wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2016 um 13:18 Uhr
Ich ficke regelmässig mit dem Mann meiner besten Freundin, auch in unserem und deren Ehebett. Es ist total geil und weil es nure um Sex geht auch überhaupt nicht schlimm! Mein Mann hat schon ohne sein Wissen in das Sperma des anderen gefickt! Und ich hab ihn geküsst, nachdem ich kurz zuvor den Schwanz und das Sperma des mannes meiner Freundin im Mund hatte...mich macht das total geil und ich bereue nichts! Ich mache gerne die Beine breit!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von nike
Fremdgehen - wie überwinde ich mich dazu?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑