PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von KevinSchwoanz am 26.07.2014 um 04:54 Uhr
Was muss man machen wenn Mann zum ersten Mal zu einer Hure geht? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 06.10.2014 um 16:47 Uhr
Kommt sicher immer auf die Hure an, aber wenn Du qualität willst, solltest Du sauber, gepflegt, und nüchtern sein. Du solltest Dir klar darüber sein, das eine Nutte eine Frau ist, mit der Du sex willst. Auch enn du bezahlen musst ist es von Vorteil wenn du freundlich und höflich bist und sie wie eine Frau und nicht wie ein Fickstück behandelst. Leider kann es passieren, dass sie trotzdem unhöflich oder unpersönlich ist, dann bist du bei der falschen. Oft ist es aber so, dass Du behandelt wirst, wie Du auftrittst und sicher ein besseres Erlebnis hast, wenn Du Ein sympathischer Kerl bist und nicht nur ein Freier mit Brieftasche.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
am 11.08.2014 um 14:37 Uhr
Duschen, Fingernägel schneiden, Fußnägel schneiden, Duschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
opa
Profil Nachricht
am 14.08.2014 um 15:47 Uhr
Genug Geld mitnehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 12:35 Uhr
Du brauchst Kohle und jede Menge Geilheit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 09:53 Uhr
Sei dir darüber im Klaren. Du bist für die Nutte nur ein Objekt das Geld bringt. Wenn du höflich und nett bist, ist es für die Nutte zwar angenehm aber du bleibst für sie ein Niemand. Hauptsache du zahlst. Draußen würde dich die Frau nicht mitm Arsch angucken. Sowieso traurig das man zu einer Nutte gehen muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.08.2015 um 21:17 Uhr
Geld

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von KevinSchwoanz
Was muss man machen wenn Mann zum ersten Mal zu einer Hure geht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑