PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Franziska95 am 07.05.2014 um 17:01 Uhr
Bin ich ekelig oder irre? Wünsche mir Sex mit einem Mann über 70. Ich bin gerade mal 19, habe eine Phantasie mich von Männern über 70 ficken zu lassen. Ist das normal oder eher nicht?
Frage bewerten:
x 23
x 4
Beste Antwort
am 10.05.2014 um 03:17 Uhr
Geht mir genauso. Bin zwar schon 37, will aber such mit einem. standfesten ab ca 65 Jahren ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
Opa
Profil Nachricht
am 08.05.2014 um 04:53 Uhr
Das ist voll okay. Alte Männer ficken einfach besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 06:40 Uhr
Schreib mir wie es war,ich wixe mir einen darauf. Ich finde das super geil . Der Gedanke junge Frau und so ein mega dicken alten Schwanz.....

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 09:47 Uhr
Das ist ueberhaupt nicht eklig,z.B.ich habe mit ueber 70 Jahren eine gute Figur und eine geilen Schwanz der auf Dich wartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 11:03 Uhr
Warum nicht mit Einen Reifen Mann ficken,Männer ab 40 ficken einfach besser,haben eine lange ausdauer und wir wissen was Frauen wollen.Ich finde es sowieso besser wenn junge Frauen erstmal von einen reifen Kerl Entjungfert werden,weil wir die Erfahrung haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 08.05.2014 um 12:18 Uhr
Vielleicht solltest du als Groupie zu den Rolling Stones gehen, die sind alle in dem Alter, ein Gang Bang mit diesen Fossilen wird dir sicher ungeahnte Orgasmen verschaffen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 13:30 Uhr
wenn es dir Spass macht mit alten zu ficken,iss es doch ok.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 05:28 Uhr
melde dich bei mir und ich füüe deine fotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 05:29 Uhr
Die Phantasie ist leider noch nie Wirklichkeit geworden wie kann ich das anstellen? Soll ich eine Kontaktanzeige schalten oder einfach so mal schauen keine Ahnung wie ich es am besten anstelle?

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 10.05.2014 um 13:06 Uhr
Franziska,was kickt dich bei dem Gedanken einen alten zu ficken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 18:04 Uhr
Vielleicht, dass er mittendrin einen Herzkasper bekommen könnte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 04:12 Uhr
Nee eher das angesammelte sperma.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2014 um 18:27 Uhr
Dann bist du aber auf dem Holzweg. Sperma wird nicht angesammelt. Ältere haben nicht mehr, im Gegenteil, die Produktion nimmt so ab 40 ab. Lass es dir also von Jungs in deinem Alter besorgen, die haben am meisten zu verspritzen. Ein junger Schwanz spritzt am meisten und am öftesten und am kräftigsten. Und vergiss dabei nicht, drei oder vier Kerle spritzen natürlich mehr als nur einer. In diesem Sinne solltest du dich von einer ganzen Gruppe bespringen lassen. Aber ordentlich bespringen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 16:36 Uhr
Wenn es dir Spass bringt ist das ok ! Einfach ausprobieren und dann weist du ob es dir in der Realität Spaß bringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 02:46 Uhr
Liebe Franziska,
du bist weder ekelig noch irre. Du hast nun mal das Verlangen nach so einem älteren Herrn mit faltigem Sack und Runzeln. Das ist halt alles eine Sache des Geschmacks. Mache dir bitte keine Sorgen, nur weil die meisten jungen Frauen in deinem Alter eher auf diese glattrasierten Schönlinge stehen. Ich wünsche dir, dass du einen passenden älteren Herrn findest und ihr beiden viel Spaß miteinander habt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2014 um 00:01 Uhr
Wer sagt denn das ein Mann über 70 einen faltigen Sack und Runzeln haben muß? Mancher Älterer ist ganz schön bei einander. In unserem Alter kann man noch ganz schön schmusig sein, Liebe verschenken und bumsen klappt auch. Nicht immer aber öfter als mancher denkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.06.2014 um 12:12 Uhr
Mach es, er weiß dich zu schätzen und sorgt dafür, dass es wunderschön für dich wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2014 um 02:39 Uhr
Ich finde das Alter is egal hauptsache du hast ein Schwanz in deinen Ficklöchern und du tust schön blasen und schlucken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 12.09.2014 um 11:56 Uhr
Ich finde es nicht eklig ! Einfach ausprobieren und genießen. Das Leben ist zu kurz um nur zu träumen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 13.09.2014 um 12:34 Uhr
Darf ich Dich mit 74 Jahre ficken ????
Bin dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.12.2014 um 19:54 Uhr
"Franziska95"
nein du bist nicht Irre, mach es, und finde heraus ob es dir gefällt?!
Ich hingegen liebe die Männer, ich liebe ihren Schwanz, diesen Göttlichen Penis, der mich von einen Orgasmus zum anderen Fickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 12.02.2015 um 14:05 Uhr
Bin 70 + und bekomme immer mal wieder die Gelegenheit. Würde zu dir fahren, wenn du noch willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2015 um 10:05 Uhr
bin 80 und wäre bereit zu allem was dir gefällt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 17:31 Uhr
die älteren herren können dich noch beglücken,eure fotzen sind noch jung die herren haben meist einen dicken schwanz der eure pflaumen ausfüllt und samen einspritzen kann,aber die jüngeren lutschen ja gerne zum abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2015 um 02:20 Uhr
Daa Alter ist doch beim Sex egal. Jeder darf mit jedem ficken. Wenn sehr junge mit sehr alten ficken, das ist doch sehr geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 10:34 Uhr
bin noch jung erst 62 aber total geil auf junge Frauen ich würde es Dir in alle Löcher besorgen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 14:31 Uhr
versuch es doch mit mir! würde gerne eine so junge fotze ficken und lecken, binauch für andere sachen offen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2016 um 19:36 Uhr
Jeder Mann freut sich auf so eine junge und geile Frau ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Franziska95
Bin ich ekelig oder irre? Wünsche mir Sex mit einem Mann über 70.
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑