PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von ostfriesen83 am 19.10.2014 um 07:00 Uhr
Wo macht ihr Frauen es euch selbst? Macht ihr es oft outdoor. ? Ich bzw wir lieben es outdoor selber zumachen.
Frage bewerten:
x 20
x 8
Beste Antwort
am 14.09.2015 um 18:58 Uhr
Am liebsten im Bett und lege mich vor unseren großen Spiegel. Meistens muss ich es mir gleich zweimal machen, weil ich so Geil bin, wenn ich mich selbst dabei sehe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
49 Antworten
am 19.10.2014 um 16:53 Uhr
Ich mach es mir öfter im Büro. Ein bein auf dem Schreibtisch und dann kann ich meine möse geil bedienen

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (3)
am 19.10.2014 um 19:14 Uhr
Ich mache es gern.im Theater wenn mir langweilig ist. Ich kann es allein mit Kopfkino und Muschimuskulatur.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 19:35 Uhr
In Der badewanne. . . Duschkopf ab. Und den strahl straff auf die clit spritzen. Bis die muschi zuckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 22:27 Uhr
Im Büro auf dem Klo, wenn zwischendrin das Möschen juckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2014 um 22:49 Uhr
Es kommt vor das meine Frau wenn es juckt auch einfach in der Öffentlichkeit macht ruhige Ecke und los gehts. Liebe ihr zuzusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 09:45 Uhr
Im Sommer im Freien. Wenn es sehr kribbelt auch schon mal mit den Fingerspitzen im Strassencafe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2014 um 16:46 Uhr
Ich machs mir oft im Kino. Ich zieh dann kein höschen an und einen weiten Rock,schiebe diesen nach oben und geh mit der hand an die muschi.Dann reib ich meine cliti und so kommt es mir bald.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 04.12.2014 um 19:50 Uhr
Ja Rita, ich mach das genau so. Wenn mein Mann längere Zeit auf Resen ist, gehe ich ins Kino, sehe mir einen schönen Film an und bearbeite meine Clit bis ich einen harten Abgang bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2015 um 11:59 Uhr
Meine Frau hat es in schummrigen Ecken durch Zusammendruecken der Oberschenkel teilweise mit Hilfe der von aussen gegen die matschige Fotze gepresste Hand bevorzugter Fummler. Das vor allem, wenn diese dabei in die Hose spritzten.

Nach einem date rape hat sie dann damit aufgehoert und ist zum Masturbieren nach Hause geeilt.

So eine Stunde hat sie dann verbissen nachgearbeitet und ziemlich ferkelig fantasiert.Ein paar Geheimnisse hat sie noch....

Sonst hat sie halt sich selbst befriedigt (oft und lange) wie es ihrem Alter und ihren 3 Partnerschaften vor mir entsprach.

Ganz interessant, nicht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 23.02.2015 um 01:59 Uhr
ich setze mich sehr gern ans offene fenster sauge und ziehe häftig an meinen nippeln bis meine fotze überläuft ich brauche meinen kitzler dann nur kurz reiben und ich komme mindestens 3mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2015 um 01:12 Uhr
Kleiner Tip, wenn es vorne juckt und hinten beist, nimm KLOSTERFRAU MELISSEN GEIST;
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.08.2015 um 12:27 Uhr
Mache es mir seeeehr germe in der Öffentlichkeit oder Cafe. Leicht verdeckt, aber doch so, dass es mindestens jemand merkt oder vermutet. Das macht mich noch geiler und so kann ich auch heftig aber ziemlich lautlos kommen. Geiles Spiel

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2015 um 13:42 Uhr
Ich mache es mir nur zu Hause.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2015 um 17:38 Uhr
Wenn ich geil bin, mache es ich mir selbst. Egal wann oder Wo. Beispielsweise hab ich es mir schon im Kino, im Auto, auf nem Parkplatz, im Garten, in allen Räumen im Haus oder auf öffentlichen Toiletten gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2015 um 06:50 Uhr
Im Bett, im Bad, auf dem WC, in der Küche, im Wohnzimmer, in Clubs...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2015 um 09:55 Uhr
Meistens zu Hause, habe es mir auch schon mal am FKK Strand gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 25.09.2015 um 16:30 Uhr
Auf dem Flur im Hotel, im Pornokino, auf der Fahrt im Auto als Beifahrer, im Treppenhaus, im Kino, am Strand, im Wald, auf einem Aussichtsturm, im Bett, unter der Dusche, auf dem Balkon, wo es gerade passt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2015 um 10:07 Uhr
Meistens zu Hause, habe es mir aber schon mehrmals auf Arbeit besorgt. Gehe dann auf Toilette und es dauert meistens nur einen Minute, weil ich sehr Geil bin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 12:06 Uhr
Zwei Mädchen saßen auf ner Bank
und zogen sich die Kitzler lang.
Plötzlich sprach die Rechte
zu der Linken,
du riech mal meine Finger,
wie die stinken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 01:40 Uhr
Sasa36 ich besorgt mir es auf Arbeit auch auf clo gehe sogar auf Damen clo

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.11.2015 um 10:25 Uhr
Meistens zu Hause und wenn ich sehr Geil bin, auch mal auf Arbeit. Da gehe ich schnell auf Toilette und greife mir nur kurz in meinen Slip. Beim masturbieren kommt es mir sowieso immer sehr schnell.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 11.11.2015 um 15:59 Uhr
Ich liege meistens im Bett dabei und streichel mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 13.11.2015 um 01:13 Uhr
Zuhause am meisten, aber habe wie die anderen schon oft auf Arbeit mir schnell auf Toilette die muschi massiert. Vor kurzem habe ich bei einer langen Autofahrt mich ausgiebig gefingert während mein Mann am Steuer saß. Den hat das so erregt das er nach ner Stunde auf nem Parkplatz hielt und mich heftig fickte und mir seinen Saft rein spritzte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 17:33 Uhr
Am liebsten zu Hause, mal auf die schnelle und mal ganz in Ruhe. Kommt vor das ich mir eine Hand ins Höschen schiebe und nach 30 Sekunden fertig bin. Kann aber auch schon 1 Stunde dauern, so richtig in Ruhe verwöhnen, dabei einen Porno schauen und mit meinen Dildo spielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.12.2015 um 19:37 Uhr
Auf m Bett Loch an der Decke reiben, auf m Fahrrad Loch am Sattel, sehen dass ich in der S Bahn so sitze, dass Vibration der Bewegung der Bahn durchs Loch geht, Wasserstrahl im Schwimmbad... Ich keine, die sich selber liebkosen muss und streichelt oder an den Nippeln rumfingert ider auf Brüste steht. Ich bin so ein Rammler: sobald ich mein Loch bis zum Orgasmus gerieben habe, isses gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:33 Uhr
In meinem Bett. Auf dem Bett. Auf dem Sofa. In der Dusche mit den duschkopf wenn der Strahl trifft könnte ich alles ficken was mir über den weg läuft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2016 um 15:23 Uhr
Bei mir ist es egal, wo. Wenn ich geil werde, kommt der Finger oder ein Sexspielzeug in die Pussy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.03.2016 um 14:17 Uhr
Vor dem Computer. Ich gucke dann meistens Lesben-Videos (obwohl ich nicht lesbisch bin - höchstens Bi)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2016 um 09:04 Uhr
Am liebsten mache ich es mir, wenn mein Freund dabei zuschauen kann, da ist es mir egal wo. Am geilsten war es mal für mich im Kaufhaus in der Umkleide. Ich war so rattig und fasste mir schnell ins Höschen und mein Freund spritzte in seine Hose.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.04.2016 um 18:18 Uhr
Meistens zu Hause, entspannt hinlegen, eine Hand an der Brust eine an der Möse und Geil Träumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 14:42 Uhr
Gerne zu Hause, ganz entspannt mich verwöhnen und am liebsten gleich zwei mal hintereinander. Die zweite Runde mit einen Dildo und mein Mann wichst in der Zeit viel öfter ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.04.2016 um 00:52 Uhr
Da ich meistens sehr geil bin, eigentlich fast überall *grins*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 19:17 Uhr
Am liebsten auf den Balkon, wenn mir die Sonne auf die Fotze scheint. Sonst auch mal unterwegs auf Toilette und einmal sogar im Kaufhaus in der Umkleide...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 02:42 Uhr
Habe es mir schon im Frisörsalon beim Haare waschen gemacht , aber nur am Vorwärtsbecken . War echt geil !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 21:32 Uhr
Überall im Auto am See Kaufhaus Toiletten oder eben mit dildo drin einkaufen muss es oft sonst dreh ich durch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2016 um 17:25 Uhr
Am liebsten liege ich nackt auf dem Bett, geile Fantasien und los geht es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 11:18 Uhr
am liebsten auch zu Hause, nackt auf dem Bett oder Sofa. Mal brauche ich es schnell und mal schön in Ruhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 22:34 Uhr
Momentan lese ich hier sitze im Auto und hatte Lust zu lesen also raus auf den Parkplatz Hose auf Spielzeug aus dem Handschuhfach raus und los gehts

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 21:14 Uhr
Überall wo ich eine Gelegenheit dazu habe. Am geilsten finde ich es allerdings wenn ich im Büro auf der Arbeit sitze. Ich habe zum Glück ein Einzelbüro. Oft trage ich einen Rock ohne Höschen drunter. Wenn ich geil bin fingere ich mich schön während der Arbeit oder es steckt ein Dildo schön tief drin. Am besten ist es wenn dann noch das Telefon klingelt. Ich rede ganz normal mit Kunden oder meinem Chef und streichle dabei einfach weiter meine nasse Fotze. Manchmal kommt es mir dann ganz heimlich während des Telefonats und niemand merkt es am anderen Ende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.06.2016 um 00:43 Uhr
Am liebsten unterwegs
Hinterm Gebüsch
Am nächsten dunklen hauseingang
Auf dem Heimweg auf einem dunklen weg bunny rein und los geritten in einer dunklen Ecke
Je nachdem wo stöhne ich mich richtig laut zum orgasmus
Dann ist es gleich noch viel geiler wenn man so richtig geil den bunny reitet und stöhnen kann und jeden Moment könnte jemand vorbei kommen und dich hören oder sehen
Bis jetzt kam niemand aber auch wenn dann kann er oder sie ja gerne mit machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 02:52 Uhr
Ich war auf dem Heimweg von einer Party Heute und war schon den Ganzen Tag so geil also habe ich mich in einen ruhigen dunklen aber gut einsehbaren hauseingang versteckt und mich gestreichelt und um so mehr in Fahrt kam umso lauter habe ich unbewusst gestöhnt
Das blieb natürlich nicht lange ungehört
Auf einmal stand ein Kerl neben mir und fragte ob er mir helfen könnte und ich sagte natürlich nicht nein und ich ritt ihn bis wir beide kamen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 14:08 Uhr
Ich habe es mir gerade selber gemacht. Noch keine fünf Minuten her. Ich hatte ganz einfach Lust auf einen Orgasmus. Hose aus... Schlüpfer aus... Auf der Couch die Beine ganz weit auseinander gemacht, und mit dem Finger an die Muschi gegangen. Hat nicht lange gedauert bis ich einen herrlichen Orgasmus hatte. So gefällt es mir immer wieder am Besten! Jetzt habe ich dieses schöne entspannte Gefühl in der Fotze, wie immer nach einem schönen Orgasmus. Wenn mein Mann nach Hause kommt erzähle ich ihm davon, und denn werde ich bestimmt noch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 07:57 Uhr
Am liebsten auf dem Sofa, Bett oder in der Dusche, gerne auch mal vor der Cam am Schreibtisch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2016 um 00:54 Uhr
Ins Pornokino gehen und die Schwaenze aufgeilen!!!Ne bessere Idee als zu Hause aufm Sofa.In Pornokinos trifft Mann selten auf geile Singleweiber.Oder ich bin zum falschen Zeitpunkt dort?!Wenn das alles Realitaet ist hier...wuerde man nur wichsende geile Weiber antreffen.Das waere einfach first class

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2016 um 23:31 Uhr
Ich bin da eher klassisch und machs mir im Bett oder unter der Dusche mit meinem Freund dem Duschkopf

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 11:48 Uhr
In der ganzen Wohnung und wenn ich unterwegs bin, mal auf Toilette oder im Auto. Einmal habe ich es mir schon in der Umkleide gemacht. Habe ein paar Kleider anprobiert, Hand ins Höschen und nach 2 Minuten war alles vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 12:11 Uhr
Wenn ich geil bin mastubiere ich. In der wohnung..im auto..überall. Ich stecke meine finger in die fotze und im arsch unnd ab gehts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2016 um 12:13 Uhr
Zug oder Bus es ist richtig geil wenn wer zuschaut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von ostfriesen83
Wo macht ihr Frauen es euch selbst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑