PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wirzwei7879 am 12.11.2014 um 11:59 Uhr
Frau will nen grossen Schwanz ficken - wo geht sowas noch? aber nicht im swingerclub oder pornokino
Frage bewerten:
x 18
x 6
Beste Antwort
am 08.12.2014 um 18:40 Uhr
Also ich bin nicht gebunden und könnte Euch zur Verfügung stehen, wenn meine Maße Deiner Frau reichen, 24x6. Würde gerne Deine Frau mit Dir zusammen richtig in alle Löcher durchficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 16.12.2014 um 16:10 Uhr
Seine Frau will das bestimmt nicht, sonst hätte sie es sicher schon gemacht, es gibt ja viele Möglichkeiten Kontakte dieser Art zu finden und gerade für Frauen, er will es, warum auch immer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.05.2015 um 19:28 Uhr
26 x 7 cm reicht der für deine hoffentlich enge votze,oder schon ausgeleiert?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 17:18 Uhr
Jedes Wochenende in der Disco Männer aufreißen. Irgendwann ist dann schon einer mit einem großen Schwanz dabei...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2016 um 15:15 Uhr
Ich schicke dir meinen Kumpel der hat einen Hengst Schwanz.Ein sehr geiles Teil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 11:33 Uhr
Wer hat einen großen Schwanz und will mich über mehrere Wochen,und mehrmals am tag tief in meiner ungeschützten Muschi ficken bitte meldet euch dringend.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 17:57 Uhr
nun meine frau ist geil auf immer neue schwänze .. die soll sie bekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2016 um 18:29 Uhr
Wenn dir 25 nicht zu jung oder alt ist wäre ich eine Option . Grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 13:30 Uhr
Mit mir! Wenn 25x6 cm reichen. Ich kann zu euch kommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 03:27 Uhr
Wir suchen noch eine W für Fmf. Mein Freund hat 24x6.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wirzwei7879
Frau will nen grossen Schwanz ficken - wo geht sowas noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑