PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Quelle am 11.06.2014 um 16:02 Uhr
Welche Potenzmittel nehmt ihr? - - -
Frage bewerten:
x 8
x 9
Beste Antwort
am 10.02.2015 um 10:07 Uhr
Ich habe die 3 gängigen Mittel probiert, Viagra, Levithra und Cialis. Cialis wirkt bei mir 3 Tage lang, kann danach mehrmals abspritzen, auch noch in den Folgetagen. Viagra wirkt kürzer und schneller. Nach 1/2 Stunde steht er, wenn ein entsprechender Reiz da ist. Ich kann dann in den Folgestunden auch mehrmals abspritzen. Am Tag danach ist nur noch eine kleine Restwirkung da. Levithra steht dazwischen, benutze ich nicht mehr. Ich benutze machmal Viagra (50 mg) für den Einzelfick und Cialis im Einzelfall für das Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
mbi
Profil Nachricht
am 02.08.2014 um 08:34 Uhr
Maximilian,geile blaue Pille

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2014 um 21:27 Uhr
Steh auf ,prima Tropfen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 04:46 Uhr
also ich mische am Sonntag in der Kirche bei der Hostienvergabe den Frauen KO-Tropfen und den Maennern Viagra ins heilige Brot

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 10.02.2015 um 15:22 Uhr
Ich nehme auch Cialis und bin sehr zufrieden, kann ich nur jedem empfehlen. Um eine größere Menge Sperma zu haben, nehme ich zusätzlich Vollume Pills. Da ich mehr Sperma abspritze ist der Orgasmus auch viel intensiever. Diese beiden Pillen, sind für mich die optimale Mischung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2015 um 10:09 Uhr
In Wassermelonen ist derselbe Wirkstoff enthalten wie in Viagra und Cialis. Für eine junge Potenz musst du aber täglich eine halbe Melone oder mehr essen. Ist ja keine Strafe, Melonen sind ja köstlich. Es dauert einige Tage, bis sich die Wirkung einstellt, aber die Schwanzsteife ist dann wieder da wie bei einem Junghengst von 16 Jahren. Dazu treten keine Nebenwirkungen auf, auch ideal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.04.2015 um 09:45 Uhr
Kann das bestätigen. Esse im Sommer sicher täglich eine Wassermelone und main Schwanz steht und steht und spritzt und spritzt. Bin total geil den ganzen tag, bestosse Fötzchen und fülle die Bäuchlein auf. Es ist kaum zu glauben, wie der Melonensaft bei mir wirkt. Am FKK-Strand werden ganze Berge angeboten und gekauft. Laufen bald alle mit prallen Stangen herum, ohne dass sie wissen, warum sie so gut drauf sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 14:23 Uhr
Den Pussysaft von Sugarbabe oder Putita.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.09.2015 um 00:35 Uhr
Kokain!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 02:40 Uhr
Kokain von wo bekommst das hab auch Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 08:49 Uhr
Sildennafil - bei Bedarf steht er wie eine Eins. Hält fast 24 Stunden lang... Morgens eine blaue Tablette nehnem. Und wenn es soweit ist, steht er...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2015 um 13:41 Uhr
Koks wirkt immer,erst damit das Näschen Pudern,denn Schwanz in die Möse schieben wieder rausziehen,Koks auf die Eichel und schön einficken.Wrede da immer so geil das Stundenlang fickerig bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 13:12 Uhr
Poppers in der Luft, ein ganz besonderer Duft, fährt in den Schwanz und die Eier, jeder Boysex ist eine Feier!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 13:22 Uhr
Wenn ich völlig enthemmt und scharf sein will, sniffe ich etwas Poppers, dann kann mich nichts mehr halten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 12:21 Uhr
Sport und eine gesunde Ernährung. .Ihr Pussys

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 12:13 Uhr
Ganzkörpertraining
20 min am tag bringen brutal viel

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 16:46 Uhr
Also ich schlucke soviel Sperma, wie ich kriegen kann, dann kann ich auch reichlich produzieren und viel abspritzen. Übrigens, viel Fisch essen hilft auch, und natürlich auch immer schön Melone essen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Quelle
Welche Potenzmittel nehmt ihr?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑