PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Skummy am 04.12.2014 um 08:11 Uhr
Was würdet ihr mit 1 Liter Sperma machen? und - wer möchte circa 1 Liter !sauberes! gefrorenes Sperma!?
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 08:17 Uhr
Mir über den Kopf und Körper laufen lassen....

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
41 Antworten
Tim
Profil Nachricht
am 08.12.2014 um 04:50 Uhr
Am besten das Klo damit sauber machen! Ohne Witz, mit Sperma kann man prima dreckige Klos reinigen!!
Mal selbst ausprobieren. Am Besten direkt ins Klo abspritzen und 5 Minuten einwirken lassen und dann mit der Klobuerste verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.12.2014 um 23:24 Uhr
Mit 1 Liter??
Its raining man singen und mir übern Körper schütten....

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 21:52 Uhr
1 Liter gefrorenes Sperma. Sorry die Frage ist ein Fake.
Taue es auf und du hast Wasser mit flüssigem Eiweiß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 23:55 Uhr
Brauch ich nicht bin selbsthersteller

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 09:47 Uhr
Ich würds trinken!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.01.2015 um 21:10 Uhr
Wenns mein eigenes wäre trinken oder zum wichsen als gleitgel verwenden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.01.2015 um 14:42 Uhr
Würde meine Muschi nach oben halten und sie damit auffüllen. Die überlaufende Wichse würde ich dann auf Bauch und Titten verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2015 um 13:38 Uhr
Trinken *,*

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.01.2015 um 18:05 Uhr
das kann ich mir nicht vorstellen von einem mann 1 liter sperma bekommt ,so einen blödsinn habe ich noch nicht gehört .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2015 um 19:25 Uhr
Ich mach gerade eine Eiweiß-Diät. Kannst du es mir Express nach München schicken?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2015 um 20:03 Uhr
Gute Frage vor dem Problem stehe ich jeden Abend

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2015 um 08:00 Uhr
Dann sag mal wie Du mir das Sperma geben willst?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.01.2015 um 20:57 Uhr
Ich würde es trinken*.*

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2015 um 01:12 Uhr
Hey girl14hp klingt echt geil ;) nur nach dem liter müsste man dir den magen auspummpen und den rekort giebdt es war eine frau aus los angeles michelle monahan war es wo ihn alls erstes ausprobiert hatt

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2015 um 17:33 Uhr
Trinken und als Saltdressing benutzen.
Oder es mit meinen Mann als Gleitgel beim Anal/Oral Verkehr benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 20:02 Uhr
ich würde es in meine langen haare machen kämmen und trocknen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 05:43 Uhr
Auf jedenfall trinken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2015 um 16:55 Uhr
teilweiße trinken und der rest über mein Gesicht verteilen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 18:29 Uhr
Mir erstmal mit einen Einlauf machen und es danach saufen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2015 um 14:09 Uhr
Würd es mir am ganzen body einmasieren.vor allem an meinen tittis und zwischen den beinen...geile vorstellung..;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.09.2015 um 12:55 Uhr
Ich würde mir aus einem 1/4 einen goilen Spermacocktail mixen und den Rest als Gleitgel benutzen bei ner AO-Session mit 2-3 Girls.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.09.2015 um 22:01 Uhr
Hi!
Die anfrage ist noch aktuell.
Habe das Sperma mittlerweile abgegeben, aber es ist wieder neues da.
Kein Witz!! Gerne kontakt per mail dann.
Bin in Berlin. Versende es Deutschlandweit, aber nur für echte TRINKERINNEN!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.09.2015 um 19:38 Uhr
In ein Glas füllen und es über den Tag verteilt trinken. Glaube habe das schon mal mit dem Sperma von meinem Mann gemacht nach dem wir ein dreiviertel Jahr gesammelt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2015 um 15:24 Uhr
Ich würde das in der Mikrowelle aufwärmen und dann mit einer Spritze in die nächst beste Fotze injizieren. Anschließend meinen Schwanz da reinstecken und meinen Saft dazuspritzen, dann nen Tampon reinstecken und die Schlampe wieder nach Hause zu ihrem Stecher schicken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2015 um 13:36 Uhr
Wenn es das sperma meines Mannes wäre würde ich mir schön die Muschi einreiben damit und meine geilen titten. einiges würde ich schlucken und vorher schon im Mund zergehen lassen. Würde meine beste Freundin anrufen mit der wir oft ficken. Würde einen großen Schluck nehmen und ihr in den mund und auf die titten laufen lassen. So richtig versaut eben. Meinen vibrator würde ich in den Saft tauchen und mir und ihr abwechselnd in unsere fotzen stecken... ich bin total geil auf sperma. bin gerade so nass und geil geworden. Zum Glück kommt mein Mann gleich von der Arbeit. Der darf mir gleich seinen geilen schwanz rein stecken und tief und hart zustoßen und mich vollspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2015 um 15:42 Uhr
Ich würde mir alles in den Arsch und die Pussy füllen und mich dann ficken lassen, bis mir das Sperma ganz schaumig aus allen Löchern kommt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 21:35 Uhr
Sperma ist zum trinken da, je mehr je besser!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.11.2015 um 12:51 Uhr
Bei der Menge? Omelette.

Das Ganze dann noch mit einem Spritzer Sojasauce und Frühlingszwiebeln würzen, einen Stand im nächsten Supermarkt mieten und nichtsahnenden Passanten gratis eine Kostprobe der neuen Asia-Trenddiät anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.12.2015 um 19:43 Uhr
Ihr kennt den Streich wo man nen eimer mit wasser über die tür stellt und dann alles auf die person fällt die die tür öffnet? Das würd ich bei meinem französischlehrer gerne machen als rache dafür, dass er mich total unfair im abi bewertet hat :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.02.2016 um 02:28 Uhr
Ich würds mir auch über den Kopf schütten und meinen Körper einreiben und alles schön trocknen lassen. Und duschen verboten!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
DWT
Profil Nachricht
am 07.02.2016 um 16:11 Uhr
Nach und nach austrinken und genießen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 04:13 Uhr
Ich würde es trinken und in das Gesicht gießen. Schon der Gedanke von einem Liter geilem Sperma macht mich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2016 um 09:40 Uhr
Ne abgefahrene Spermaparty mit meinen Mädels veranstalten *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 18:23 Uhr
Schön in meine pussy laufen lassen..

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:10 Uhr
Alles trinken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2016 um 16:00 Uhr
Würde den Saft in leere Gleitgeeltuben füllen und damit vor dem ersten Fick beim Gangbang meine Muschi schön flutschig machen. Zwischendurch nachschmieren und am Ende den Rest der Tube komplett reindrücken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 12:45 Uhr
Ich würde meinen Körper damit einreiben,

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 14:22 Uhr
Ich würde es vor ein paar Männern auf einen Teller geben und tropfen für tropfen abschlecken
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 18:19 Uhr
Ich würde eine grosse Menge in meine Hände nehmen und damit meinen Schwanz richtig geil glitschig wichsen. Nach dem abspritzen würde ich mir alles im Gesicht verreiben und dann so schlafen gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 18:19 Uhr
Als Bodymilch verwenden und den ganzen Körper damit einreiben. Das Protein und die Vitamine der Wichse sind gut für die Haut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Skummy
Was würdet ihr mit 1 Liter Sperma machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑