PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von w19 am 17.03.2014 um 15:29 Uhr
Habt ihr mal in der Sauna gepisst? - - -
Frage bewerten:
x 19
x 5
Beste Antwort
am 14.07.2015 um 18:22 Uhr
Meine Ex hat eine Saunahütte in ihrem Garten. Einmal wollte sie ainen Aufguss machen. Ich dachte mir nichts besonderes, als sie plötzlich ein Bein über den Saunaofen hielt und dann ihren kräftigen gekben Strahl darauf abschoss. Der Geruch war sensationell. Da wir sowieso Natursekt-Fans sind, haben wir vor dem Saunagang dann immer ordentlich getrunken, um dann diesen besonderen Aufguss machen zu können. Schade, dass wir nicht mehr zusammen sind, aber inzwischen habe ich in meinem Keller eine eigene Sauna. Und da mache ich dann immer meinen Aufguss. Besonders lustig ist es, wenn ich weiss, dass später noch Freunde zum saunieren kommen und die dann immer rätseln, was das für ein Duft ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
31 Antworten
am 18.03.2014 um 14:48 Uhr
ja habe ich schon war geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 15:44 Uhr
Klar, einfach abgepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2014 um 22:36 Uhr
ja offt in die sauna gepisst aber auch auf die Kleider der Frauen in der umkleide hi hi

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.03.2014 um 17:35 Uhr
Stinkt es dann nicht nach pisse.
W as saygen die anderen leute dazu

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 21:00 Uhr
Hab ner alten Frau in der sauna mal in den Mund gepisst.Fand sie geil und wollte noch mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2014 um 06:07 Uhr
klar das hab ich auch schon gemacht wenn es gar nicht mehr anders ging in der trockensauna auf die steinbank und danach abgespült mit dem schlauch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2014 um 12:05 Uhr
machen wir oft in der Gaysauna

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2014 um 01:25 Uhr
Notfalls kann man auch auf den Aufguss pissen.Dann stinkts schoen mach Pisse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.08.2014 um 21:52 Uhr
Ja als keiner drinne war. Saß ganz unten und habe es einfach laufen lassen. Das riecht man nicht wegen des Aufgussaromas.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 21:55 Uhr
Ja ich habe schon öfters in der Sauna gepisst, auch vor Männern. Ich wurde auch schon bei 95 Grad angepisst, finde das total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2014 um 10:47 Uhr
Ja klar mach ich immer es ist ein geiles Gefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2014 um 16:02 Uhr
ja weil ich es nicht mehr halten konnte! Aber es war richtig geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2014 um 17:10 Uhr
Ja hab ich mit meiner damaligen Lebensgefährtin im Dampfbad gemacht. Wir waren alleine, haben zuerst gefickt und anschließend hab ich ihr in den Mund gepisst, danach hat sie mir auf meinen Schwanz gepisst. War megageil
Hatten auch schon sex in der Dusche oder Umkleide im Wellnessbeteich
Mach ich immer wieder mal. Pissen beim sex ist megageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2014 um 05:37 Uhr
Habe mal einen schönen Aufguss in der Sauna mit Pisse gemacht, leider habe ich nicht die Reaktionen der nächsten Saunabesucher mitbekommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 13:12 Uhr
ja, aber da, wo ich das zu Hause auch immer mach! Viel geiler ist es, mit Ihr Löffelchen zu liegen und den kleinen Mann in der Muschi stecken zu haben. Die anderen Gäste können nichts sehen, aber wir sehen wie es in ihnen rattert und sie sich fragen ob, oder ob nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.01.2015 um 03:35 Uhr
Ich pisse immer im Dampfbad, das merkt keiner, allein schon weil es so dunkel ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.03.2015 um 12:55 Uhr
Im Dampfbad pisse ich grundsätzlich, ich gehe da extra immer mit voller Blase rein.Ist doch geil.Schön warm, alles entspannt und dann einfach laufen lassen! Neulich sass sogar eine jüngere Frau direkt unter mir, die meine ganze Pisse abbekommen hat, ihr hats gefallen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.03.2015 um 19:35 Uhr
meine freundin hat mir mal in der dampfsauna auf meinen schwanz gepisst als keiner drin war. hammer

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.03.2015 um 12:59 Uhr
Ich lass es einfach laufen in der Sauna. Wenn ich da sitz oder liege, eben des handtuch zur seite, und dann lospullern. Einige finden es geil andere weniger. Das beste ist wenn ich mal die sauna für mich haben will. Einfach mal richtig laut furzen..ahhhhhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 16:10 Uhr
Ich hab mal ein paar Spritzer aus meiner Pussy rausspritzen lassen, weil meine Blase so voll war, dass ich es einfach nicht mehr halten konnte. Beim aufstehen ist mir dann noch ein kurzer, aber kräftiger Strahl raus gekommen. Alle haben mich angeschaut und einer hat mir nachgepfiffen und hat gesagt, ich bin extrem geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 21:14 Uhr
Ich gehe seit Jahren in die Sauna und habe immer in allen Räumen gepisst wenn alle drumherum waren.
Schwanz einfach zwischen die Leisten gesteckt und gepisst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2015 um 13:21 Uhr
Also das pissen in Sauna und Dampfbad gehört ja wohl einfach dazuu. Ist schön entspannend. Neulich habe ich aber auch im Ruhebereich gepisst. Da stehen so schöne halbrunde, riesige Körbe wo man sich reinlegen kann. Mit Matrazen,Kissen,Decken drin. Echt schön. Hab mich da eingemummelt und dann meine wirklich volle Blase leergepisst. Es war sehr geil mit den ganz anderen Leuten drumrum, die nichts bemerkt haben. Auch das liegen in der eigenen Pisse danach. Als ich dann raus bin war ich schon etwas erschrocken über die völlig verpisste Matraze, aber ich denke so mancher freut sich darüber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 10.02.2016 um 19:36 Uhr
im dampfbad pisse ich regelmäßig und achte darauf, dass fremde frauen mir dabei zuschauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.02.2016 um 10:38 Uhr
Ich war neulich mit meiner Bekannten in der Sauna. In der Sauna waren noch zwei Frauen und ein Mann. Meine Bekannte stand nach einer Weile auf und ich dachte mir, dass sie wohl die Sauna verlassen wollte. Sie blieb jedoch in der Sauna stehen und stellte ein Bein auf die untere Bank ab. Sie legte entspannt ihren Kopf in den Nacken und fuhr sich mit den Händen durch ihr Haupthaar und urinierte ganz entspannt auf den gefliesten Saunaboden. Sie pisste recht ausgiebig und lange und sie genoss es sichtlich. Nachdem sie ihre Blase entleert hat, wischte sie sich mit dem Handtuch die Schamhaare trocken, legte sich wieder hin und setzte den Saunagang fort. Ich fand es exrem geil, sie beim Urinieren zu beobachten und die anderen Sauna Gäste haben sich auch nicht daran gestört. Der ganze Saunaboden war jetzt zwar voll mit Pisse,aber keiner hat sich darüber beschwert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.02.2016 um 22:20 Uhr
Ich pisse auch gerne in der
Sauna. Ich stehe aber nicht extra dafür auf. Ich nehme nur das Handtuch weg, so dass meine blanke Fotze auf der nackten Holzbank aufliegt. Dann pisse ich einfach los. Die Männer finden das jedesmal geil und die Frauen finden das auch nicht schlimm. Habe mich mal im Ruheraum mit einer Frau darüber unterhalten und sie sagte, dass sie es als was normales ansieht,wenn in der Sauna uriniert wird. Das macht sie auch immer so, gestand sie mir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2016 um 13:50 Uhr
Ich hab ein mal in der Sauna gepisst. Ich hatte so einen starken Druck auf der Blase, dass ich es einfach nicht mehr halten konnte. Ich hab dann meine ganze Blase geleert. Es ist ein richtiger Rinnsal über den Boden in der Sauna gelaufen. Es hat keiner was gesagt. Als ich gegangen bin, ist ein junger Mann gleich nach mir raus gegangen und hat gesagt, ob er mir mal beim pissen zusehen dürfe, weil er es richtig geil gefunden hat. Ich hab dann einfach vor seinen Augen im Stehen losgepisst. Er hat einen Steifen bekommen und ich hab ihn dann davon auch noch erlöst. Wir sind in eine Dusche gegangen und der hat mich in die Pussy gefickt und mich richtig geil besamt. Er hat eine große Ladung abgespritzt... War geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.03.2016 um 04:54 Uhr
Natürlich! Ich mach die beine breit und lass es laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.06.2016 um 15:05 Uhr
Ich stehe total auf Pisse. Habe es das erste mal vor 2 Wochen im dampfbad ausleben wollen, konnte aber trotz voller Blase nichts herausbekommen. Er sollte mich anpissen, kam aber auch nur ein kleiner Strahl. Die Aufregung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2016 um 10:48 Uhr
Ich pisse immer im Dampfbad, weil es da eben nicht so auffällt. Gehe extra mit voller Blase rein und lasse es dann einfach laufen oder pisse mich selbst an. Das ist so dermassen geil, dass ich danach wichsen muss. Danach gehe ich ohne sauberzumachen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2016 um 18:09 Uhr
Ja in eine 90 Grad Sauna. In die oberste Reihe gesetzt und voll über das Holz gepisst. War ein richtig geiles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von w19
Habt ihr mal in der Sauna gepisst?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑