PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Nuttensau am 05.03.2016 um 03:46 Uhr
Ficken von Ehemännern? Das Wissen, ich hab den Schwanz von einer anderen Fotze rumgekriegt, macht mich rattenscharf! Wem ergeht es ebenso?
Frage bewerten:
x 19
x 11
Beste Antwort
am 22.03.2016 um 21:16 Uhr
Na , ich habe mich heute schon wiedervon einem Ehesack und dessen Sohn ficken lassen..war einfach saugeil...ich liebe Eheständer mit Söhnen!! Und Töchter auch!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 07.03.2016 um 20:54 Uhr
Bin verheiratet und ficke sowieso alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 08.03.2016 um 11:00 Uhr
Bin auch verheiratet und ficke auch gern andere votzen sie richtig zu nehmen bis sie auslaufen und spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 09.03.2016 um 19:00 Uhr
Mich brauchst Du nicht betteln, bin bereit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (7)
am 14.03.2016 um 02:56 Uhr
Saugeil ich bin Ehefotzenking

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 18.03.2016 um 10:43 Uhr
ich lasse mich auch gerne "erobern" :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.03.2016 um 23:49 Uhr
Mein ex ist jetzt glücklich verheiratet...würdest du ihn für mich ficken und seine Ehe zerstören? Würde mir sehr helfen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.04.2016 um 18:51 Uhr
Ich habe kein Problem damit mit fremdgehenden Ehemännern Sex zu haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 10.04.2016 um 11:51 Uhr
Ich habe mittlerweile einige Ehesäcke, die immer wieder zu mir kommen, da ihre Fotzen es nicht bringen!! Mir ist es völlig egal, ob die Ehen dabei drauf gehen...Ich ficke nur zu gerne Eheständer, mache die Beine breit für sie...ich liebe es, von ihnen gefickt zu werden!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
am 05.05.2016 um 07:21 Uhr
Ich ficke auch besonders gerne verheiratete Fotzen. Meist ist es für sie geiler als mit ihrem Ehemann Wenn aus dem OneNightStand eine Affäre wird ist der Kitzel besonders groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.05.2016 um 13:38 Uhr
Das ist das Beste was einem eigentlich passieren kann...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.05.2016 um 10:53 Uhr
Habe in ganz Deutschland viele tel.Nr von ehemänner mit denen ich wenn mit Lkw in der Gegend bin sex im lkw habe
Gegenseitig blasen-ficken gesund mit sperma
Der sex im lkw ist halt sehr beliebt von allen sex sexsuchenden.nur die waldläufer scheiden aus

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.06.2016 um 22:12 Uhr
Ich hole mir täglich Eheschwänze...kein geiler fähiger Schwanz lehnt es ab, wenn ich mich ihnen mit meinen dicken Titten anbiete..der Kick ist es, wenn sie zuerst ein auf treu machen, aber mir auf meine Titten gieren...die Beulen in den Hosen werden schnell größer und die Gier in den Augen auch...dann habe ich sie rumgekriegt...ich gehe ihnen sofort in die Hosen und dann wird gefickt...ich liebe es, von Ehelatten genagelt zu werden!!Egal, wie, wo, wie lange und wann...ich bekomme noch immer Schwänze die Ehefotzen haben, die es nicht bringen und sie bei denen keinen mehr hoch kriegen..wer mich ficken will, dem gebe ich mal eine Nummer für einen Kontakt...na, wer will???

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.06.2016 um 08:23 Uhr
Gerne immer her mit der Nummer...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2016 um 01:25 Uhr
Ich liebe es von eheschwänze genagelt zu werden. Bin seid 10 Jahren in einer Beziehung aber nagel andauernd eheschwänze. Also wer will einfach melden. Mache fast alles;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Nuttensau
Ficken von Ehemännern?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑