PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dogsau am 29.12.2013 um 12:49 Uhr
Wo finde ich einen richtig großen Schwanz? Ich bin 33 Jahre und möchte endlich mal von einen richtig großen Negerschwanz (24 x 6 cm) gefickt werden, wer kann mir da weiter helfen wo ich so eine Schwanz finde und wer hat damit Erfahrungen? Ich stehe auf AO ficken.
Frage bewerten:
x 8
x 8
Beste Antwort
am 05.02.2014 um 11:32 Uhr
Also ich kann Dir mit einem großen Schwanz dienen, 23/6, aber ich bin kein Neger, würde gerne Deine Fotze oder Deinen Arsch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
jup
Profil Nachricht
am 10.02.2014 um 09:34 Uhr
28x7wenn es reicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2014 um 08:55 Uhr
Du findest ihn in jedem Asylantenheim,oder du fährst in den Kongo und fickst einen Berggorilla.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 31.03.2014 um 20:51 Uhr
Habe einen 19cm Schwanz im steifen Zustand. Reicht das?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2014 um 07:15 Uhr
Deshalb lässt sich wohl meine Freundin täglich von anderen Kerlen besteigen und vollsamen mir reicht das einmal die Woche

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.05.2014 um 17:32 Uhr
Ich habe einen 19 cm Schwanz, bin kein dunkelhäutiger, aber stehe auf grosse titten und leicht haarige fotzen zischen 16 und 40 jahren. BIn 19 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.05.2014 um 17:12 Uhr
bei mir meiner ist 21*7

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.05.2014 um 08:39 Uhr
Da kann Dich einer meiner 8 Kaltblut Hengste besteigen,oder alle 8 nach einander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.07.2015 um 12:44 Uhr
da kann ich dir helfen,mein pimmel ist lang und dick ca23cm reicht dir dass,der würde deine geile fotze gut ausfüllen,ich habe immer viel saft in den eiern den möchte ich dir geben als samenspende,hast du lust.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2015 um 13:45 Uhr
Wo habt ihr euch bloß versteckt ihr geilen Schwänze, ihr würdet meine Muschi komplett ausfüllen und mich so richtig geil durch ficken ... ohhh mein Gott jetzt ist mein Höschen richtig nass!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.12.2015 um 21:49 Uhr
Man sollte die Alte an die Bahnschranke binden und jedesmal wenn sie schliesst darf sie jeder Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Pia
Profil Nachricht
am 03.02.2016 um 14:31 Uhr
Es ist doch eigendlich egal wie gross der Schwanz ist Hauptsache er kann gut ficken, und mich über mehrere Stunden So richtig zureiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 18:42 Uhr
Komm her Schätzchen. Ich knall dich bis Fotze und Arsch nur noch ein Loch sind. 42cm sollten reichen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dogsau
Wo finde ich einen richtig großen Schwanz?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑