PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spritztoni am 17.12.2012 um 23:05 Uhr
Harnröhrendehnung, wer steht drauf und praktiziert sowas? was u. wie weit führt ihr euch sachen ins pissloch?
Frage bewerten:
x 58
x 28
Beste Antwort
am 31.08.2013 um 17:22 Uhr
Ich habe mir einen Harnröhrendehner mit einem Durchmesser von 6mm und einer länge von 17cm gekauft. Möchte meine Harnröhre noch weiter dehnen und zwar auf 16mm und später vielleicht auch noch auf 30mm. Hat wer Erfahrung vom einführen eines Harnröhrendehners?

Gute Antwort?    Daumen hoch 49  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
37 Antworten
am 22.12.2012 um 01:32 Uhr
eigetlich bis es weh tut, aber etwas vorher und etwas schneller ist es unglaublich

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 25.12.2012 um 22:36 Uhr
Egal ob im erregtem oder schlaffen Zustand, schiebe ich mir einen 25cm langen und 6,5 mm dicken Metallstab in meine Harnröhre ein.Vorheriges desinfizieren des Stabes ist Pflicht. Ein supergeiles Gefühl wenn der Stab hineingleitet.Dabei wird mein Schwanz dann zum Superständer und es erregt mich um so mehr. Durch das pentetrieren des Stabes in meiner Harnröhre erreiche ich oft einen extrem guten Orgasmus mit reichlichem Samenerguss. Empfehlenswert, aber vorsicht ist geboten. Weh tut es aber nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2012 um 19:18 Uhr
s en ding in meiner harnröhre ist obergeil

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2012 um 00:11 Uhr
mein eheschwanz hat ab und zu einen metall stab mit kabelanschluß in der harnröhre und das gegen stück wird an das arschloch geklebt und der reitzstrom eingeschaltet für ihn ein tolles gefühl bis er sehr viel unheimlich spritzt
liebe grüße

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 06.03.2013 um 18:24 Uhr
Ich habe ein Harnröhrenpiercing,
Mein Mann steht auf diesen Anblick und ich finde es sexy.
Kiss
Anica

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.04.2013 um 16:10 Uhr
Ich habe einen Penisplug der ist 5 cm lang und einen Durchmesser von 10 mm. Das ist ein geiles Gefühl so ein Ding in der Harnröhre zu haben. Auch beim pissen sieht das sehr geil aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 30.07.2013 um 11:23 Uhr
finde es supergeil, und trage am liebsten Plugs mit 3-4 Oliven tief in der HR drinn. Colwells-Pipe oder Dubay Boy sind fantastisch und saugen sich selbst fest, so das man keinerlei Haltebefestigung benötigt.
geil, wenn die Dinger reingeschoben werden, besonders von einer Partnerin. Man merkt jede Olive.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.09.2013 um 10:01 Uhr
Jetzt habe ich einen 10mm Harnröhrendehner und wenn der dann leicht hineingeht dann habe ich noch einen mit 14mm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2013 um 14:54 Uhr
In meinen Schwanz geht jetzt schon der 10mm Harnröhrendehner hinein und das ist ein geiles Gefühl so eine Harnröhrenstimulation.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 05.10.2013 um 21:02 Uhr
männer !!!!
auch frauen lieben die harnröhren dehnung klein angefangen mit katheder jetzt ficke ich mein harnloch mit den mittelfinger oder mein leckdiener schiebt den zeigefinger in meine harnrohre den mittelfinger ins fotzenloch und den ringfinger ins arschloch, gleichzeitig die zunge am kitzler

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 03.11.2013 um 15:38 Uhr
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Harnröhrenstäbchen besorgt, welches 40cm lang ist, an der Spitze 6mm und am Ende 12mm mit vielen kleinen Vertiefungen dazwischen. Mittlerweile kann ich den Stab komplett einführen. Das Gefühl ist einfach nur super. Wenn ich in der Blase ankomme, kommt natürlich erst mal Urin. Mein Penis steht wie ein Ast. Solch eine Errektion bekomme ich beim "normalen Sex" nie, wenn meine Frau aber den Dehner benutzt, geil, geil, geil. Der Orgassmus ist extremer, es kommt deutlich mehr Sperma, ich kann es nur jedem empfehlen. Allerdinge ist das absolute Gebot, Sauberkeit und Sterilisation und viel Gleitgel benutzen. Meine Frau benutzt dazu steriles Gleitgel in einer Spritze (10ml) und spritzt es mir vorher in die Harnröhre und massiert es nach unten. Schon das ist ein absolutes, geiles Gefühl. Und wenn das Stäbchen dann wieder raus ist, dann mit der Superlatte in meine Frau und nochmal abspritzen. Geil, einfach nur geil, heute abend werden wir es wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.03.2014 um 18:34 Uhr
Ich habe es geschafft,, mir den kleinen Finger komplett in die Pissröhre zu schieben. Dabei werde ich immer total geil und wenn ich komme bleibt alles drin und entläd sich in die blase. Ich habe lange dafür gebraucht, doch jetzt mache ich das fast jeden Tag und fühle mich gut dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.05.2014 um 00:39 Uhr
Würde gern mal bei ner Frau meinen... In die harnröhre... Sie kann in meine harnröhre auch ihre... Schieben

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 11.09.2014 um 12:58 Uhr
Stehe absolut und und total ohne Einschränkungen drauf. Trage dauerhaft ein prinzenzepter. Gewichst wird nur mit was im pimmel stecken. Da ich auch auf Schmerzen stehe verwende ich auch Brennesseln und ähnliches. Desinfizieren tuhe ich nichts. Würde es aber sehr empfehlen. Ich mache es nicht weil mich das Risiko geil macht. Mein Ziel ist es soweit zu denen bis mich meine Freundin mit kleinem und Ringfinger ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 13:32 Uhr
steck mir immer angelmaden inns pissloch und lass sie bis in die blase laufen ,geiles gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (2)
am 25.10.2014 um 17:06 Uhr
Ich habe jetzt gerade einen Stift mit 11,5 in der Röhre und das ist echt Geil, hatte auch schon mal den 12er drin aber das tut noch etwas weh aber gerase das braucht und will man dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2014 um 13:28 Uhr
wer kann mir nen tip geben wie ich durch welches training von 10 mm hegar dillator auf 11 mm komme?

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2014 um 13:30 Uhr
wo kann man dillatoren in 0.5.mm schritten kaufen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 15:38 Uhr
Ich liebe es auch nur derzeit fehlt mir der passende Partner dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2014 um 12:08 Uhr
ich führe mir gerne bei c2c einen teelöffelstiel in die harnröhre ein bis kein widerstand mehr ist.dann bin ich wohl in der blase.es wird immer gern gesehen von meinem gegenüber

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.11.2014 um 19:17 Uhr
Ich schiebe mirin letzter zeit immer öfter eine 10 mm Stab in die Pfeife des öfteren mache ich mit einem 12mm Stab, naja das blutet noch am Anfang bei der Eichel aber weiter hinten flutscht es nur so. Das schönste ist aber mit Anal-Plug und H- Sonde und dann Strom daran, Abspritzen Garantiert!

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
chi
Profil Nachricht
am 09.12.2014 um 00:51 Uhr
Hab neine harnrorhre auf 10 mm geweitet nun versuche ich es mit einem grossen wurm aber es ist schwierig einen zu bekommen wen ichs schaffe melde ich mich

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 15:01 Uhr
Mein Traum wäre es wenn ein Mann mich in die Harnroehre ficken könnte dafür würde ich in Kauf nehmen dauerhaft inkontinent zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 15.01.2015 um 20:42 Uhr
Melllll! Ich würde es gerne machen!!!! Ich wechsel dir später auch die Windeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 17:13 Uhr
Ich schiebe mir immer einen Kochlöffel Stiel aus Kunststoff in meine Nülle 28 cm lang und 12mm dick geil bis zum Anschlag in die Harnröhre stecken geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.06.2015 um 03:03 Uhr
mit fast allen Gegenständen die glatt sind, kann die Harnröhre bearbeitet werden. Die Sex-Spielzeuge bietet hunderte von Dilatoren an womit ihr euch stimulieren könnt. Am besten Medizinische Geräte. Es gibt auch aus dem Malatelier Pinsel mit schön lackierten und konisch zulaufenden Griffteilen. von 8mm bis 22mm Dicke. Schön einfetten und damit die Harnröhre ficken, so wird das innere des Pimmels zur Fotze. Ein wahnsinniges Gefühl wenn das Ejakulat den Pinsel entlang aus der Harnröhre spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:12 Uhr
eine Harnröhrendehnung ist nicht von ohne Medizinisch gesehen davon rät jeder Arzt ab. Prostataentzündungen sind dann vorprogramiert und mit Blasenkatheter un Krankenhaus aufenthalt verbunden . wenn ihr mich fragt ist das ziemlich gefählich

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 00:31 Uhr
Also ich bin noch Anfänger. Habe mir ein Gummi dilator 5mm zugelegt, führe ihn gerne ein Pinkle und komme gerne mit ihm. 6mm ist mir noch zu dick..

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2016 um 14:39 Uhr
ich praktiziere es genau jetzt.

24 mm Ring unterhalb der Eichel und 6-8 mm Dilator reingesteckt, ein wahnsinnig geiles Gefühl.

Am liebsten rund um die Uhr etwas drin haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.05.2016 um 22:03 Uhr
Ich bin schon älter und lasse mich von meiner ganzen Familie ficken was ich auch gerne mache Sie schieben alles in die Löcher dazu gehört auch das sie mir die Harnröhre dehnen Ich bin schon so gedehnt das ich meine Pisse nicht mehr halten kann Meine Familie findet es geil wenn mir immer und überall die Pisse an Bein runter läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 27.07.2016 um 01:22 Uhr
Führe mir öfters einen 10mm Dilator und 16cm lang ein ein geiles gefühl sag ich euch.Man fühlt sich total ausgefüllt.Und danach so richtig abspritzen.Geil sag ich euch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 23:35 Uhr
Ich (36) habe meinem Mann (43) ohne sein Wissen einen Sextreme Dipstick, 8mm und Einführtiefe 17cm, gekauft.

Neulich habe ich ihm seinen steifen Schwanz gewichst und mit dem kleinen Finger immer wieder leicht seine Harnröhre gefickt, was ihn laut aufstöhnen ließ...
Dann schritt ich zur Tat. Ich holte den Dilator raus, tauchte ihn in Gleitöl, und begann ganz langsam den steifen Schwanz meines Mannes damit aufzuspießen.
Beim ersten Mal war ich natürlich sehr vorsichtig und führte ihn nur ca. 5cm in seinen Steifen ein...

Gestern nun ging ich aufs ganze: ich tauchte den Dilator komplett in Gleitgel ein und setzte ihn an die Eichel des vollsteifen Schwanzes (17cm lang, 14,5cm Umfang) meines Mannes.
Langsam schon ich nun den Dilator in den Schwanz, mein Mann stöhnte immer lauter als er sah, wie sein Schwanz aufgespießt wurde....
...fast von alleine glitt der gerillte Dilator in seine Harnröhre, bis die gesamten einführbaren 17cm in seinem beinharten, vollsteifen Schwanz verschwunden waren.
Ich fuhr mit meiner Hand am langen dicken Schaft seines Schwanzes entlang und spürte dabei die ganzen 17cm des Dilators!
Dann begann ich den aufgespießten Steifen meines Mannes zu wichsen, immer schneller schob ich die Vorhaut über die pralle Eichel vor und zurück, immer härter wichste ich den dicken Schwanz, bis er schließlich geil sein Sperma zwischen dem Dilator herausspritzte!
Schließlich fickte mich mein Mann noch geil mit wippenden Brüsten von hinten auf allen Vieren, bis ich laut aufstöhnend zum Orgasmus kam!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 14:41 Uhr
Ich habe das Ganze erst im Frühling für mich entdeckt, weil ich mir wünsche, dass mir ein Mädel ihren kleinen Finger in meinen Schwanz schiebt. Jetzt bin ich aber so richtig auf den Geschmack gekommen. Der Harnröhrenvibrator für sie und ihn ist einfach nur himmlich und der Penisstick mit sieben Kugeln ist zwar für die härtere Gangart, aber ich stehe drauf - hätte ich nie gedacht. Leider komme ich aber nicht weiter als bis zur fünften Kugel. Deshalb habe ich mir jetzt ein Spekulum zugelegt, mit dem ich jeden Tag zwei bis drei Millimeter weiter werde und so meinem Ziel, Platz genug für ihren kleinen Finger zu schaffen, näher komme. In diesem Fall ist der Weg zwar nicht das Ziel, aber ich geniesse ihn ausserordentlich: Tolle Orgasmen mit ordentlicher Entsaftung! Wenn mir jemand dabei helfen möchte oder die Erste mit ihrem kleinen Finger sein will, dann nur zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.09.2016 um 22:21 Uhr
Betreibe sounding seit ca einem Jahr und finde es super erregend. Bin jetzt bei 10 mm angekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2016 um 00:54 Uhr
Wem von euch gelingt es einen Finger in den Schwanz zu stecken und den Schwanz bis zur Ejakulation zu penetrieren ? Ein wahnsinnskrater Gefühl. Mit dem kleinen Finger müsste es gehen,

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spritztoni
Harnröhrendehnung, wer steht drauf und praktiziert sowas?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑