PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geilwieichbin am 31.08.2014 um 13:49 Uhr
Sexuelle Gedanken so stark, dass einem von selbst einer abgeht? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 04.09.2014 um 09:39 Uhr
Ja, das geht passiv. Ich kann Sugarbabe einen Orgasmus aufschwatzen, ihr nur erzählen, was ich alles machen und machen lassen werde, dann geht sie ab. Ich muss nur ganz selten noch nachhelfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
18 Antworten
am 04.09.2014 um 08:24 Uhr
ich spritz immer schon fast ab, wenn ich an Sex mit Frauen denke, die dicke titten haben, die beim Sex richtig auf und ab springen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.09.2014 um 09:00 Uhr
Wenn ich ein Glas lauwarme Pisse einer schönen Frau trinken darf Spritze ich spontan ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Pit
Profil Nachricht
am 04.09.2014 um 13:50 Uhr
Wem (egal ob Mann oder Frau) würde es Spaß machen, mir mal so richtig mit Druck in mein Gesicht zu pissen ? Gern zähle ich dafür.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 04.09.2014 um 17:49 Uhr
Hab mal ne ganze Woche - mit Aussicht auf nen geilen Fick - jeden Tag zwei mal bis zum Beinahe- Orgasmus Gewichst... Bin dann am geplanten Abend vorher auf Toilette - und hab vor lauter Vorfreude ohne Zutun richtig nett abgespritzt. War zwar geil - aber der antrainierte "Schuss" ging leider zu früh los...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2014 um 01:27 Uhr
Ich hab mal einen Traum gehabt, wo ich wieder mit meiner Ex zusammen war, und sie in einem Swingerclub suchen musste, dabei ging mir einer ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 10:31 Uhr
In meiner Pubertät habe ich oft ohne mich unten zu berühren gespritzt, wenn ich im Fernsehen Paare beim küssen gesehen habe

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 15:36 Uhr
Im Schlaf wenn ich träume, spritze ich, ohne anfassen ab... und wenn ich nur eine hübche Frau sehe und daran denke, was ich alles mit ihr machen könnte....

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.12.2014 um 20:03 Uhr
Mir geht das auch manchmal so. In bestimmten Situationen werde ich einfach ganz wuschig. Ich bleibe dann stehen, konzentriere mich kurz auf eine bestimmte Person und bekomme einen Orgasmus.Danach muss ich meinen Slip wechseln weil er wirklich feucht ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 15:51 Uhr
Aber sicher geht das. Habe mal in einem Sexclub ein junges Pärchen zugeschaut. Das geilste, was ich je gesehen habe. Sie sah toll aus, er war mehr der schüchterne. Ich habe mich so in meine sexuelle Fantasie hinein gesteigert, da ich gespritzt habe, ohne zu wichsen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2015 um 14:37 Uhr
Ich hatte diese Phänomen nur als Jugendlicher. Inzwischen brauche ich zum Abspritzen mindestens 15 Minuten Arbeit in einer Kunstfozte oder 10 Minuten in einer echten Fotze. Mit der Hand schaffe ich das überhaupt nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2015 um 07:15 Uhr
Ist mit früher mal passiert. Ich habe bei einer Bekantten geleckt, sie bekam einen Orgasmus. Das war so geil, das ich gespritzt habe, ohne zu ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2015 um 18:09 Uhr
Das kenne ich von früher, eine kleine Berührung und schon spritzte er.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2015 um 15:17 Uhr
Ja, ich erlebe es manchmal. Ich steh auf 18j junge Frauen. Wenn ich wichse, stelle ich mir immer eine Azubine vor. Schlank rassig 18. da kann ich mich schwer beherrschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 22:20 Uhr
Wenn ich eine geile Frau in Nylons sehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 18:08 Uhr
Habe ich so noch nicht erlebt, nicht wirklich. Gelegentlich ist es schon vorgekommen, dass ich unheimlich aufgegeilt war. Und wenn ich dann noch einige Tage lang nicht abgespritzt hatte, was aber selten vorkommt, dann war ich vom Pornogucken oder von geilen Gedanken so angeheizt, das ich einen richtig harten Ständer bekam. wenn ich dann noch Pornos gucke, dann genügt es oft, meinen saftspende ein paarmal leicht zu berühren, und er spritz ab. Ich hab es öfter mal versucht, ob ich es hinkriege, wirklich abzuspritzen ohne mich richtiggehend zu wichsen. Gelungen ist es mir nie. Ich meine jetzt einfach mal äußere Stimulationstechniken. Was ganz gut klappt, ist, meinen Ständer mit dem Duschstrahl anzubrausen. Wenn ich den Duschkopf mal etwas weiter und mal etwas näher an die Eichel bringe, die Temperatur variiere und mir möglichst supergeile und säuische Sachen vorstelle, dann rotze ich locker los, ohne die Hand an meinen Wichskolben zu legen. Aber so richtig "von alleine" ist das auch nicht. Was die Hand nicht macht, macht hier der Wasserstrahl. Meine Phantasien machen meinen Schwanz steif, treiben aber nicht den Saft raus. Die Idee, dass mir einer von selbst abgehen könnte, ist schon ganz schön erregend, nur geklappt hat es noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.07.2016 um 18:16 Uhr
Ja, passiert mir gelegentlich, wenn ich was geiles sehe (wie z.B. am Sonnabend auf dem Berliner CSD). Manchmal ist der Sex im Kopf tatsächlich so stark, dass ich gar nicht verhindern kann, dass mein Schwanz explodiert. Das kommt relativ plötzlich und ungeplant. Höhere Gewalt sozusagen.

Schwieriger ist es für mich, diesen Zustand absichtlich herbeizuführen.Also den Schwanz zum Spritzen zu bringen, ohne ihn anzufassen. Ich krieg das auch hin, aber das dauert relativ lange und ist von der Tagesform abhängig. Am besten gehts, wenn ich ein paar Tage keinen Sex hatte und auch nicht gewixt habe. Finde diese Art von Orgasmus unglaublich geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 10:47 Uhr
Wenn ich am FKK Strand bin. Suche mir eine attraktive und gutgebaute Frau aus, ob mit oder ohne Partner ist egal. Dann stelle ich mir vor, was ich mit ihren Brüsten und Loch mache. Wie ich die Frau zwischen den Beinen lecke, mit den Fingern ficke, ihre Brüste massiere und lutsche. Dann in ihren Körper eindringe, sie ficke und meinen Samen reinspritze. Dann kommt es mir, vorher habe ich schon ein kleine Kuhle im Sand gemacht und spritze dann ohne meinen Schwanz zu reiben, ab. Wenn ich mir vorstelle, die Frau in die Büsche zu zerren und sie gegen ihren Willen zu ficken, kommt es noch heftiger.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geilwieichbin
Sexuelle Gedanken so stark, dass einem von selbst einer abgeht?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑