PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KevinSchwoanz am 03.10.2014 um 03:21 Uhr
Welche Stellung ist die beste für einen Arschfick? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 19.07.2015 um 02:03 Uhr
Eindeutig die Missionarsstellung mit ihren Beine auf meinen Schultern. So kann man bis zum Anschlag in sie eindringen. Tiefer kommt man in keiner anderen Stellung in sie rein. Wenn ich mich dann quasi wie bei einer Liegenstüze über ihr halte (nur auf den Füßen und Händen), kann ich mein Becken frei bewegen. So sind die aller festesten Stöße möglich. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
38 Antworten
Ina
Profil Nachricht
am 13.10.2014 um 16:29 Uhr
Ich laase mich gerne in Doggystyle nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.10.2014 um 16:59 Uhr
Dog Stellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 18:07 Uhr
Von hinten ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 13.10.2014 um 18:45 Uhr
Es kommt darauf an, wie ich drauf bin, den wenn ich meine Ficksau in den Arsch ficke möcht sie auch immer dabei gezüchtigt werden,. So machen wir es Doggy wenn die Arschbacken versohlt werden, Missionar wenn sie Backpfeifen bekommt und Reiten, dann werden ihre Brüste hart ran genommen, meine Ficksau steht unheimlich auf Analficks.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2014 um 00:38 Uhr
Reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 15.10.2014 um 09:57 Uhr
Doggy ist gut und etwas auf den Arsch beim Arschfickien ist auch nicht schlecht, aber super ist es, wenn die Knie in Höhe der Ohren festgeschnallt sind und dann der Arsch geknallt wird. Langsam und genießerisch anfangen, dabei die Vordervotze noch etwas verwöhnen, vielleicht einen Dildo reinschieben und dann einen wilden Ritt hinlegen. In der Stellung umgedreht, die Vordervotze auf einen Schwanz gespießt und dann einen zweiten Schwanz in den Arsch. Ich liebe einen pumpenden Schwanz im Arsch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 15:13 Uhr
Reiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
Don
Profil Nachricht
am 16.10.2014 um 21:33 Uhr
Missionarsstellung, ihre Beine auf meinen Schultern, und dann schön tief reinstoßen. Und dabei genau ihr Gesicht beobachten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Kai
Profil Nachricht
am 17.10.2014 um 11:52 Uhr
Wenn meine Fickstute sich Doggy anbietet, besteige ich sie gerne für einen ausgibigen Analfick, dabei kann ich ihre Arschbacken schön bearbeiten und ein paar mit der hand auf den Po, tut ihr immer gut. Weiterhin, kann ich ihre Votze fingern und ihre Titten in dieser Stellung masieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.12.2014 um 17:56 Uhr
Ich mochte es immer gerne, wenn mich mein Liebhaber im Stehen von hinten nahm und mir dabei die Brüste geknetet hat. So haben wir es oft vor seinem Badezimmerspiegel gemacht und ich habe mich dabei selber beobachtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 14:17 Uhr
Übung macht den Meister! Ich kann jetzt meine Beine so weit zurücklegen, dass meine Arme darüber sind und meine Knie von meinen Schultern runtergedrückt werden. Dann habe ich meine Hände an meinem Hintern und los gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 17:09 Uhr
Geht am besten auf dem Gynstuhl, dann kann man auch schnell die Löcher wechseln und der Frau die Klitoris streicheln. So kommt sie auch leicht zum Höhepunkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 18:16 Uhr
Doggy,der geht rein bis Anschlag

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 15:57 Uhr
Es geht noch besser. Jetzt bekomme ich die Beine so weit zurück, dass mein Ficker sich an meinen Fesseln abstützen und diese auf das Bett pressen kann. Dann sind beide Votzen unglaublich herausgestellt und die Arschvotze schreit geradezu nach einem Schwanz, ob wohl sie das eigentlich immer macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 03.04.2015 um 20:34 Uhr
Je nach Lust und Laune entweder lieg ich auf dem Bauch ganz flach Beine zusammen pobacken auseinander und rein mit seinem schwanz. Oder doggy

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 01:01 Uhr
Ich würde es gern mal auf dem Gynstuhl machen aber hab leider so was net.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 17:45 Uhr
Ich bin bisexuell,ich lass mich nur von hinten rannehmen,ich knie mich aufs Sofa und ziehe meine Arscbacken auseinander,wenn er zustößt,hole ich mir dabei einen runter.
Wir kommen immer zusammen zum Orgasmus.Ich muss sagen es ist ein sehr stärker Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 17:11 Uhr
Doggy oder wenn man die Beine Richtung Schulter anwinkelt! Je nachdem ob du Blickkontakt möchtest!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 21:03 Uhr
also ich kann gn stuhl anbieten..und alles andere auch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 15:54 Uhr
Ja das stimmt die erste Stellung die du meintest Daniel.Oder auf den Bauch legen und von hinten in den Darm ficken.Die Arscbacken festhalten und auseinander ziehen dann kommt er schön tief rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 14:35 Uhr
Ja Naddel, die ist auch nicht schleckt. Nur ist die Frau bei der erweiterten Missio noch etwas wehrloser. Und wie David sagt, ist es schön, ihre Reaktionen im Gesicht zu beobachten.

Wenn die Frau schön gelenkig ist, kann man aber noch einen drauf setzen: Ich packe dazu ihre zierlichen Fußgelenke und drücke dann ihre ausgestrecken Beine bis neben ihren Kopf herunter. Ich falte ihre Beine quasi hoch. Ich stüze mich dann mit meinem ganzen Gewicht ab so auf ihr ab. Auf diese Weise streckt sich ihr Anus mir gut zugänglich und im perfekten winkel entgegen. Durch die starke Dehnung ist es nochmal deutlich enger und die Arscbacken sind um den Anus ganz flach durch die Anspannung. So kommt man noch ein kleines, aber absolut entscheidendes Stückchen weiter in Darm hinein. Erstaunlicherweise kann ich es in dieser Stellung am längsten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.08.2015 um 22:40 Uhr
Abwechslung ist interessant aber Ich sitze gerne auf meinem Partner .Dann kann er meinen grossen Busen (85 H) gut durchkneten und Ich kann Mich schön auf seinen Schwanz aufspiessen . gut für einen Arschfick und noch besser für eine Doppel ( einer vorne und ein anderer hinten ) oder besser noch zwei dicke Schwänze im Arsch . Und dann sollen die Kerle sich richtig dranlegen denn Ich liebe nichts mehr als harter,intensiver Doppelanalfick !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.09.2015 um 14:05 Uhr
Meistens fangen wir in der Löfelchenstellung an und wechseln zur Hündchenstellung. So ist es für mich am leichtesten ihn rein zu bekommen und danach will ich hart gefickt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Uwe
Profil Nachricht
am 21.10.2015 um 15:28 Uhr
vom Reinsteckwinkel her geht es am Besten von hinten. Jedenfalls meiner Erfahrung nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 17:47 Uhr
Ich mag Doggy, reite aber auch auf Schwänzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.10.2015 um 17:37 Uhr
Ich mag es am liebsten Doggy, aber auch wenn ich auf ihm reite.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.10.2015 um 19:23 Uhr
Wenn sie auf dem Bauch liegt und die Beine geschlossen hat wird das Arschloch noch enger und der Fick um so geiler. Wenn ich anal gefickt werde auf dem Rücken damit ich meinen Schwanz schön wichsen kann un und meinem Stecher oder meiner Stecherin in die Augen schauen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
der
Profil Nachricht
am 26.01.2016 um 17:20 Uhr
Ich nehme meinen freund immer doggi stellung

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 17.05.2016 um 15:16 Uhr
wenn mein freund liegt setze ich mich gerne auf sei rohr und ein anderer mein schwanz bläst

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2016 um 09:28 Uhr
Mein Mann liebt auch die Abwechslung, aber am liebsten nimmt Er mich im liegen, meine Beine hoch auf seine Schultern, so das Er mir beim Analverkehr ins gesicht sehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 12:46 Uhr
Erst im doggy rein bis er ganz drin ist
Dann legt sie sich langsam flach auf den Bauch, ich bleib dabei drin
Beine geschlossen, geht einwandfrei ! Du spürst die Arschbacken an den Lenden herrlich
Mein langer geht dabei trotzdem tief genug
Arme auflegen und beide Hände unter den Busen
Meine Süße liebt es so !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:44 Uhr
Ich liege gern auf dem Esstisch, total offen.
Meine Nylonbeine und Heels hoch auf die Schultern.
Ausserdem kann man das Esszimmer von draußen einsehen.
Geil, wenn drinnen Licht brennt, und draußen Personen vorbei gehen. (oder auch nicht vorbeigehen)
Blickkontakt mit Zuschauern aus der Nachbarschaft heizen mich zusätzlich an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2016 um 11:59 Uhr
Mein Mann hat eine Art Gynliege gebaut auf der ich dann mit dem Rücken liege, während Er mich dann anal bearbeitet. So kann Er mir immer schön in die Augen sehen. Besonders beim Dehnen und weiten meines Anus, liebt Er es mir in die Augen zu sehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.09.2016 um 13:00 Uhr
Im Frog, zu dritt, viert oder noch mehr! Schon das Vorlecken des Boypussy im Frog ist eine Wucht. Tiefer kannst mit der Zunge gar nicht reinkommen vom Schwanz ganz geschwiegen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2016 um 22:38 Uhr
Es gibt keine beste Stellung. Wie du lesen kannst hat jede bzw jeder eine lieblingsposition und sehr gute Gründe dafür. Probier einfach mal alle aus. Wenn eine feste Partnerin hast werdet ihr gemeinsam einen Konsens finden. Bei gelegenheitsfick mach so wie die Schnecke will. Sie weiß was Ihr gut tut dann wird es kein Desaster. Denk dran nicht jede Frau will in den Popo gefickt werden. Wenn ich so die die Rubriken lese, könnte man glauben 90 von hundert wollen es. Habe. Über 250 Mädels gefickt rund um Globus. Zwei wollten von sich aus. Hieße ich erwischte fast immer die falschen? Ne ne waren in der großen Mehrzahl schon die richtigen. Nur mit drei war es nicht gut. Übrigens ich habe auch nicht versucht eine Frau zum popofick zu überreden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 13:56 Uhr
Hallo! Bin ein geiles Muschi. Habe mich lange nur in die Möse vögeln lassen, dann hat mich ein Schwarzer spontan im Doggy in das Pussy gestossen und gefickt, bis er mich füllte. Nun war ich bekehrt! Die Lust dabei war so total, dass ich seither nur noch im Boy, also hinten rein, genommen werden will! Am geilsten finde ich es im Doggy, es ist so animalisch, so tierisch geil, und der Schwanz kommt im Doggy genau auf den empfindlichsten Lustpunkt. Ein Schwanz 24 kommt sogar in den MM rein. Das habe zwar noch nicht erlebt, aber sagen gehört, das muss gewaltig sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 12:32 Uhr
Missioanal,ist optimal!Dabei noch fisten oder nen Dildo in die Squirtfotze,die Ficksau geht ab wie Schmidts Katze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KevinSchwoanz
Welche Stellung ist die beste für einen Arschfick?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑