PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von David am 13.04.2014 um 23:35 Uhr
Meine Frau hält sich eine Sklavin? Unsere Beziehung ist ganz normal. Nun musste ich durch einen Zufall feststellen, dass meine Frau sich in der Nachbarstadt eine Sklavin für eine Sexbeziehung hält. Ist sie noch normal?
Frage bewerten:
x 17
x 4
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 09:51 Uhr
Meine Lebensgefährtin und ich haben eine gemeinsame geile Sex-Sklavin (Bi-Maus) und wir ficken sie auch gemeinsam. Ich geb ihnen aber auch Freiraum für lesbische "Spielchen". Ich schau dann gerne zu. Klappt alles ohne Probleme.
Vielleicht nimmt deine Frau dich auch mal mit; muss nur fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
7 Antworten
am 14.04.2014 um 06:52 Uhr
Na und?
Ich lasse mich auch von einer Gekauften zwei mal die Woche nach meinen Vorstellungen verwöhnen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 16:09 Uhr
Bin auch verh.und hab seit jahren eine feste Sexpartnerin,sie ist leicht Devot und es klappt super.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2014 um 13:17 Uhr
Was soll daran nicht normal sein, dass deine Frau sich eine Sex-Sklavin hält? Entschuldige schon, aber du stellst echt komische Fragen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 11:53 Uhr
Habe festgestellt,dass meine Frau auf den Arsch meiner erwachsenen Tochter steht,Beim ficken betrachtet Sie unsere Tochter als Ihre Herrin.Dadurch werde ich supergeil,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.07.2014 um 13:44 Uhr
ich bin auch eine sex sklavin und finde es geil muss alles machen was mein bruder sagt er bringt seine skat brüder mit dann werde ich reienweise gefick sein kumpel hat seinen hund mitgebrachder schön meine fotze leckt und fickt die männer stecken ihre schwänze in meinem mund und spritzen ab muste tüchtig schlucken alls sexsklavin habe ich es gut und werde von meinem bruder zur belohnung gefick es ist super geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 20.12.2015 um 23:05 Uhr
Frag doch Sie, mal sehen was Sie Dir antwortet, vieleicht nur ein Spiel in dem Du nicht mitmachen darfts.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von David
Meine Frau hält sich eine Sklavin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑