PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ssascha am 01.01.2015 um 12:25 Uhr
Was tragt ihr im Bett (Frauen)? Ich mag es wenn ich der Partnerin noch den Slip abstreifen kann!
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 26.03.2015 um 09:17 Uhr
bei mir ist nichts mehr zum abstreifen...ich schlafe Nackt

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 26.03.2015 um 14:44 Uhr
schlafe nur nackt,wozu brauch ich da noch einen Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 14:55 Uhr
Was soll bei dir auch passen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.04.2015 um 19:42 Uhr
Da mir immer kalt ist panty und hemdchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.04.2015 um 08:42 Uhr
Einfach splitternackt! Mein Bär daneben auch. Sind Amerikaner, in Amerika trägt doch keiner was im Bett!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 17:12 Uhr
Ich habe so einen Fetisch, ich ziehe mir eine winterjacke an, mache sie bis oben hin zu und gehe schlafen, am nächsten Morgen bin ich immer ganz geil :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 18:49 Uhr
Natürlich nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 19:35 Uhr
Wenn ich allein schlafe, Panty und Longshirt. Sonst logischerweise nix.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 10:02 Uhr
Vier Tropfen Chanel No 5

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 15:27 Uhr
Meine Freundin schläft gerne in weißer Bluse mit großen Knöpfen, damit ich sie dann immer aufknöpfen kann, dann werden wir beide so geil das an schlafen nicht mehr zu denken ist und wir uns total verausgaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 07:31 Uhr
Ich schlafe nur mit einem kleinen Slip. Denn ich habe oft feuchte Träume. Ohne Slip könnte ich jedesmal das Bett neu beziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2015 um 09:49 Uhr
Ich trage ein Seidenhemdchen, mehr nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 17:01 Uhr
Ich schlafe nackt. Aber mein Herr setzt mir die Nippelsauger auf meine Brustwarzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 08:16 Uhr
Ich trage nur meine Piercings und mein Schmuck im Bett da ich total auf Piercings und tattoos stehe und ein großen schmuckgetisch habe trage ich manchmal extrem viel Schmuck im Bett und hänge auch mehrere Ketten an mein Piercings.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 08:30 Uhr
Nuttenpantoletten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 06:54 Uhr
trage immer eine Lederjacke.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.07.2015 um 09:03 Uhr
Das liegt an meinem Mann, er schickt mir am Tage SMS mit seinen geilen Fantasien und so kleide ich mich dann. Manchmal komme ich mir richtig nuttig vor und manchmal wie eine Oma im größeren Slip.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2015 um 10:20 Uhr
Sie nackt mit leicht gespreizten Beinen, ich nackt mit meinen steifen in der Hand.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 14:23 Uhr
Ich schlafe immer nackt! Ist doch viel geiler, wenn man sich gleich am Morgen noch im Halbschlaf auf die Morgenlatte seines Freundes sitzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 17:22 Uhr
Arbeitsschuhe und Blaumann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 13:54 Uhr
Ich trage meistens immer einen Slip, denn bin ständig nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 28.09.2015 um 12:11 Uhr
Trage in der Nacht ein Negligee und eine Strumpfhose drunter das wars.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.11.2015 um 23:22 Uhr
Einen Slip und sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 23.12.2015 um 20:19 Uhr
Meine Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 16:19 Uhr
Ich trage einen Panty

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 13:14 Uhr
Meistens nackt oder mein Mann legt mir etwas hin. Sind dann meistens größe weiße Taillienslip aus Baumwolle.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 13:59 Uhr
Nichts, ich schlafe immer nackt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 19:03 Uhr
Ich schlafe nackt außer wenn ich meine Regel habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.06.2016 um 20:27 Uhr
Kommt ganz drauf an mit wem ich die Nacht verbringe. Ist es mein Ehemann, schlafe ich splitternackt. Ist es jedoch mein Herr, muss ich meistens Strapse, echte Nylons und auch High Heels tragen. In Heels zu schlafen ist zwar reichlich unbequem, aber als Sklavin hat man sich nun mal den Anweisungen des gnädigen Herrn zu fügen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 16:50 Uhr
Schlaf so gern in glanzjacke und glanzleggings!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 00:06 Uhr
Schlafe schon seit frühester Jugend Sommer wie Winter immer nackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 00:58 Uhr
Also ich habe ein Long BH, Miederhose, oder Hosenkorselett. Darüber ein Baumwollnachthemd, ein gestepptes Bettjäckchenund wenn ich aufstehe ziehe ich einen ebenfalls gesteppten Morgenmantel an.

Meinem Mann gefällt das, der kennt mich nur in dieser züchtigen Nachtwäsche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 09:59 Uhr
Nichts.
Und wenn es mal so kalt sein sollte, dass ich was warmes an den Schultern brauche, dann ziehe ich ein Longshirt drüber, in das mein Freund schon vor Jahren eine Aussparung für meine Titten geschnitten hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 15:08 Uhr
Entweder nackt oder mein Mann möchte es anders. Dann legt er mir meistens schon nach den Duschen oder Baden einen großen weißen Baumwollslip hin. Da wird dann sofort gefickt und ich habe einen nassen Zwickel, voll Samen und Fotzensaft. Dann gibt es noch paar mal ficken und so schlafe ich mit total nassen Schlüpfer ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ssascha
Was tragt ihr im Bett (Frauen)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑