PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Evelyne am 04.05.2014 um 00:48 Uhr
Was haltet ihr von ungeschützten Sex in einer Gruppe (Gruppensex)? Wer findet sowas geil? Oder ist euch eure Gesundheit wichtiger? Bin mal auf eure Kommentare gespannt.
Frage bewerten:
x 12
x 5
Beste Antwort
am 10.10.2015 um 13:55 Uhr
Gruppensex ohne Kondom ist geil! Ich lasse mich immer ohne Kondom ficken. Ich wurde schon öfters auf Partys von mehreren Männern gleichzeitig oder nacheinander gefickt und hab das ganze Sperma in meinen Arsch und meine Fotze gespritzt bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
24 Antworten
am 04.05.2014 um 02:08 Uhr
Hi, wir haben es mal an einem Kurzurlaub mit 4 verschiedenen Pärchen welche wir über das Internet kennengelernt haben gemacht. Wir haben uns darauf geeinigt das von Anfang an jeder mit allen anderen Ficken darf. Wir haben uns in einem Forum kennengelernt und haben alle die gleichen Interessen gehabt. Eine davon war, das alle Frauen keine Verhütung betrieben. Wir haben alle das Wochenende nur fremdgefickt und immer schön in der Muschi besamen lassen. Es war ein sehr geiles Wochenende , was wir auch auf jedenfall wieder holen wollen. Dann werden wir alle wieder die Pille nehmen und nach 3 Monaten gleichzeitig wieder absetzen damit wir Frauen ungefähr zur gleichen Zeit fruchtbar sind. Und dann wollen wir wieder mit ein paar Pärchen so ein Kurzurlaub machen mit viel fremdficken und fremdbesamen.
Das wird ein geiles Wochenende mit hoffentlich viel Schwangerschaften.
Wenn wir es gemacht haben und was daraus eventuell dann geworden ist werde ich dann hier berichten.
Bis dahin Lg Natalie

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 12:29 Uhr
Ist doch das beste der Welt! Frauen sollten sooft es geht schwanger werden und sex ist doch etwas so wunderschönes und gerade wenn man zu viert oder mehr ist ist es ein besonderes erlebnis....

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2014 um 16:56 Uhr
Bei uns wird immer ohne Verhütung gefickt,und die Mösen immer gut gefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2014 um 02:02 Uhr
Ich hatte Gruppensex mit 7 Männern.Wurde unter einem Vorwand im Bahnhof in ein Nebenraum gelockt und dort gefickt in viele Stellungen.War nicht gewollt aber ich dachte mir der Mann is der Chef muss machen was die sagen.War anstrengend.
Wurde von allen in die Fotze und ins Poloch gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2014 um 16:54 Uhr
Ich bin eine Familien Hure und werde immer ohne Gummi und Verhütung gefickt gleich wo wann und wie.
Bin aber auch mittlerweile 50 Jahre und brauche nicht meh soviel angst habe das ich Schwanger werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2014 um 22:41 Uhr
Hätte ich kein Problem damit. Wahrscheinlich würde ich es noch so einrichte , dass ich garantiert fruchtbar wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2014 um 00:53 Uhr
Stehe von drauf besamte maedels zu ficken.desdo mehr wixxer um so geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2014 um 04:30 Uhr
Wir haben das schon öfters getan und würden es immer wieder tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2014 um 13:09 Uhr
Wenn ALLE sterilisiert sind,super!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 22:36 Uhr
Ich werde seit ich 25 jahre alt bin von der gleichen maennergruppe regelmaessig gefickt. Ich bin heute 63 jahre. Die maenner sind onkel von mir und alle anfang 80, ficken aber wie die jungen. Ich war schon als kleines maedchen stolz drauf wenn ich meine onkels streicheln durfte und geniesse es bis heute die fickhure von denen zu sein. Gefickt wurde immer ohne jede verhuetung. Bis ich 35 jahre alt war hatte mich jeder von denen einmal geschwaengert. Ich musste immer abtreiben. Dann wurde ich sterilisiert und es kamen von da an noch andere kerle zum ficken. Auch mein jetziger mann. Der hat mich dann zu seiner ehehure gemacht und bietet mich noch heute fremden maenner an. Ich wuerde, egal wieder jung oder alt ich bin mich immer nur blanck ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2014 um 00:47 Uhr
Bin 27 und hab seit 3 jahre ein anderes leben wie früher ich hab ein sex freund der mich beschützt und wir testen uns regelmässig zudem ist er kampfsportler er und seine freunde ficken mich nur ich habe bestimmt in den 3 jahren jetzt 200 männer gehabt. GB und fremde ohne das man sich kennt es ist der hammer man ist wie frei nicht verkrampft das kann sich kein mann vorstellen das man als frau so spaß hat.
Und da dann ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2015 um 15:09 Uhr
Jetzt reicht es mir welche brühte Hausfrau bewertet hier immer negativ und in anderen Gruppen auch.
Ich lasse mich öfters gesundheitlich checken wie die meisten anderen hier genau wie meine Sex Partner.
Ich nehme auch Geld in der Hand für die Labore bei meiner Frauen Ärztin genau wie die 3 Monats spritze.
Bei fremden nur Sex mit Kondom, es sei den sie bringen mir ein Test mit. Und Gruppensex, GB u.s.w. sind einfach nur der Hammer, da ist man als Frau wie auf eine natürliche Droge.
Also last die scheiß Negativ Bewertungen und habt euren Langweihligen Bett Fick mit einem Mann in eurem leben, ohne andere zu verurteilen oder begründet das richtig aber nicht im verborgenen.

P.S. Ich empfehle den Langweilern das Buch Gesundgevögelt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2015 um 10:49 Uhr
Das würde für mich nur in Frage kommen, wenn ich sicher bin, dass keine Gefahr für eine Ansteckung besteht, also mit Leuten die man gut kennt oder einen Test vorlegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 11:07 Uhr
ficken ohne Kondom ist bestimmt geiler als mit,doch sollte jeder beteiligte wissen ob jemand eine Geschlechtskrankheit hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 17.06.2015 um 22:13 Uhr
Mache den Job einer Anbläserin beim Pornodreh. Meine Vorgängerin hat sich hier alles volles Rohr gegeben und alle in ihrer Fotze reinspritzen lassen. Sie sagt zwar mit Pille, aber da ist was schief gegangen, denn sie ist voll dickgespritzt worden. Ist ja auch kein Wunder bei den vielen Kerlen die ihre Samenladungen in sie reingepumpt haben im laufe der Jahre. Ich hoffe das mir das nicht passiert, obwohl ich genauso bei jedem Dreh mein Fötzchen hinhalte und mir von sehr vielen fremden Männern ihren Saft reinspritzen lasse. Sie ficken ihn dann schaumig in meinem Loch. Ich find das voll super geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.06.2015 um 10:03 Uhr
wenn es die richtigen Leute sind und die Chemie stimmt dann ist ein Gruppenfick schon irre geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.10.2015 um 13:33 Uhr
meine schwester und ihr dom betreiben schon seit mehreren jahren rotationsschwängerungen.
meine beiden herren sind sich noch nicht einig, wann sie mich ohne verhütung in den clubs anbieten.
ich nehme aber an, dass das dann im neuen jahr , zu(nach) meinem geburtstag sein wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2015 um 20:03 Uhr
Ich finde das mega geil von vielen unterschiedlichen Typen in alle Löcher besamt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2016 um 13:31 Uhr
war schon ein paar mal bei Gruppenficks dabei,aber ein Gummi wollte kein Mensch benutzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.01.2016 um 16:26 Uhr
AO Gruppensex ist das geilste was es gibt, aber nicht mit Leuten die man nicht kennt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.03.2016 um 14:17 Uhr
wenn man weis auf was man sich einlässt und das man sich auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken kann ist alles ok.Jeder Mensch muß wissen das beim ficken ohne Gummis immer ein Risiko besteht und ich liebe dieses Risiko.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2016 um 12:44 Uhr
Ich war auch schon auf so Sexparties wo nur ohne Gummis gefickt wird.Da ich verhüte ist es ganz ok das die Schwänze blank in meine Möse reinficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 19:23 Uhr
Gruppensex oder sonstwie oder was...ich ficke nur AO!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Evelyne
Was haltet ihr von ungeschützten Sex in einer Gruppe (Gruppensex)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑