PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Marccus am 13.02.2013 um 17:44 Uhr
Was würdet ihr mit Männer hassenden Emanzen machen? ficken, brutal ficken oder in einer Männerrunde zeigen wo es lang geht
Frage bewerten:
x 25
x 16
Beste Antwort
am 01.09.2013 um 17:12 Uhr
Letzten Sonntag war ich mit Freunden bei einem ausgedehnte Sektfrühstück. Plötzlich betrat die Emeanzgen-Ehefrau eines Freundes das Lokal und hat ihren Ehemann vor uns anderen Gästen zur Sau gemacht. In dem Augenblick habe ich mir gewünscht, dass die mal von einem starken Mann richtig den Ranzen voll bekommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
29 Antworten
am 16.02.2013 um 17:45 Uhr
Ich denke so an Alice Schwarzer. Die sollte man wirklich ficken bis ihr das Loch raucht. Nur müsste man ihr vorher ein Tuch übers Gesicht legen, damit die Schwänze steif bleiben. Die müsste mal so bis zu 30 Männer in sich spüren damit sie weiß wofür Frauen geschaffen sind. Splitternackig ausziehen, Beine weit zurück und dann zunächst mit einem Finger in jedes Loch bohren, dann zwei, dann drei. Arschloch lecken bis ihr der Kitzler und die Titten steil abstehen und anschließend Sandwich mit jeweils 2 Prachtschwänzen nicht unter 20 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2013 um 15:24 Uhr
Erst alle Loecher durchficken und danach schoen anpissen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2013 um 19:00 Uhr
Sie in die Mitte einer Männerrunde stellen, in alle Löcher ficken und anschließend vollpissen und vollscheißen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2013 um 14:54 Uhr
nackt im pranger, aufm wochenmarkt

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.08.2013 um 21:21 Uhr
Einmauern. Solche Evolutionsblocker braucht keine Generation oder Gattung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.11.2013 um 18:30 Uhr
Die müssen auf einem Gynostuhl festgemacht werden. Zwei Fäuste in die Fotze, zwei ins Arschloch. Einer muss sie mit mit einem Ledergürtel dabei immer auf die Titten schlagen. Dabei müssen mehrere Kerle ihr nacheinander in die fresse kacken. Immer weiter. Wenn die Alte dann ihre Rolle immer noch nicht kennt, Prozedur wiederholen. Nur härter fisten. Für Arschfisting bei bedarf Tabasco auf die Hände schmieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.01.2014 um 21:27 Uhr
Mal zeigen wo der hammer hängt und was man damit macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.05.2014 um 20:21 Uhr
Ich würde ihr Komplimente machen, ihr schmeicheln, sie mit Geschenken überhäufen und auf diese Weise für mich gewinnen. Schließlich um ihre Hand anhalten, sie heiraten und ihr künftig jeden Wunsch von den Augen ablesen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2014 um 20:54 Uhr
Mich ihr als Dienstmädchen anbieten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 07:56 Uhr
Ich würde mit Emanzen überhaupt nicht machen, die sind mir völlig egal, da sie nicht verstanden haben, was Emanzipation bedeutet. Emanzipation bedeutet, dass die Frau dem Mann gleichberechtigt ist, was ich gut finde. Emanzen wollen die Macht über Männer und das ist blöd.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2015 um 15:55 Uhr
kurz gesagt,die gehen mir am Arsch vorbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2015 um 09:17 Uhr
Das kommt immer so ein bisschen auf die Emanze an. Ich kenne da verschiedene Typen. Viele sind für mich ehrlich gesagt keine Frauen, eigentlich nur geschlechtlose keifende Dinger die immer nur Streit suchen. Die sollte man(n) einfach ignorieren und am besten als Jungfrau sterben lassen, damit sie ja nicht ihre Gene weiter geben. Dann gibt es die, die tatsächlich sehr gut und erfolgreich sind in dem was sie tun . Wenn die dann dazu noch ihre Weiblichkeit ausnutzen um Männer zu manipulieren, sind die echt gefährlich. Und diese Art Emanzen mag ich. Wer so einer dann schon mal demütig die Stiefel geleckt hat, weiss was ich meine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 20.10.2015 um 15:02 Uhr
Ich würde SI an Interessenten verkaufen und mir was vernünftiges Angeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 17:00 Uhr
also ich stell mir da schon was spannenderes vor. Es gibt im SM-Bereich so Bänke, wo Frauen auf dem Rücken liegend mit angezogenen Beinen festgeschnallt werden. Dann wird ihr Unterteil durch eine stehende Holzwand mit entsprechend großem Loch (so dass der ganze Hintern durchpasst) geschoben. D.h. von der anderen Seite schaut nur noch das Hinterteil mitsamt Muschi durch, in perfekter Schwanzhöhe.
3 von den Emanzen so einspannen, (ihre Gesichter sieht man ja nicht) und dann an die Wand Fotos von 3 super sexy Schönheiten ankleben. dan holt man sich jemanden, der notgeil ist und unter Drogen steht. Er darf sich frei bedienen und herumficken bis er in einer von ihnen so richtig abgeht. ein schönes Sex-Roulette :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 05:34 Uhr
nackt in die öffentlichkeit stellen mit einen schild jeder darf in meine löcher ficken und spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 11:04 Uhr
Nichts, einfach links liegen lassen,die sind es nicht wert gefickt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2016 um 12:13 Uhr
nicht beachten,alls gäbe es sie nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 18:04 Uhr
Was soll man da machen? Ignorieren. Keinen Kontakt aufnehmen. Keinen Gedanken an solche Weiber verschwenden.Ich halte mir diese Individuen vom Leibe. Ich kenne andere Frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 21:29 Uhr
Haken durch die Schamlippen und aufhängen. Wenn alles richtig lang gezogen ist dürfen sie wieder runter. Jetzt gehen sie als Kerle durch und dürfen auch im stehen Pinkeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 13:31 Uhr
Lasst doch die Emanzen in Frieden - sind Sind auch nur Menschen . Es gibt Emanzen du gut und gerne ficken und wollen. Mostköpfe warum immer mit dem schwanz zähmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 11:06 Uhr
Emanzerei findet im Kopf statt nicht zwischen den Beinen! Die ficken auch sehr gerne und gut. Du musst sie nur entsprechend behandeln. War vier Monate in Reims auf Montage, lernte eine unterhaltsame kluge gut aussehende 40 jährige kennen, gingen paarmal abends essen und guten Wein trinken. Fickrn wollte sie nicht. Sie war jahrelang mit einem zusammen. Einmal kam sie früher nach Hause und er fickte einen Kerl in den arsch in ihrem Bett. Rausgeworfen. Sie sagt wenn Sie Ans ficken denkt, sieht sie immer seinen Schwanz im Arsch und ihr vergeht die Lust. Seit 8 Jahren war keiner in ihr. Hab ihr versichert meiner war noch in keinem Arsch. Schlug ihr vor sie ganz langsam und lieb wieder an Sex zu gewöhnen. Die ersten drei Abende hab ich sie verwöhnt, nach allen Regeln der Kunst, ohne penetrieren. Dann kam sie so langsam in die Spur. Waren wunderbare Wochen, wohlweislich ließ ich die Finger von ihrem Arsch. Im Taxi, im Restaurant und so war sie aggressiv gegen Männer. Warum? Männer sind Scheisskerle und arschficker , ich hasse Männer! Bin doch auch ein Mann? Ja aber du bist anders du bist lieb, klug und zärtlich und kein arschficker ! Versteh einer die Weibers und dann klappt es. Immer wenn es sich eine Arbeit in Frankreich gibt fahre ich bei ihr vorbei. Immer sehr schön . Andere lässt sie nicht an sich ran. Egal ob ficken essen gehen, plaudern im Bistro. Wird aggressiv sobald ein Mann in ihre Nähe will

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 11:07 Uhr
Bin stolz dass ich sie für mich hinbekommen habe. Liegt eindeutig am Mann!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 00:37 Uhr
Da eine Emanze insgeheim gerne Sex mit Männern hätte, würde ich sie aufs Bett fesseln und sie innert 24 Stunden mindestens fünf mal vögeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.10.2016 um 02:35 Uhr
Ich würde sie natürlich in die Folterkammer bringen und für ihren Ungehorsam gegenüber Männern knallhart bestrafen. Es gibt ja genügend geile Methoden, um Frauenleiber zu behandeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:02 Uhr
Absolut ignorieren! Wer braucht denn für beziehung/Freundschaften solche egoFrauen? - im Firmen sind die gut zu gebrauchen! Lassen sich leider leicht ausbeuten für die gier nach Anerkennungen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 16:02 Uhr
Die ändern sich nicht wirklich!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2016 um 18:18 Uhr
Da Emanzen eine harte Strafe verdienen, würde ich eine von ihnen zuerst wider Willen mit Sperma abfüllen, dann an einen Baum binden und ihr mindestens 100 Pfeile in den Körper schiessen. Spass muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2016 um 07:15 Uhr
Falls eine Emanze einen schönen Körper hat, könnte man sie mit viel Geschick sicher umerziehen.
Ich würde sie nackt auf ein Bett fesseln und so lange am ganzen Körper reizen, bis sie froh wäre, wenn ich sie endlich bumsen würde. Um ihre Lust zu wecken könnte ich ihr gleichzeitig erotische Filme zeigen. Leider liegt es in der Natur der Sache, dass diese Frau nicht gerne zugäbe, dass ihr die Behandlung gefallen hat und auch gegenüber ihren Emanzen-Kolleginnen gäbe sie dies niemals zu. Deshalb muss man jede Emanze einzeln umerziehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Marccus
Was würdet ihr mit Männer hassenden Emanzen machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑