PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sam am 31.03.2013 um 03:13 Uhr
Richtig den Druck raus ziehen? Meine Hoden und Prostata sind total gestaut und voll muss mal richtig leer gesaugt werden um meinen ganzen Saft los zu werden, welche Frau würde das machen?
Frage bewerten:
x 16
x 12
Beste Antwort
am 02.04.2013 um 16:50 Uhr
Hallo Rack,klar aber mit reinlaufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 31.03.2013 um 12:42 Uhr
Ich!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
Sam
Profil Nachricht
am 31.03.2013 um 16:19 Uhr
Wie würdest du das abstellen

Und wohin mit meinem Saft ?
Habe ziemlich viel Saft !

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.04.2013 um 08:27 Uhr
Hallo Betthaeschen,
würdest du bei mir auch den Stau raussaugen? Meiner ist sehr groß, da musst du sehr weit deinen Mund aufmachen und sehr hungrig sein, denn es kommt sehr viel Ficksahne raus

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2013 um 23:08 Uhr
Hi Betthaeschen,

ich würde dich gerne zum Abmelken mit Reinlaufen treffen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 08.04.2013 um 00:07 Uhr
Betthäschen wie stellst du es an ?

Hast du kein Problem mit viel Saft ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2013 um 19:12 Uhr
Wieviel kommt bei dir?Bei mir wird es erst kritisch wenn es mehr ist wie 2Liter,dann komme ich mit dem schlucken nicht mehr nach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 08.04.2013 um 22:26 Uhr
Wer Samt denn 2 l ab ?

Ich spritzt schon so 6-7 dicke strahle in Schüben ist am Schluss halt viel aus der Prostata

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.06.2013 um 14:31 Uhr
Must richtig Wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 20.05.2014 um 21:38 Uhr
Frag doch mal meine Freundin!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 12:00 Uhr
Ich liebe es, wenn Frau ordentlich viel zu erwarten hat und es somit für alle Öffnungen reicht *hrhrhr*

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sam
Richtig den Druck raus ziehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑