PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Emma am 22.05.2015 um 06:10 Uhr
Mein Freund will mich anal bumsen. Tut das weh und ist das gefährlich? - - -
Frage bewerten:
x 17
x 6
Beste Antwort
Opa
Profil Nachricht
am 28.05.2015 um 10:58 Uhr
Wenn dein Freund dich in den Arsch ficken will hast du deine Arschvotze hinzuhalten jammer nicht rumm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
27 Antworten
am 22.05.2015 um 14:30 Uhr
Is nicht gefährlich, wenn er dir den Schwanz nicht voll reinrammt tuts nicht weh..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 22.05.2015 um 14:34 Uhr
Ich ficke meine Freundin regelmäßig anal. Ich habe sie gut eingecremt und bin dann ganz vorsichtig rein gegangen, erst nur das Köpfchen des Schwanzes, dann langsam ganz. Sie hat dabei das Gefühl kacken zu müssen, findet den Analverkehr auch nicht besonders schön, lässt mich aber rein, weil sie mich liebt und mir keinen Wunsch verweigern möchte. Schmerzen hat sie dabei nicht. Gefährlich ist das auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2015 um 17:34 Uhr
Ich fick meine Freundin gnadenlos in den Arsch, sie liebt es und dabei esse ich immer n Stück Melone, geht dann richtig ab alter, Bam bam bam

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.05.2015 um 19:39 Uhr
Tut nicht weh. Fühlt sich geil an

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.05.2015 um 11:39 Uhr
Das hatte ich schon einmal dazu geschrieben, keine Angst, es ist geil.
Ich liebe arschficken, das bevorzuge ich vor allem anderen. Du musst mit deiner Frau nicht darüber reden, sondern Sie dafür begeistern. Streichel ihren Hintern, leck ihre Votze und streichel ihr Arschloch, creme es mit ihrem Saft ein, beschäftige dich nie mit der Votze allein, sondern immer auch mit dem Arschloch, probiere mal den kleinen Finger, lass Sie dich reiten und verwöhne dabei Arsch und Loch, leck und küss ihre Arschvotze, bohre ein wenig mit der Zunge. Ziel ist zunächst dass sie es genießt und nicht befürchten muss, dass du eindringen willst. Das klappt nur gut, wer sie es will. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, nimm den Zeigefinger, Ziel ist dann, den Daumen in ihre Arschvotze zu stecken und mit den Fingern wie ein Gitarrist die Vordervotze zu verwöhnen. Wenn sie das entspannt genießen kann, ist Sie soweit, dass sie den Schwanz wollen wird. Das kann sich über mehrere Wochen hinziehen. Begeistere sie, zeig ihr, dass ihre Arschvotze eine super erogene Zone ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.05.2015 um 21:27 Uhr
Anal ist was schönes

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 23:25 Uhr
Du musst die Weiber immer 2 x in den Arsch ficken.
Wichtig ist dass Die Mutter ist !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 23:55 Uhr
also wir lieben es beide. Mein Freund fickt mich in allen Löchern und ich ihn mit dem Umschnalldilso. Bei genügend Gleitmittel merkt man eigentlich keinen Schmerz. Wenn man es regelmäßig macht, weitet sich der Anus beim Mann wie bei der Frau. Probiere es mal mit einem Dildo und trag mal einen Analplug, das hilft mit Sicherheit. Übrigens Sperma als Gleitmittel kann ich nur empfehlen. Ich steh da voll drauf, mich anal besamen zu lassen. Viel Spaß wünsche ich Dir. Probiere es einfach aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 01:32 Uhr
Genau und es tut auch nicht weh nimm genug Fett dann is es absolut schön.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 21:07 Uhr
Werde auch regelmäßig von meinen in den Arsch gefickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2015 um 19:54 Uhr
Das habe ich bei meiner Ex voll oft gemacht ich bin davon richtig geil geworden und sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.07.2015 um 08:15 Uhr
Meine will es andauernd anal , gleichzeitig schiebt sie sich nen Dildo in ihre muschi . da hat sie mehrfach Orgasmen dabei :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 17:57 Uhr
Ja es tut weh und nein es ist nicht gefährlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 19.12.2015 um 11:04 Uhr
mit Gefühl und entspannung da geht alles ohne Schmerz

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 00:26 Uhr
machs mal und sag wies war

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
roy
Profil Nachricht
am 05.01.2016 um 09:08 Uhr
einfach langsam probieren
mit viel gleitgel.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2016 um 11:15 Uhr
lass es ruhig angehen beim ersten mal,sei entspannt und benutzt Gleitgel oder Öl.Das eindringen tut etwas weh aber dann willst du nur noch mehr.Übrigends kann er in denn Anus tiefer eindringen und dehnen lässt sich die Analfotze auch besser.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 08:02 Uhr
Wie schon so viele geschrieben haben. Einfach etwas vorsichtig sein, für Entspannung sorgen und erst mal langsam machen. Mir tut es Anfangs immer noch ein klein bisschen weh, aber so, dass ich diesen Schmerz als anmachend geil empfinde.
Aber es empfinden das wohl nicht alle als schön. Dann musst Du dir überlegen ob Du es für ihn trotzdem machst, oder ob er Dir zu liebe darauf verzichtet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 12:31 Uhr
mach es es tut auch nicht so weh wenn ihr Öl,Butter oder Gleitcreme benutzt.Emma,glaub mir Arschficken ist so schön besser als Muschifick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2016 um 10:36 Uhr
Man muss es wollen. Gespühlt sein dann geil tief lecken, fingern bis der natürliche Schleim fließt dann langsam etwas einführen den po zudrücken so wird der weg frei ganz einzudringen ohne schmerz

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 14:28 Uhr
Ja es tut weh wenn der Mann nicht sehr vorsichtig ist und es ist gefährlich wegen der Ansteckung mit HIV! wenn schon Anal dann nur mit Gleitgel und Kondom! lass Dir von den Leuten hier nix einreden! mach deine Erfahrung selber aber nur mit Schutz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 15:46 Uhr
Ich ficke gerne und viel mit meinem bruder seinen hund und 3seiner kolegen wir haben viel spass aber ich lasse nich mein arsch ficken da gibt es eine klare ansage wer ficken will darf meine fotze ran nehmen wenn der schwanz schön lang ist auch kehlfick aber nich mein hintern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 15.03.2016 um 17:56 Uhr
Wenn die Arschfotze gut geschmiert und vorgedehnt ist, geht das wunderbar. Bei "normalen" Schwänzen überhaupt kein Problem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 22:13 Uhr
Warum dann die schwulen Männer Arschficker beschimpfen? Dabei haben sie gar kein anderes Loch. Im arabischen Raum tun es die Männer um nicht noch mehr Kinder zu zeugen. Und machen weil er es will geht gar nicht. Und Sohn vögelt Mutter am Strand voll abartig und pervers.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 14:33 Uhr
Ich bevorzuge das möschen, glitschig samtig und nervenenden, die den Schwanz genießen. Wozu hat Mutter Natur das vötzchen wohl geschaffen. Das arschloch ist zum kacken da. Wenn eine Frau explizit nach Arschfick verlangt sage ich natürlich nicht nein! Ihr Wunsch ist mir Befehl! Hab noch nie bereut! Ist aber für michbdie 2. Wahl

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2016 um 00:04 Uhr
Hör auf smoky Kiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Emma
Mein Freund will mich anal bumsen. Tut das weh und ist das gefährlich?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑