PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fotzenbespritzer am 31.01.2014 um 21:38 Uhr
Warum soll ich auf die Möse spritzen? warum muss ich meiner Flachtitten Ehefotze die Wichse immer auf die durchgefickte Möse spritzen?

dann verreibt sie den Saft auf ihrer unrasierten Fotze
Frage bewerten:
x 66
x 8
Beste Antwort
am 06.02.2014 um 09:29 Uhr
Lass ihr doch die Freude,ist doch ein geiles Gefühl,sich denn Schwanzschleim auf der Möse zu vereiben bis es noch mal kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
17 Antworten
am 22.02.2014 um 14:05 Uhr
Meine mag es auch sehr gern auf ihrer haarigen Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2014 um 10:39 Uhr
Also Männer, ich finde des nicht gut, wenn mir der Samen auf meine Schambehaarung gespritzt wird. Habt Ihr überhaupt schon einmal mitbekommen, wie schwierig das wieder auszuwaschen ist. Es ist doch ein wunderbares Gefühl das warme Sperma zu spüren, wenn es in die Lustgrotte spritzt. Das genieße ich richtig, das ist auch gut für den Orgasmus. In den Mund spritzen ist auch in Ordnung, wenn der Mann das möchte oder auf die Brüste, wo ich dann auch zusehen kann, wie der Samen aus dem Kolben spritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 18.04.2014 um 14:47 Uhr
Also ich möchte auch nicht unbedingt, das mir auf meine Fotze gespritzt wird. Dagegen hätte ich zwar nichts, aber lieber ist mir doch die ganze Sahne tief ins Loch gespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2014 um 12:57 Uhr
normalerweise wird mir das Sperma auch ins Fötzchen gespritzt, wenn ich durchgefickt werde, aber ab und zu ist es auch ganz schön, wenn ein Hengst seinen Schwanz kurz vor dem Abspritzen aus mir rauszieht und mir sein Sperma aufs Dreieck und den Bauch spritzt, rausspritzendes Sperma ist ein geiler Anblick

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2015 um 09:02 Uhr
Weil Sie eine samengeile Flachtittensau ist !

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 15:48 Uhr
Ich habe auch ein total flachtittige Ehefrau BH 70 A. Sie sagt oft oder schreit es sogar raus... (sie spürt wohl in ihrer Fotze dass es mir gleich kommen wird) zieh raus zieh raus... spritz es auf die Schamlippen ich will spüren wie es auf mich klatscht

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 16:02 Uhr
sagt meine flachebusige Fotze auch immer zieh ihn raus,doch ich will das nicht und besam lieber ihre Möse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 20:52 Uhr
spritz doch in sie rein dafür pisst du ihr danach auf die geile fotze da habt ihr beide was davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 17.04.2015 um 08:07 Uhr
Immer rein in die Grotte mit dem guten Saft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2015 um 17:01 Uhr
wenn ich eine frau ficke spritze ich den saft in die möse da wo er hingehört,sonst bringt es nichts,wenn sie schwanger werden will.oder verhütet muss die fotze voll gepumt werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 22:25 Uhr
Ich verreibe nach dem Spritzen meinen Samen immer in einer Art weiterem Liebesspiel auf das Fötzchen. Dann ist es schön duftend und geil, so richtig schleimig nass und dann macht das Lecken noch mal so viel Spaß. Man kann es auch mit dem Pullersaft der Frau ausprobieren. Das riecht insgesamt etwas schärfer ist aber auch so geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 22:34 Uhr
Also meine Stute steht drauf wenn ich ihr die Ficksahne auf die Titten spritze. Dann massiere ich die Sahne solange um die Hupen bis es trocken ist und verwöhne dann die Nippel mit Mund Zunge. Das macht sie gleich wieder geil. Sie angelt dann nach meinem Schwanz, zieht mich daran hoch bis zu de Titten und reibt meine Eichel an ihren Nippel bis ich langsam wieder einen Ständer bekomme. Ich rutsche dann etwas hoch und schiebe ihn dann in ihr heisses, schwanzgieriges Lutschmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 10:46 Uhr
Ich will Ihr lieber auf den Kitzler spritzen, das finde ich Geil. Sie will lieber alles drinnen haben.Wir wechseln immer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 19:29 Uhr
Nichts da, das klebrige Zeug alles in die Fotze wo es hin gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 08:30 Uhr
Ich ab das leckere Sperma überall an mir supergerne ... Haare, Titten, Fotzen - ach egal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:16 Uhr
Ich ficke ab und an eine vollbusige Ehefrau. Did ersten Schübe bekommt sie ins Loch, den Rest aufs Pelzchen für ihren Gatten, der leckt es gerne ab, auch den Rest aus der möse

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fotzenbespritzer
Warum soll ich auf die Möse spritzen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑