PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Michaela am 26.03.2013 um 08:33 Uhr
Wer von euch Mädels hat schonmal zusammen mit einer Freundin gekackt und gepisst und ist dabei geil geworden ? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 13
Beste Antwort
am 01.08.2013 um 10:09 Uhr
Meine Freundin und ich knutschen gerne beim pissen und kacken.macht echt geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 26.03.2013 um 14:26 Uhr
Ich mache das immer mit meiner Freundin zusammen bevor wir ausgehen und uns bei ihr oder bei mir im Bad richten. Da machen wir oft nacheinander, auch ohne zwischendurch zu spülen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 18:53 Uhr
Beatrice Kackt ihr oder pisst ihr?

und pisst und kackt ihr dann immer viel und mit richtg druck ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2013 um 23:16 Uhr
Das hört sich interessant an. Mich würde interessieren ob es dabei bleibt, oder was ihr sonst noch so miteinander anstellt. Darf ich fragen wie alt ihr seid?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.03.2013 um 21:16 Uhr
Ich Scheiß auf euch alle wenn euch das geil macht. Bäh ich könnt Kotzen aber auch das findet ihr ja geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 03:04 Uhr
Beatrice

Pisst oder kackt ihr auch hintereinander ohne zu sühlen ?
Wie ist eure Kacke ?

Und pisst ihr dann beide mit richtig Druck und lange ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2013 um 18:22 Uhr
Wir machen beides. Machen uns sogar lustig darüber wenn es ordentlich riecht. Deine Fragen verstehe ich nicht, wie mit richtig Druck und was heisst wie ist unsere Kacke. Was willst Du denn wissen, das ist doch jedesmal anders.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 10:55 Uhr
Ja pisst Ihr immer stark so das es immer richtig schäumt oder nur du oder deine Freundin ?

Kackt ihr auch hinter einander oder pisst die eine dann auf die Kacke der anderen?

Und wie ist eure Kacke ? Eher breiig oder dicke Haufen ?

Beschreib mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 04.04.2013 um 18:50 Uhr
Das ist doch nicht immer gleich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2013 um 16:45 Uhr
Liebe Beatrice

Ja aber Kackt ihr auch hinter einander oder pisst die eine dann auf die Kacke der anderen?

wenn ja wie ist deine oder ihre kacke kackt ihr eher breiig oder haufen ?

beschreib mal bitte

und wird dann dazuwischen gespühlt oder erste wenn ihr beide fertig seit oder auch garnicht ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 00:02 Uhr
putzt ihr dann auch das arschloch nicht ab wie ich, bis das jucken euch arschfickgeil macht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 00:30 Uhr
ich machs sehr gerne und gehe mit meinen Freundinnen gemeinsam aufs Klo. Meistens bleibt es dann nicht nur beim standradmäßigen pissen. Ich hab mir beim zusehn schon öfters meinen Schlitz gewichst oder den Finger eingeführt. Oft endet es damit, das ich komme und der Freundin auch einen runter hole. Wir haben auch schon untereinander uns angepisst oder auch direkt in den Mund gepisst und das Ganze geschluckt. Wenn man vorher Sekt getrunken hat, schmeckt das Ganze noch viel besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
mia
Profil Nachricht
am 07.09.2014 um 15:16 Uhr
ich geh immer mit meiner Freundin auf Klo aber vor dem pissen muss erst mal der rock hoch und las mir von meiner Freundin die Strumpfhosen und slip runter ziehn dan setz ich mich auf die Toilette in einer halbhocke das meine Freundin mein geile Pissspalte sehn kann
und mein geilen Natursekt und an meinen Tagen lass ich mir von meiner Freundin noch den Tampon wechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 11:07 Uhr
Habt ihr auch schon auf dem Klo die Strumpfhosen getauscht ?Ist doch bestimmt geil die warme Strumpfhose anzuziehen oder den Slip tauschen nach gemeinsamem Klohbesuch ? Ist doch bestimmt geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2014 um 04:46 Uhr
mit meinen Freundinnen gehen wir
am 1.Mai zur Weinlagenwanderung.
Da wird an den vielen Ständen in den Weinbergen so manche Flasche
geleert,die dann auf die Blase
drückt. Meist müssen wir alle gleichzeitig strullen gehen, wir
hocken dann in einer Ecke zusammen
und schauen uns dann gegenseitig beim strullen zu, es fallen dabei
auch geile Sprüche...Vera hast aber
heut nen heißen Strahl drauf, war
noch der 10 Uhr Kaffee dabei....



Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 15:15 Uhr
Es kommt schon ab und zu vor. Wenn ich mit einer Freundin gemeinsam aufs Klo gehe und wir beide sowieso schon geil und feucht sind, dann lecken wir uns immer wieder mal gegenseitig die Pussy sauber. Wir haben uns auch schon ab und zu am Klo gegenseitig gefingert und gefistet, bis wir einen Orgasmus hatten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2016 um 11:29 Uhr
Ich bin schon öfters mal mit einer Freundin gemeinsam zum scheißen und pissen gegangen. Wenn wir dann auf der Party schon ordentlich getankt haben, fingern wir uns oft gegenseitig zum Orgasmus oder lecken uns gegenseitig. Manchmal hat eine von uns einen Vibrator oder Dildo dabei, dann ficken wir uns mit dem durch, bis wir einen Orgasmus bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Michaela
Wer von euch Mädels hat schonmal zusammen mit einer Freundin gekackt und gepisst und ist dabei geil geworden ?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑